Probleme mit Statistiken

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 5, 2003
Messages
28
Points
0
Da mir mein Rechner wegen dem warmen Wetter in der Zero Hour
Lobby abgestürz ist habe ich alle Statistiken verloren.
Das ist mir bei meinem anderen Account auch passiert.
Doch interesant ist das meine Stats nun auf 0 wins 0 looses
bleiben.



Dann lässt mich wenigstens jemand mitspielen:lol




Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
 
Guckuck das lag net an deinem Rechner sondern daran dass EA scheiße ist und kein Geld aus gibt für gescheite server für zh ausgibt(dazu gibts auch noch ein Thread hier).

Also wie wärs mit :closed :closed :closed




EDIT: Mann kapiers das lag nicht an deinem PC, wäre er nicht abgestürzt dann wären deine stats so beim nächsten login gewesen. Oder hattest du vor den Rest deines Lebens ZH laufen zu lassen? :angel
 
Last edited:
Wenn mein combi nicht abgestürzt wär hät ich sie nicht verloren.
Klar tragen die Server dazu bei.
 
^^das liegt einzig und alleine an dem ea server nicht an deinem rechner absturz
 
Nur die bei denen Zero Hour abgestürzt ist haben diese Probleme.
Alleine auf die Server zu schieben ist falsch.
Ich hatte nie Problem mit Stats bis zum Absturz.

@tec

du meinst ohne absturz hätte ich auch 0 wins und 0 looses
das glaub nicht
 
Last edited:
rofl chirs woher nimmste du diese aussage das bei den leuten ohne abstuz alles so geblieben wäre??hatse ne statistik inna hand??
mein cnc is nch abgestürzt und mich hatte 5mal erwischt...und meine winrate und dc`s werden imma wieder auf 0 gestellt .....und das jedes mal wenn ich off gehe...also laber nich so....es liegt echt an dem easerver
 
Ich weis das es auch an den Servern liegt.

Bei mir lag es sehr wahrscheinlich am Absturz.

Ich wollt nur eure Erfahrungen hören
 
Wenn du mir nicht glaubst frag doch ALLE anderen.

Also wenn man kA hat. OK
Wenn man dan fragt. OK
Wenn man dann anfängt lügen zu verbreitern um die Leute die dir ne Antwort gegeben haben schlecht zu machen...traurig....
 
sorry

ich wollte nur eure Meinung hören

Ich mache keinen schlecht ich hab nur ne andere Meinung.



@all hack nicht dauernt auf ea rum
das sie nicht den besten support haben wissen wir

Ohne sie hätten wir dieses geniale Spiel nicht
und das Forum würde auch nicht existieren.
 
Last edited:
vote 4 :closed 2


Ehm kann den jemand zur Vernunft bringen? "hackt net dauernd auf EA rum" bloabloalbloa

Alder wach auf oder was hast du geraucht?? :smokin

Oder war das Ironisch? Ein Witz den ich net kapiere?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom