Pics/Screens für Clanbanner

Joined
Nov 23, 2003
Messages
357
Points
0
moin

so und zwar haben ich ein kleines problem. und zwar sind wir multigaming clan und unser grafiker/coder bräuchte noch von jedem Squad ein geeignetes pic/motiv für das clanbanner. aber ich habe schon auf etlichen seiten geguckt und finde einfach nichts passendes. jetzt wollte ich fragen ob wer ein paar coole motive hat oder weiss wo man sie finden kann zur anregung für uns damit wir auch bald ein banner bekommen.

wir haben auch schon probiert selbst welche aufzunehmen aber das ist dann kack auflösung und so ein scheiss eben.
es ist auch komplett egal welche farbe das motiv hat und ob ein hintergrund dabei ist oder nicht. das bearbeitet unser grafiker alles und ist kein problem.

bitte postet was weil das ist ganz ganz wichtig

MFG
Alci
 
Take this naja ging sauschnell und war ned viel work

1.gif
 
Falls einer von euch die Offiziersclub CD hat, dann kann ich euch die sehr gut empfehlen. Dort sind diverse gute Screens / Grafiken drauf, oft sogar als "PSD" Files (macht es eurem Grafiker deutlich einfacher). Ansonsten würde ich euch unsere Partnerseite www.cnchq.de empfehlen - dort gibt es eigentlich auch sehr viele gute Screens (zB: http://cnchq.ngz-network.de/gen_sp_screens.htm , http://cnchq.ngz-network.de/generals_first_screens.htm , http://cnchq.ngz-network.de/generals_concepts.htm , http://cnchq.ngz-network.de/generals Wallpapers.htm )
 
danke jungs für eure beispiele sind auch wirklich gute sachen dabei nur das problem ist das wir ja mehrere spiele spielen und nicht nur C&C also müssten auch von den anderen spielen so pics rein (so männchen von CS und TO dann noch was von FIFA usw) deshalb haben wir für C&C nicht den ganzen banner sondern eben nur einen teil. er würde das dann einfach in unser banner einbauen so ein gutes pic von C&C.

MFG
Alci
 
entpacke den uncut patch mal in einen anderen order und geh data/german/art in einem ordner sind als tga dateien so ziemlich alle wichtigen grafiken aus dem game.
 
Back
Top Bottom