Pingfrage

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
habe seit kurzem nen ping von ca. 300
ich habe nichts verändert,vorher lag der immer bei ca. 100-150 oder etwas drüber
woran kann das liegen?
weiß nicht welche infos ihr noch braucht, kann die sonst nachlegen
danke schonmal
p.s.: spiele nur generäle,nicht ZH
 
ist bei mir ganz genau so... und ich sitz hinter ner 6mbit leitung mit fastpath.... EA problem
 
Yo die haben wohl weiterhin ihre Server verschlechtert um Geld zu sparen, scheiß Gamespy eben...
 
das is doch n witz
bekomme kaum noch gute spielverbindungen zu stande:(
 
die Spiele verbindungen sind bei mir noch die selben nur das ich halt nen 400er Ping hab
mich störts net ^^
 
Lappen said:
ist bei mir ganz genau so... und ich sitz hinter ner 6mbit leitung mit fastpath.... EA problem
dito bei mir dasselbe. ich hab auch nen ping über 300...
ich dachte es liegt an mir aber wenn ihr das auch habt isses wieder mal ea zu verdanken -_-

deswegen hab ich heute auch mein pc formatiert omfg.
 
Last edited:
früher hatte ich nen grünen ping von 96....heute gelb oder rot zwischen 300-400 :o
 
vlt bedeutet das mehr server für sum2 ^^

was ich aber net glaub assliges gamespy der letzte rotz!
 
ping is doch wayne, ob 300ms (0,3sekunde) oder 80ms ... laggen tuts immer wenn einer nen kack pc hat 8(
 
Back
Top Bottom