Quickmatch

Joined
Jun 14, 2007
Messages
330
Points
0
Seit zwei Tagen funzt bei mir net mehr Quickmatch
bei mir steht er findet kein match-server
habt ihr auch das problem? :wand
 
hab irgendwann Freitag Nacht mal kurz ZH angemacht, da ging es auch nicht :)

naja ich erstell dann immer in der 1v1 Lobby "1v1 join" matches :D
 
seid samstag morgen glaub ich... aber war schon mal ne zeit so meinte nen m8 von mir, kann also sein dass es bald wieder geht ;)
 
Freitag abend war ich mal ZH online für 2 games (hab sogar beide gewonnen) und da gings auch schon nicht
 
Sollte spätestens in nem Monat wieder gehen.
Ist bei dem Gamespy Server kein seltenes Problem ^^
 
Vllt. spart EA einen Server dadurch und es gibt nie wieder quickmatches :p
 
EA spart gar nix - die Server sind ja bei Gamespy aktiv! Is doch wie ich meine ne andere Richtung oder???!!!

Es dauert 2-20 Tage denn gehts wieder :D
 
Was haste denn erwartet?? Ne echt wirkliche Antwort?? :D

Hab ich ach schonmal versucht, kam och nix naja vll haste ja noch Glück..............und wie gesagt, es dauert eine Weile denn gehts wieder!
 
merkwürdig find ich das man in der 1v1 lobby trotzdem kaum spiele bekommt...müsste dadurch doch deutlich mehr sein....bzw kann man echt lachen wenn leute die nur qm´s spielen gegen random ran müssen... hab gestern gegen einen gespielt mit ca. 3000-1000 stats der auch noch tox only gespielt hat und der war wirklich blutiger anfänger. aber genau das gleiche merk ich bei mir selber auch....je mehr qm´s ich spiele desto schlechter werd ich iwie :-D
 
merkwürdig find ich das man in der 1v1 lobby trotzdem kaum spiele bekommt...müsste dadurch doch deutlich mehr sein....bzw kann man echt lachen wenn leute die nur qm´s spielen gegen random ran müssen... hab gestern gegen einen gespielt mit ca. 3000-1000 stats der auch noch tox only gespielt hat und der war wirklich blutiger anfänger. aber genau das gleiche merk ich bei mir selber auch....je mehr qm´s ich spiele desto schlechter werd ich iwie :-D

absolutes dito!
 
heißt dass, wenn ich in den osterferien mal wieder nen paar 1v1 machen will lieber in der 1v1/2v2 lobby warten bis man jemanden findet, stadt qm zumachen??? wie man gesehen hat(zumindest die, die sich die reps von mir und neo wirklich angetan haben^^) kann ich 1v1 nicht wirklich gut und dachte könnte man auch mal was ändern...
 
im quickmatch sind 90% aller spieler grottenschlechte noobs oder leute die nur eine armee auf bestimmten karten spielen oder beides.

wenn du wirklich besser werden willst hilft wohl nur gegen zumindest gleichgute gegner spielen. am besten natürlich random, no rules. im quickmatch sind einfach zu viele gegner die man ohne probleme wegbasht und dadurch wird man nicht besser.
 
Willst du besser werden, CW spielen.
Willst du mal so nebenbei ganz unverbindlich zocken und hast
niemanden, zock Quickmatch.
 
QM finde ich nicht gut, 90% quitten, mMn.

Dann lieber 1vs1 Lobby oder generell Lobbygames...
 
Back
Top Bottom