+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Pics/Screens für Clanbanner

Eine Diskussion über Pics/Screens für Clanbanner im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; moin so und zwar haben ich ein kleines problem. und zwar sind wir multigaming clan und unser grafiker/coder bräuchte noch ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk

    Pics/Screens für Clanbanner

    moin

    so und zwar haben ich ein kleines problem. und zwar sind wir multigaming clan und unser grafiker/coder bräuchte noch von jedem Squad ein geeignetes pic/motiv für das clanbanner. aber ich habe schon auf etlichen seiten geguckt und finde einfach nichts passendes. jetzt wollte ich fragen ob wer ein paar coole motive hat oder weiss wo man sie finden kann zur anregung für uns damit wir auch bald ein banner bekommen.

    wir haben auch schon probiert selbst welche aufzunehmen aber das ist dann kack auflösung und so ein scheiss eben.
    es ist auch komplett egal welche farbe das motiv hat und ob ein hintergrund dabei ist oder nicht. das bearbeitet unser grafiker alles und ist kein problem.

    bitte postet was weil das ist ganz ganz wichtig

    MFG
    Alci

  2. #2
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    Take this naja ging sauschnell und war ned viel work

    DEINE MUDDA???

    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=940500&l=1445&t=/de/fifa2005/1on1/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=940500&l=1445" border="0" width="350" height="31"></a>

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Falls einer von euch die Offiziersclub CD hat, dann kann ich euch die sehr gut empfehlen. Dort sind diverse gute Screens / Grafiken drauf, oft sogar als "PSD" Files (macht es eurem Grafiker deutlich einfacher). Ansonsten würde ich euch unsere Partnerseite www.cnchq.de empfehlen - dort gibt es eigentlich auch sehr viele gute Screens (zB: http://cnchq.ngz-network.de/gen_sp_screens.htm , http://cnchq.ngz-network.de/generals_first_screens.htm , http://cnchq.ngz-network.de/generals_concepts.htm , http://cnchq.ngz-network.de/generals%20Wallpapers.htm )
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    danke jungs für eure beispiele sind auch wirklich gute sachen dabei nur das problem ist das wir ja mehrere spiele spielen und nicht nur C&C also müssten auch von den anderen spielen so pics rein (so männchen von CS und TO dann noch was von FIFA usw) deshalb haben wir für C&C nicht den ganzen banner sondern eben nur einen teil. er würde das dann einfach in unser banner einbauen so ein gutes pic von C&C.

    MFG
    Alci

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    entpacke den uncut patch mal in einen anderen order und geh data/german/art in einem ordner sind als tga dateien so ziemlich alle wichtigen grafiken aus dem game.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    jo super danke das werde ich sofort machen.

    MFG
    Alci

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Screens für EP*
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2002, 22:58
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •