New Map !

Da hat noch Niemand was zu gesagt - von daher verstehe ich nicht, was du da grade redest !
 
weil es kein interesse gibt :(

cw only ist die meinung, da gibs nur td :D
 
aber beide sind eng "befreundet"!

also ich find die map echt gut, hast dir ja richtig mühe gegeben... mach doch noch nen screen bei gr.org in deinen ersten post und v.a. mach den download auch dorthin, dann findest du bestimmt mehr Resonanz.

:top
 
Screen naja mach ich schon noch.

Die Map ist standard btw.

Erstmal will ich paar Comments sehen....

lagoonn.gif
 
Last edited:
Kannste die nicht auch hier posten?

Ich hab kein ACC @ GR und hab auch keine lust mir da einen zu machen und würd mir die map trotzdem mal gerne angucken :/
 
Ich antworte aber nicht in 2 Foren - ist schon so gewollt !

Nur gereggt kann man downloaden......naja.
 
Last edited:
hab zwar kein ZH mehr drauf, aba der Screen sieht auf jeden Fall vielversprechend aus! welche Maße hat die map?
 
das macht die map noch vielversprechender... also sieht echt hamma aus... schade das selbstgemachte, wirklich gute, maps nirgendwo in Ligen aufgenommen werden...

hey aba im UWT könnteste die ja mal mit in den Mappool knallen :D
 
jo sieht wirklich gut aus... hat ziemlich viel ähnlichkeit mit TD nur vllt noch nen tick besser gj ;)
 
jemand lust die mit mir zu testen?
meldet euch icq ^^
 
UWT kA, bin wohl nächstes Mal wieder dabei.

Dann mal Comments zur Map !
 
generell sind neue maps ne geile sache und halten eine comm länger am leben, obs nun quake, cs oder bw ist, neue maps/verbesserte alte sind immer gut, gut ab dem zeitpunkt wo ein game RICHTIG alt werden soll/wird

überlegt man sich aber wie schwer die zh int comm von ace+bm zu überzeugen war, weiss man das die zh comm nun nicht zu den comms gehört die auf vielfalt und veränderung stehen

zu der map an sich, auf den einen einzigen blick den ich auf die minimap geworfen habe,erstmal halt klein, wie es für china-gla ja sein sollte, dafür ist sie aber sehr offen, ob das für china von vorteil ist? oder für gla von nachteil?

schön wichtig und lobenswert sind mapper genrel immer, blos habe ich halt bedenken ob die zh comm dir das danken wird
 
Last edited:
In erster Linie habe ich nur versucht ne Map zu erstellen, die gut ist und nach Comments in GR geändert wird.
 
Back
Top Bottom