Remember the Unpro Times

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Hallo Leute.Ihr seit ja ziemliche Pros,mich würden mal eure Anfangserfahrungen mit Generals intressieren.

Also wo ich Generals zum ersten Mal bissl getestet hab,fand ichs es sehr schlecht und langsam und verwirrend.Danach hatte ich 1,5 Jahre nichts mehr mit Generals zu tun.Dann habe ich es irgendwoher gekriegt,habe mich damit beschäftigt und hatte auch gleich Zero Hour.

Die ersten Games waren gegen meinen Kumpel ZH.Ich hab übelst mit Angry Mobs alles von ihm zerschrottet.Irgendwann hat er den Pathfinder gehabt und ich fand den fiescht unfair.Es gab am Anfang sowieso vieles was unfair erschien:Angry Mob oder Airforce General ^^ Damit hab ich am Anfang immer nur auf Flugzeuge gesetzt und meinen Nichtrushenden Partner beim Anrücken penetriert.jaja das warn Zeiten.Beim normalen Generals fand ich USA am Anfang übelst nutzlos.Ich hab jedesmal abgekackt bei unsren Noobs Games,ich wusste nicht was ich mit denen machen sollte.
 
Najo. Als ich das erste mal CnC online gespielt habe (bei nem Kollegen), war das auf Lights Out.
Ich weiß nichtmehr was ich genau war, auf jedenfall fand ichs voll heftig, wie schnell mein Gegner da war und bei in der Base gebaut hat....

Und irgendwann hab ich dann bei mir Internet bekommen und konnte es hier spielen...
 
Ich weiß noch, dass ich, als ich CCG gekauft habe, sofort beschlossen habe, USA zu spielen. Das hab ich dann auch in 1-2 Tagen Einspielzeit im Tutorial und Skirmish so gemacht. Als ich das erste mal on kam, hatte ich QuickMatch ausgewählt und wusste erstmal nicht, dass man dort die Army auch einstellen kann. Also hatte ich random und habe China bekommen, was ich noch nie zuvor gespielt habe. Da ich absolut keine Ahnung hatte, was dort gut ist, habe ich einfach mal den aus dem Vorgänger C&C Tiberian Sun bekannten menrush gemacht (= mass infantry), und auch gleich gemerkt, dass dieser wenig effektiv ist, nachdem er problemlos von Gatlings abgewehrt wurde >_> Danach habe ich einfach immer das gemacht und gebaut, womit mein Gegner mich immer angegriffen hat - und am Ende habe ich sogar noch gewonnen lol ^_^

Nach diesem Spiel, was vielleicht 20-30 min ging, hat mir China aber so gut gefallen, dass ich es ab da dann immer gespielt habe. Die Map war übrigens Sand Serpent (auch per random ausgewählt ^^), welche vor allem in CCG später meine Lieblingsmap wurde : )
 
CCG habe ich nie online gespielt, erst ab ZH :)

Erstmal Singleplayer paar Mal durchgespielt, dann hunderte Gefechte gespielt und dann mal online, nachdem wir endlich ne Flatrate hatten^^

War schon immer GLA, wurde am Anfang immer weggerusht, was mich so angekotzt hat, dass ich mir die Replays angeschaut habe und einfach das Selbe gemacht habe ^^

War dann in nem Lobbyclan, der eigentlich nur im 3on3 gut war - war von den Stats beeindruckt ^^
Ab GenAT gings dann etwas bergauf, habe mir Replays von guten Spielern angeschaut und mich verbessert bla bla etc pp.

Hab damals zu 99% nur Toxin gespielt :p
 
Twillight Flame No Rush 10 no sw no auroras. Panzer general: Hacker gespammt, alles zu gebunkert und dann nach gut 30 Mnuten aus allen Löchern Panzer gebaut.
 
hey,meine erfahrung.

ich war gemein, ich war brutal, ich war rücksichtslos. habe sie alle getötet. keinen gefangenen, egal ob frauen oder kinder. keiner war mir über, jeder kroch im staub.

und was soll ich sagen, dann ging ich online......

....und ich wusste wie sich meine bisherigen lan-gegener gefühlt haben. ich war ne null, innerhalb 3 sek tot. dachte mein i-net war kaputt. das es bei mir langsam war während der gegner weiterspielen konnte. ich verstand die welt nicht mehr. da stand ich im club. und war ein opfer....
 
mhh,
als ich noch schlechter war als jetz^^, hab ich immer tnt genommen alles mit sprengfallen zu gebunkert und irgendwann kam der gegner mit dingern die enttarnen und ich war down^^
 
bumm cc verkauft...kumpel mit scorpions + rakete überrascht...das waren zeiten :o)
 
hab immer mit nem Freund 2v2 no rush 10 /no sw Fallen Empire gespielt - ich hab immer auros gespammt
 
Back
Top Bottom