OZ(CW) am letzten Tag gebannt worden

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
LOL.
Soeben ist OZ auf rank 1 oder 2 liegend gebannt worden.
DIe OoE leute haben bis zum letzten Tag gewartet um OZ zu bannen und die cw diesen monat zu gewinnen. Geschickter Schachzug.

Grund ist: OZ Pain ist 4ever ---gebannter CW-spieler.

Aber das wußte OoE schon den ganzen Monat:wub :wub :wub


Da sieht man mal wieder wie durch viele ZeroHour-spieler sind........lol
 
Könntest Du den Titel des Threads mal zum einen korrigieren und zum anderen präzisieren? So passt das ja hinten und vorne nicht.

Vorschlag: "OZ bei Clanwars am letzten Tag gebannt worden."
 
die araber kann man doch gar nicht voneinander unterscheiden wegen gleichem i-net cafe und gleicher ip, ich hab gedacht Pa1n wäre [KAP]Nuk3 und der war doch gar nicht gebannt, oder doch`? Wenn ja spielt der monate ohne Bann durch.
 
Jo genau, Dackel und ich die ZH Admins haha, Vollidiot.
 
also ich glaub die wussten das schon länger, aber was solls, Oz hatte gebannte cheater in ihrem squad und das ist nicht erlaubt...
 
Schweitzer ist Worry? und Worry ist doch ein überführter Maphacker oder nicht?
 
naja, wer es auch immer gepostet hat liefert hier keinen grund unsachlich zu werden.

also bleibt bitte beim thema OHNE persönlich zu werden. wäre nett. vielen dank :top

greetz,

queror
 
Da frag ich mich mal wieder wo der Unterschied zwischen dem führenden der CW Pukka und Pain ist!?
Beide Spieler sind aus der CW gebannt worden.
Nur der eine von beiden darf weiterspielen, weil er so gute Beziehungen zu den Admins hat........

Dass Pain 4EVER ist, war allen schon länger bekannt.
Dass sie OZ am letzten Tag rauswerfen, ist aus der Sicht von OZ ziemlich unfair.
Sie hätten zu 50% die CW diesen Monat gewonnen.
Sie waren in den letzten Tagen sehr aktiv und hatten mächtig Punkte auf OoE aufgeholt.(zwischenzeitlich auf Rank 1)
Skillmäßig hat OZ und OoE nicht viel getrennt, was man an den vielen Niederlagen von OoE gegen OZ sehen konnte.

Dass du mich als schlechten Spieler und Vollidioten bezeichnest, zeigt was du für ein Mensch bist Spalding. :top

Lustig finde ich, dass ein schlechter Spieler letzten Monat(meinem ersten cw-monat) auf Rank 11 und du auf Rank 10 der warrior liste warst und in diesem Monat dasselbe sich ergibt (du 4, ich 5) :wub
 
Du hast dir deine Punkte ja auch ausm Ärmel gezogen, und nicht so toll gebasht wie der großartige Mr.Litchy. :p
 
ok, wenn´s so fortgeführt wird close ich. ich bat um höflichkeit und keine beleidigungen.
liegt in eurer hand :|
 
Back
Top Bottom