Nicknames > 11 Zeichen?

Joined
Feb 8, 2004
Messages
25
Points
0
Mal ne nUbige Frage:
Wie/wo kann man Nicknames eingeben, die länger sind als 11 Zeichen? So wie man das meist in Raplays sieht; wenn ich sowas im Spiel eingeben will ist immer nach 11 Schluss!? :nono
 
hi

du kannst dir beim GAMESPY prog. dein nick bearbeiten und somit auch längere namen benutzen,musst halt davor gamespy runterladen und dich registrieren.
 
blödsinn !!

Geh auf gamespyid.com dann gib oben rechts deine email + pw ein ( die von zh online ) und ändere ihn so lange du willst :) hf gl
 
alles falsch ...

Eigene Dateien/C&C Zero Hour/GamespyLogin (Konfigurationseinstellungen) öffnen, dann bei
lastnick gibste den gewünschten Nick ein und weiter unten, in meinem Beispiel steht da nick_crackin_ty@yahoo.de also nick_youremail@hoster.com = gewählter nick den du auch bei lastnick reinschreibst.
 
Original geschrieben von [-Tec-]_Sturm
Beide gehen :scared

Ne.
Wenn schon dann geht das von crackin, aber vielleicht nur falls man vorher das von t1ger gemacht hat.
Wenn man den account direkt in ccg erstellen kann, gehts auch nur mit dem von crackin.
 
Heisst das, man kommt um die GameSpy-installation (und Registrierung?) nicht herum? Die ist für mich aber sonst völlig sinnlos, da ich nicht die Möglichkeit habe, online zu zocken.

Ich hab n den Eigenen Dateien einige ini's gefunden, aber jede Veränderung da drin wird bei Spielstart sofort rückgängig gemacht :eek2 ...
 
naja, sag uns das doch vor her das du net online zoggen kannst...
ich kenne nur die variante von t1ger....

ich weiss net weiter :eek2
 
Back
Top Bottom