Probleme der Lobby

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hallo beisammen.

Habt Ihr derzeit auch die Probleme, daß in der Lobby teilweise die offenen Spiele auf der linken Seite nicht angezeigt werden?
Diese Problematik an sich ist ja schon länger bekannt, jedoch konnte man es früher durch Wechseln der Räume beheben.
Seit einiger Zeit jedoch funktioniert dieser Lösungsansatz auch nicht mehr - darüber hinaus werden oftmals überhaupt keine Spiele mehr angezeigt.
Ist das nur bei mir so, oder kommt das mitunter auch bei Euch vor?


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Ist bei mir auch so!
Vorhin wollte ich in der Mittagspause ein Spielchen machen - aber Katastrophe! Zeitweise wird nix angezeigt, dann kommt man endlich in ein Spiel und dann wird einem plötzlich ein Verbindungsabbruch gutgeschrieben, dann wiederum kommt man erst gar nicht in ein Match...
Echt zum :((
Erst dachte ich immer es liegt an meinem Router, bzw. dessen Einstellungen!
@LordSeibrich
Kennst Du Dich zufällig mit den Porteinstellungen aus?
Reicht es, wenn ich in "Options" bei Portverride einen eingebe (z. B. 27900) und dann diesen einzigen im Router öffne?
Oder müssen immer alle offen sein, wie in der ReadMe angegeben?
 
Last edited:
ja das is anscheinend der neue serverbug nach dem ruckelbug (der ja mittlerweile behoben wurde)

habs auch und andere auch
 
ja in der letzten zeit häuft sich das doch ziemlich muss immer hauptmenü dann wieder game schon recht nervig ^^
 
Yep das ist zur zeit auch mein Problem aber nach ein paar Lobby changes geht das wieder. Aber ich finds langsam echt zum schreien auf einen bug folgt der andere die Typen bringen echt nix zusammen sie sollen ml endlich einen bug fixen ohne gleich einen 2ten zu kreieren
 
Jo die derzeitigen Lobbyprobs sind sowas von bescheuert und ehrlich gesagt bei mir nutzt nur neu connecten,also nix mit raum wechseln,ich hoffe sie bekommen das bald hin,ansonsten könnte ich mir vorstellen das es noch schlimmer wird!!!

mfg
 
EA IS EINFACH GEIL

Ich sags euch EA is einfach nur Geil die machen die geilsten BUGS und Patches das immer alles klappt ich brauch auch immer 10 mins bis ich mal ein spiel find!!!! :-)
 
**** EA

Also bis vor kurzem hatte ich noch gar keine Probs damit das games nicht angezeigt wurden aber seit ca. 1 Woche habe ich das Prob auch das Gemes teilweise gar nciht mehr angezeigt werden.:((

"Ryan"
 
...

jo is mir auch schon aufgefallen, was solls ... is das was neues, dass zero hour optimal läuft ?
 
Is bei mir genauso.
Is halt EA.
Was wäre EA ohne Bugs. Dass is genauso wie Computer ohne Festblatte-geht einfach nicht.
Muss dann auch ins Hauptmenü und wieder in Lobby.
Kann es viel. daran liegen, dass der Server überlastet ist. Sprich, dass zu viele Leute online sind?
 
hmm wenn man selber kurz ein spiel aufmacht und gleich wieder in die Lobby rausgeht, werden die spiele meist gleich wieder angezeigt Oo
bei mir zumindest
 
mein gott ea is doch schon wieder scheiße. da war ruckeln besser :-/
 
naja qm läuft bei mir nicht immer so gut da kommt auch manchmal dieser scheiß das ich keine verbindung zu dem anderen spieler aufbauen konnte.:flame nervt manchmal ganz schön:flame
 
Original geschrieben von Dimen

Es geht um fun!

Besonders intelligenter Einwurf. Ich spiele häufig mit meinen Freunden und da bringen mir die QMs relativ wenig.


Schöne Grüße...
 
wer lust dazu hat.Ich spiele auch oft QM weil mir das spaß macht.
 
Original geschrieben von LordSeibrich


Besonders intelligenter Einwurf. Ich spiele häufig mit meinen Freunden und da bringen mir die QMs relativ wenig.


Schöne Grüße...
Es gibt zwei "typen" von FUN:
Spaß-Fun. Den krigt man, wenn man mit Freunden oder Clanm8s spielt. Bringt aber nicht so viel neues mit sich.
"Neugier"-Fun. Den kriegt man, wenn man QMs spielt (sprich mit Gegnern spielt, die man gar nicht kennt) und somit liegt die Spannung weiter höher. Welche (Rush-)Taktiken der eine oder der andere benutzt bleibt offen und man entdeckt auch was neues. Manchmal gibt es auch was zum lachen, wenn man gegen nen noob spielt:D
Ich beforzuge 2vs2 QMs. Die sind richtig spaßig.:)
 
Back
Top Bottom