päuschen

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
jetzt schon 3 tage ohne ccg hach tut das gut

solltet ihr auch mal tun

und alle die ihr kennt dazu animieren

schneeball effekt

in einer woche wäre der server leer

und ea würd sich wundern was los is

oder auch net rofl
 
Moin moin,

da der PAtch 1.6 ja im Laufe dieser Woche kommen soll fällt das Warten auch nicht schwer. Dann wird man sich ohnehin erstmal an die Änderungen gewöhnen müssen. Mal sehen, ob sie die DCs, den Sync-Error und die Cheats wirklich in den Griff bekommen.

CU und erhol Dich gut
 
EA und arbeiten ?

Na hoffentlich, wenn EA mal was anderes getan hat als rumsitzen, könnte der Patch ja mal wie angekündigt kommen!:D
 
jo unter der woche kommt es bei mir öfters mal vor das ich 3 tage nicht generals spiele

aber dann zock ich meistens das ganze wochenende


die sollten lieber das game wieder bei uns in den handel tun.

dann wäre noch mehr in der lobby los
 
Lobby?

In der Lobby ist genug los, ich hab langsam die Schnauze voll, von den Kiddys, die ihre Fresse nich halten können! :mad :flame
 
ich bin ungerne ein buhmann

aber ja sie sollten das game wieder in die regale stellen
das EA noch mehr geld scheffelt für nix tun
nur schade um das geld der verarschten user


wenn man das beispiel EA sieht
muss man sich nicht wundern das es soviele leute gibt
die unschuldigen menschen etwas aufschwätzen und versprechen und damit eine riesige menge geld machen können
 
Last edited:
jo hab jetzt 2 wochen net mehr gegamed.hab heut wieder 2 games gespielt.Und beide mal wurd ich d/c und als ****nso,hn beschimpft , weil die kiddis wieder am loosen waren ^^.hab natürlich gleich meine 2 D/Cs kassiert.GEIL SCHEISS WIXX EA.

FRessT Crap Ihr SucKer.GLauht mir meine 50 € für nix.Muss mich von kiddis beleidigen und D/Cen lassen.Hät ich mir 20 döner von kaufen können.hät ich mehr von gehabt.dämmlichen scheiss ea suxxor.
 
Back
Top Bottom