Replays schneller schauen...

U2k

Joined
Feb 6, 2004
Messages
4,853
Points
0
Hab da mal ne kurze Frage...

Bisher wars so, dass wenn ich ein Game online gemacht hab und dann offline gegangen bin... dann liefen meine Replays ungefähr doppelt so schnell ("F"-taste is net so doll weil zuuuu schnell) ... das is im grunde genommen ne geile Sache, wie ich fand... aber neuerdings mit ACETON ist das nicht mehr so... kann man das irgendwie manuell einstellen? via exe-link edit??? wie z.b. -shellmap, ... ???
 
hi,

gib bei commando-parameterline -quickstart ein, ich hoffe du meinst das :)

cya
 
ne sorry... das hab ich schon... da läuft der start besser oder ohne video glaub ich.... aber ich will meine replays wieder so schön schnell schaun können :( :((
 
das liegt an deiner Rechnerpower...

Je besser dein Rechner, je schneller die Reps.

Bei mir gehen die ab wie Sau mit meiner radeon9800 pro.....

must halt Zwischenspeicher sichern, weil jede Anwendung Rechnerpower abzweigt...
 
3GHz GeForce FX 5900 Ultra 1 Gig DDR 400 RAM, nForce 2 Ultra

also an rechenpower liegts net... das kurriose ist ja, ich kann die replays total schnell sehen, wenn ich einmal vorher online war... da geht auch alles ab wie sau... aber irgendwie nur, wenn ich vorher online war und ein game gezockt hab... zeitweise bin ich hingegangen und hab vor jedem replay was ich geguckt hab ein QM gestartet und wieder abgebrochen ( sofern ich das nicht schon gemacht hab) und dann bin ich offline gegangen und die reps laufen hammer schnell ab... nur nix mehr mit ACETON... da geht das jetzt nimma :( :((
 
joa.. hab das auch... allerdings is das bei mir glaube ich bei jedem 0000000.rep..

wär aber schön sich so jedes rep anzugucken... und immer umbenennen is iiiirgendwie auch nich so prall.. mach ich zumindest nie ;)

is genau der richtige speed... nich normal gamespeed.. nich normal replayspeed.. und halt nich faaastforward... womit man das rep auch nur an langweiligen scenen vorspulen kann..

aber probiers dochma mit rep in 0000000.rep um zubenennen und dann das game ohne aceton zustarten..
 
Das ist nur nen Bug im Zero Hour.

Man kann es aber trotzdem einstellen das man die Replays schnell gucken kann!

Lade dir mal das Audiocomment von mir runter und lies dir die Infos mit der GameData.ini durch. Öffne die Datei anschließend und suche nach FPSLIMIT = <ZAHL>
Die Zahl machst mal so um 10 Höher dann speichern

Hier der Link zum AC
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=26494&highlight=audiocomment

Wenn ich dir erklären würde wie man an die Gamedata.ini rankommt würde das etwas komplizierter...deswegen der Link zum AC ^^
 
auf dich ist verlass lamer... :)

thx thx

(auch an die anderen versteht sich :D)
 
Back
Top Bottom