No Mercy - The Event

Joined
Jul 31, 2001
Messages
534
Points
0
Am Mittwoch den 18.02.2004 findet in Zusammenarbeit mit GameSports, der United-Battlezone und dem Communityteam das erste Invite Only Clan Turnier organized by United-Battlezone statt. Dem Turnierverlauf könnt ihr Live mitverfolgen auf dem Videostream von GameSports. Ausserdem gibt es für alle Zuschauer, die sich während des Events in den Quakenet IRC Channeln #united-forum und #gamesports.de befinden, Preise, die vom Communityteam zur Verfügung gestellt wurden und nur darauf warten gewonnen zu werden. Moderiert wird das Ganze Event von mir (Prochnow) und die United-Battlezone stellt eine Coverage Page zur Verfügung.

Das zweite Highlight des Abends wird die Premiere des wohl ersten Generals / Zero Hour Fan Videos sein. Als Vorgeschmack auf den Event, könnt ihr euch einen Trailer downloaden. Den Trailer findet ihr hier zum download. Viel Spaß beim reingucken!

Das Video wird von Oli Venoel und Prochnow in gemeinsamer Arbeit produziert.

Wir danken allen Leuten die diesen Event ermöglichen.


Weiter Infos werden folgen!
 
jo das wird der community mehr helfen als so scheiss gigacoverage...
600 Leute schauen auf dem stream zu wenns hochkommt :D
 
Geil
Geil
Geil
Geil
Geil
Geil
!!!!!

Mehr kann und will ich dazu net sagen :D

Greetz
Wisler
 
hm finde blöd das nur 3 leute pro clan "fighten" dürfen O_o
schwierige entscheidung bei nem 10 mann clan
 
welche clans dürfen denn spielen ?
oder sind die schon festgelegt wenn ja wo kann man des nachlesen ?

zum event *nice work* :D
 
Alle eingeladenen Clans wurden schriftlich benachrichtigt. Ich denke mal, dass die Clans spätestenst dann bekannt gegeben werden, wenn sie schriftlich bestätigt haben, dass sie mitspielen.

Von manchen wird man es ja vielleicht schon gehört haben :o Es sind zumindest acht deutsche Clans, die meiner Meinung nach alle ziemlich gut sind ;)
 
Und wie waers mit nem Qualifikationspiel? Dann haben "No-Names" auch ne Chance zu spielen.

PS: just a suggestion ;D
 
Hellsing said:
Und wie waers mit nem Qualifikationspiel? Dann haben "No-Names" auch ne Chance zu spielen.

PS: just a suggestion ;D

dann wäre es ja kein clan invitations turnier mehr >_<
Schon schon aber geile idee.
Außerdem gibs ja das normale ubz wo ihr daddeln könnt ^^
 
nein sonst wärs ja kein invite-only turnier mehr :P
außerdem wäre das viel zu kurzfristig und stressig, weil da dann jeder mitmachen will ^^
is ja schließlich schon nächsten mittwoch...
 
wer ist den von den deutschen clans dabei?HawKs hat sich ja aufgelöst....oFE???tec???wer noch...ausser unserer minderheit^^
 
In den neusten News von gamesports.de sind ein paar neue Infos enthalten :o

Ligen & Turniere .:: Generäle Videostream ::.
Nach dem erfolgreichen C&C Generäle Shoutcast vor wenigen Wochen, hat GameSports nun eine besondere Überraschung für alle Generäle Fans. Am Mittwoch den 18.02.04 um 18:00 Uhr präsentiert GameSports einen TV-Stream mit Prochnow. Gestreamt wird das erste Invite Only Clan Turnier mit Zusammenarbeit der United-Battlezone und dem Communityteam.

Es werden 8 Clans zu sehen sein, die jeweils 3 Spieler ins Rennen schicken. Gespielt wird im Single Elemination. In jeder Runde wird ein Best of Three 1on1 und ein Best of Three 2on2 bestritten. Falls es ein Unendschieden (1:1) gibt, steht ein Best of Three 3on3 an.

Nach jeder Runde wird neu ausgelost, sodass immer neue Paarungen zu sehen sein werden und nichts berechenbar ist. Die United-Battlezone wird hierzu eine Live Coverage Page bereitstellen. Die Sieger des Events, wird dann auch diverse Preise erhalten.

An diesem Abend wird außerdem auch der erste Generäle: Stunde Null Fan Trailer ausgestrahlt. Falls ihr euch die lange Wartezeit bis zum Event etwas versüßen wollt, könnt ihr euch diesen Trailer als Vorgeschmack schon jetzt downloaden: C&C G: Fan Trailer

Aber auch ihr könnt gewinnen! Seit Live auf dem Stream wenn euch Prochnow Fragen stellen wird. Wer die Antwort zuerst in den IRC-Channels #gamesports.de und #united-forum gepostet hat, kann etwas gewinnen. Begonnen wird mit einem kleinen Preis, zur Halbzeit wird es dann schon etwas größeres geben und zum Schluss wird es einen richtig großen Preis geben. Also, seit dabei: am 18.02.04 ab 18:00 Uhr auf dem TV-Stream!

Lineups, Interviews und Ergebnisse gibts unter "Read more..."

Lineups, Interviews und Ergebnisse folgen bald.

Sollten Probleme oder Fragen beim Verbinden auf den Videostream bestehen, so werft bitte einen Blick auf unsere TV-FAQ. Alternativ erhaltet ihr im IRC Quakenet Channel #gamesports.support kompetenten Support bei Problemen jeglicher Art.
Unsere Videostreams entsteht in freundlicher Zusammenarbeit mit Tiscali Games und Clanserver4u.

Quelle: http://www.gamesports.de/index.php?site=news&newsid=812#kommentare
 
Das war ja ned genau auf dieses Tunier nächste Woche bezogen sondern ein genereller Tuniervorschlag :nono
 
erstmal
bravo

good job

hab aber ne Frage:
Kann ich mir ( mit isdn ) den Videostream ohne Probs reinziehen oda wird Dsl empfohlen? Hab nämlich ka wie das abläuft.


Giga
 
Mit ISDN sieht es wohl leider sehr schlecht aus...

In den gamesports.de FAQ steht:

Die meisten unserer Livestreams werden mit einer Bandbreite von 300kbit/s oder mehr gesendet, daher ist eine DSL Anschluss mit mindestens 768kbit/s Downstream (z.B. T-DSL) zum Betrachten empfehlenswert. Mit ISDN oder analogem Anschluss kann man den Stream nicht betrachten.
 
lol ich hab 300kbit/s cable :alien genügt das ? Weil ich konnte schonmal ein video stream anschauen in ccg(clanbase) und da lief es auch sehr gut..

btw am besten nicht sagen welche clans beim turnier mitmachen..soll ja auch überraschung sein :angel
 
Back
Top Bottom