+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Punktegleichstand bei Generals-Meisterschaft

Eine Diskussion über Punktegleichstand bei Generals-Meisterschaft im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi! Wollte mal fragen, wie das geregelt wird bei der Generals-Meisterschaft bei Punktegleichstand, wer kommt weiter, wer nicht? Wird da ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    BaWü
    Alter
    29
    Beiträge
    66
    Nick
    [E-Z]Specialist
    Clans
    E-Z

    Punktegleichstand bei Generals-Meisterschaft

    Hi!

    Wollte mal fragen, wie das geregelt wird bei der Generals-Meisterschaft bei Punktegleichstand, wer kommt weiter, wer nicht?

    Wird da auch mit einbezogen, wie die Punkte erreicht wurden: Sprich wenn man aus einem Turnier 15 Punkte mitnimmt (somit in die 3. Runde gekommen ist) oder wenn man 15 Punkte aus 3 Turnieren mitnimmt (somit immer in der 1. Runde ausgeschieden ist).
    Das würde mich persönlihc mal sehr interessieren (gibt nämlich viele die in der Tabelle über mir sind mit 15 punkten aus 3 turnieren und ich hab 15 aus 1 Turnier)


    Danke schonmal für die Antworten, MARKUS
    "Wo kämen wir hin, wenn alle sagten "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen"

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    sollte nicht der weiterkommen der aus einem turnier15 hat wie der, der aus drei 15punkte geholt hat..weil definitiv der erstere der bessere spieler ist:S
    Backfl1p ist der Beste

  4. #4
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    *einwand* irgendwo is es doch sinnlos wenn man fürs Teilnehmen Doppelt belohnt wird... 3mal in der ersten runde rausgeflogen und schon ist man sicher im quali Turnier o_0 .. und jemadn der nur 1mal aus zeitlichen gründen Teilnehmen konnte ist raus obwohl er 2mal gewonnen hat...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wieso fangt Ihr jetzt, nachdem alle 3 Turniere schon beendet wurden, an Euch über das System zu beschweren?

    Wir wollen einfach diejenigen belohnen, die an den meisten Turnieren teilgenommen haben. Daher diese Regelung.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gibt ja 20 Leute mit 15 Punkten wovon nur 3 weiter kommen können die alle keine Gegnerpunkte haben

    Achso da kommen automatisch die 3 weiter die alle Turniere gespielt haben, find ich auch sinnvoller so, die rege Teilnahme trotz aussichtsloser Situation soll ja belohnt werden, wobei bei denen es gegen die Top 3 sowieso ziemlich eng werden wird in Runde 1 ^^

  7. #7
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ist vielleicht die beste Lösung so, irgendwie msus das ja entschieden werden, aber man muss sich überlegen obs sinnvoll ist, dass Leute weiterkommen die zwar immer teilgenommen aber nicht ein einziges Spiel gewonnen haben.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Leicht lächerlich muss man sagen, wenn Leute nur weiterkommen, weil sie dabei waren.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Hiho
    Ich bin der erste Verlierer in dem Turnier und das nur weil ich im ersten Q-Turnier jemanden weiterkommen lassen habe, weil mein Aceton nicht ging, obwohl ich ihn besiegt habe ohne Aceton. Schöne Grpße an McWallace! Die 5 Punkte sind nun mein Tot, zumal ich das 2te Q-Turnier verpennt habe, dachte die Turniere sind an 3 Sonntagen hintereinander. Nun kommt womöglich also jemand weiter, der sich einfach nur an den Turnieren eingeschrieben und eingeloggt hat, aber gar nicht gespielt hat. Tolle Wurst. Fänds auch viel fairer wenn die weiterkommen, die sich in den Turnieren weiter nach vorne gearbeitet haben, als diejenigen die "nur" durch Teilnahme geglänzt haben!

    Godzilla

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, dass die Turniere nicht nur an Sonntagen stattfinden, kann man sich erlesen !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Wieso fangt Ihr jetzt, nachdem alle 3 Turniere schon beendet wurden, an Euch über das System zu beschweren?
    Wir als Veranstalter haben des Weiteren ein Interesse daran, dass an allen drei Q-Turnieren teilgenommen wird. Ich persönlich finde es auch völlig in Ordnung, dass man diejenigen belohnt, die an allen drei Turnieren teilgenommen haben, auch wenn sie vielleicht weitestgehend chancenlos waren.

    Jeder, der wollte, und die entsprechenden Fähgkeiten besaß, hatte die Möglichkeit sich erfolgreich zu qualifizieren. Wer das ernsthaft vorhatte, der beschäftigte sich im Vorfeld mit dem Event, las den Punkt "Ablauf" sorgfältig durch und wusste auch über die Bedienung von Aceton bescheid. Die Termine standen ebenfalls seit der ersten Ankündigung des Events auf unserer Website.

    Wer sich nicht informiert, hat schlicht und einfach Pech gehabt. C'est la vie...

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wie wärs den wenn die 15-20 leute, die 15punkte haben, am samstag ein turnier machen um die 3 plätze, ich finds auch unfair das welche die ich nur wegen preise eingeschrieben haben jetzt im Cup sind und vielleicht garnicht teilnehmen, man würde ja am samstag sehn, wer will und wer garkein bock drauf hat...

  13. #13
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    und wusste auch über die Bedienung von Aceton bescheid.
    .... wenn man 3mal in der ersten runde durch def win rausfliegt weil aceton net geht kann man laut logik trodzdem weiterkommen ^^ naja ich finds zwar irgendwie ungerechtfertigt aber ich bekomm dadruch auch leichtere gegner
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    BaWü
    Alter
    29
    Beiträge
    66
    Nick
    [E-Z]Specialist
    Clans
    E-Z
    Schade :-(


    Den 31 Viel Glück, Dackel muss man kein Glück wünschen, der gleicht das durch seinen Skill aus und gewinnt sowieso :-D


    Markus
    "Wo kämen wir hin, wenn alle sagten "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen"

  15. #15
    die regeln sind seit der veröffentlichung der seite einsehbar, finde es lächerlich sich darüber jetzt zu beschweren.

    es hat beides sein für und wieder, darüber jetzt noch zu diskutieren halte ich ür unsinnig.

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    Wenn die Gegnerpunkte richtig dastehen würden, dann würde es auch nicht solche Probleme mit dem Punktegleichstand geben ...

  17. #17
    das ist yuris aufgabe :>

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von PSYCHOxnc
    Wenn die Gegnerpunkte richtig dastehen würden, dann würde es auch nicht solche Probleme mit dem Punktegleichstand geben ...
    Wenn Du dir sicher bist, dass Fehler in der Ladder vorhanden sind, dann kannst uns die betreffenden Fälle ruhig nennen

  19. #19
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Osbes
    die regeln sind seit der veröffentlichung der seite einsehbar, finde es lächerlich sich darüber jetzt zu beschweren.

    es hat beides sein für und wieder, darüber jetzt noch zu diskutieren halte ich ür unsinnig.
    Hier gibt es absolut nix hinzuzufügen. Fragen und Anregungen hätte man vorher stellen können und so wie ich das sehe war es nicht der Fall. Nun wo jemand nicht weiterkommt, geht das beschweren los. Logik? Richtig, die ist nicht vorhanden.

  20. #20
    @gegnerpunkte
    ich denke ich verstehe jetzt was psycho meint.
    es ist nur so, das dort wo ne 0 steht es nicht nötig ist noch die gegnerpunkte zu bestimmen, um die plazierung festzustellen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HeLp bei Generals ! :-(
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 00:41
  2. grafikprobs bei generals.
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •