+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

päuschen

Eine Diskussion über päuschen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jetzt schon 3 tage ohne ccg hach tut das gut solltet ihr auch mal tun und alle die ihr kennt ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    päuschen

    jetzt schon 3 tage ohne ccg hach tut das gut

    solltet ihr auch mal tun

    und alle die ihr kennt dazu animieren

    schneeball effekt

    in einer woche wäre der server leer

    und ea würd sich wundern was los is

    oder auch net rofl

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    da der PAtch 1.6 ja im Laufe dieser Woche kommen soll fällt das Warten auch nicht schwer. Dann wird man sich ohnehin erstmal an die Änderungen gewöhnen müssen. Mal sehen, ob sie die DCs, den Sync-Error und die Cheats wirklich in den Griff bekommen.

    CU und erhol Dich gut

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Clans
    [TMOH]

    EA und arbeiten ?

    Na hoffentlich, wenn EA mal was anderes getan hat als rumsitzen, könnte der Patch ja mal wie angekündigt kommen!
    Versau dir nicht deinen Tag !
    Lass ihn dir versauen !

  4. #4
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    jo unter der woche kommt es bei mir öfters mal vor das ich 3 tage nicht generals spiele

    aber dann zock ich meistens das ganze wochenende


    die sollten lieber das game wieder bei uns in den handel tun.

    dann wäre noch mehr in der lobby los

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Clans
    [TMOH]

    Lobby?

    In der Lobby ist genug los, ich hab langsam die Schnauze voll, von den Kiddys, die ihre Fresse nich halten können!
    Versau dir nicht deinen Tag !
    Lass ihn dir versauen !

  6. #6
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ich bin ungerne ein buhmann

    aber ja sie sollten das game wieder in die regale stellen
    das EA noch mehr geld scheffelt für nix tun
    nur schade um das geld der verarschten user


    wenn man das beispiel EA sieht
    muss man sich nicht wundern das es soviele leute gibt
    die unschuldigen menschen etwas aufschwätzen und versprechen und damit eine riesige menge geld machen können
    Geändert von l3eowolf (07.07.2003 um 19:34 Uhr)

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo hab jetzt 2 wochen net mehr gegamed.hab heut wieder 2 games gespielt.Und beide mal wurd ich d/c und als ****nso,hn beschimpft , weil die kiddis wieder am loosen waren ^^.hab natürlich gleich meine 2 D/Cs kassiert.GEIL SCHEISS WIXX EA.

    FRessT Crap Ihr SucKer.GLauht mir meine 50 € für nix.Muss mich von kiddis beleidigen und D/Cen lassen.Hät ich mir 20 döner von kaufen können.hät ich mehr von gehabt.dämmlichen scheiss ea suxxor.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •