RTS Cups - 2on2 - Ankündigung

Joined
Feb 2, 2007
Messages
4,344
Points
270
Hier nun endlich das 1. Command and Conquer: Zero Hour 2on2 tournament !!!


Details (hier ein kurzer Auszug. Das komplette Regelwerk fndet ihr unter http://rtscups.de/ext_inc/tournament_rules/zerohour.pdf ):

Beginn: Sonntag, der 20. April 2008 um 18 Uhr
Check in: 17 Uhr
Spiel-Modus: Double-Elimination, 2 gg. 2, Best of three
Mappool (die 1. Map ist vorgegeben):
Tournament Lake (vorgegeben)
Tournament Island
Fallen Empire
Dark Mountain


Wir hoffen, dass es Euch eine Menge Spass machen wird :)

Hier noch der Link zum Turnier:

http://rtscups.de/index.php?mod=news&action=comment&newsid=25
 
Bin dabei, wenns zeitlich passt.
Ob random-partner oder ausgewählt, wär auch egal. ^^


Also habs mir nun genau angeschaut.
Gibts einen Random-Partner oder muss man sich im Vorfeld einen Partner fürs 2v2 aussuchen?

PS: Ich hoffe es werden mehr als 2 2v2 teams.


Edit 2:
Wer hat denn hier sonst Interesse an dem 2v2 Turnier ????????
Bzw. wo kann man sehen wer sich schon angemeldet hat?
 
Last edited:
Das siehste bei "Join Turnament" Dann dort "Registered Teams" oder so. Btw; Macht mehr Werbung leuts :) ab 18 Teilnehmern könnte man über preise sprechen. :)
 
also ich bin zu 101% dabei ^^

@ darkseed: O_O und wie kannst du dann hier schreiben?

€dit: kann mir jetzt wer erklären wie das mit dem teamkameraden aussieht? wie wird der festgelegt?
 
Den musst du dir suchen, und ein Team mit ihm bilden.
 
Das siehste bei "Join Turnament" Dann dort "Registered Teams" oder so. Btw; Macht mehr Werbung leuts :) ab 18 Teilnehmern könnte man über preise sprechen. :)

Also ohne Preise. Mir aber eh egal.
Wenn die (5 ?) Admins alleine Werbung machen würden, würde es bestimmt reichen. ^^
 
2 ZH Admins. News sind eingeschickt, auf CnCHq und CnCInside wurde eingeschickt, aber die Leute schlafen mit den füßen inner Steckdose.
 
Wir sind auch am Start.

Ich finds ganz gut, wenns keine Preise gibt oder nur kleine.
Hier steht noch einzig und alleine der esportliche Ehrgeiz im Vordergrund, anders als bei den Blizzard Games wo das mit der Kohle an allen Enden explodiert ist und sicherlich noch die ein oder andere Konsilidierung nach sich ziehen wird.
 
Für den letzten Platz gibts aber nie Preise und schon gar keine 500€ =/
 
witz gerissen ^^ wenn alu mit mir spielt werdet ihr nur noch um gnade flehen!
 
@ darkseed: O_O und wie kannst du dann hier schreiben?

naja es gibt sowas wie internet-cafe oder freunde oder oder oder... könnte man sich eig. denken ich werde wohl kaum schreiben ich hab kein inet wenn ich hab :S

wenn alu mit mir spielt werdet ihr nur noch um gnade flehen!
ich glaub hier gibts bessere 2v2 spieler als ihr 2 soll kein flame sein...
 
ich glaub hier gibts bessere 2v2 spieler als ihr 2 soll kein flame sein...

denkst du das war ernst gemeint oder was -.-

habe auch schon werbung gemacht um neue leute zu begeistern. vielleicht machen noch 2 aus meinem clan mit. ich warte auch immernoch auf eine rückmeldung von alucarth. dragon99 und grischa wollen bestimmt auch noch mitmachen. habe die beiden mal angeschrieben. mal sehen was wird.
 
Last edited:
auch leider keine zeit :(

btw bin net dragon99...^^
 
Last edited:
wir haben leider nen fehler gemacht, weshalb sich die teams erneut anmelden müssen. sry :>
 
Back
Top Bottom