+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Replays schneller schauen...

Eine Diskussion über Replays schneller schauen... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hab da mal ne kurze Frage... Bisher wars so, dass wenn ich ein Game online gemacht hab und dann offline ...

  1. #1
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!

    Frage Replays schneller schauen...

    Hab da mal ne kurze Frage...

    Bisher wars so, dass wenn ich ein Game online gemacht hab und dann offline gegangen bin... dann liefen meine Replays ungefähr doppelt so schnell ("F"-taste is net so doll weil zuuuu schnell) ... das is im grunde genommen ne geile Sache, wie ich fand... aber neuerdings mit ACETON ist das nicht mehr so... kann man das irgendwie manuell einstellen? via exe-link edit??? wie z.b. -shellmap, ... ???
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    gib bei commando-parameterline -quickstart ein, ich hoffe du meinst das

    cya

  3. #3
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ne sorry... das hab ich schon... da läuft der start besser oder ohne video glaub ich.... aber ich will meine replays wieder so schön schnell schaun können (
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    mach aceton aus wenn du danach reps schauen willst?
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    das liegt an deiner Rechnerpower...

    Je besser dein Rechner, je schneller die Reps.

    Bei mir gehen die ab wie Sau mit meiner radeon9800 pro.....

    must halt Zwischenspeicher sichern, weil jede Anwendung Rechnerpower abzweigt...

  6. #6
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    3GHz GeForce FX 5900 Ultra 1 Gig DDR 400 RAM, nForce 2 Ultra

    also an rechenpower liegts net... das kurriose ist ja, ich kann die replays total schnell sehen, wenn ich einmal vorher online war... da geht auch alles ab wie sau... aber irgendwie nur, wenn ich vorher online war und ein game gezockt hab... zeitweise bin ich hingegangen und hab vor jedem replay was ich geguckt hab ein QM gestartet und wieder abgebrochen ( sofern ich das nicht schon gemacht hab) und dann bin ich offline gegangen und die reps laufen hammer schnell ab... nur nix mehr mit ACETON... da geht das jetzt nimma (
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    joa.. hab das auch... allerdings is das bei mir glaube ich bei jedem 0000000.rep..

    wär aber schön sich so jedes rep anzugucken... und immer umbenennen is iiiirgendwie auch nich so prall.. mach ich zumindest nie

    is genau der richtige speed... nich normal gamespeed.. nich normal replayspeed.. und halt nich faaastforward... womit man das rep auch nur an langweiligen scenen vorspulen kann..

    aber probiers dochma mit rep in 0000000.rep um zubenennen und dann das game ohne aceton zustarten..

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Das ist nur nen Bug im Zero Hour.

    Man kann es aber trotzdem einstellen das man die Replays schnell gucken kann!

    Lade dir mal das Audiocomment von mir runter und lies dir die Infos mit der GameData.ini durch. Öffne die Datei anschließend und suche nach FPSLIMIT = <ZAHL>
    Die Zahl machst mal so um 10 Höher dann speichern

    Hier der Link zum AC
    Und das nächste Audiocomment ist da.

    Wenn ich dir erklären würde wie man an die Gamedata.ini rankommt würde das etwas komplizierter...deswegen der Link zum AC ^^

  9. #9
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    auf dich ist verlass lamer...

    thx thx

    (auch an die anderen versteht sich )
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replays schauen
    Von Mokrah im Forum BattleForge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 03:50
  2. Wo kann man TS replays schauen?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 17:40
  3. replays?
    Von kilinator im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 14:14
  4. Adsl Wird Schneller?! Betrifft Nur Össi Land!
    Von HerrJesus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •