+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Neues Add-on in Planung?

Eine Diskussion über Neues Add-on in Planung? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo allerseits Weiß irgendjemand von euch ob EA ein zweites Add-on plant oder überhaupt ein neues C&C . Wär echt ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    Frage Neues Add-on in Planung?

    Hallo allerseits

    Weiß irgendjemand von euch ob EA ein zweites Add-on plant oder überhaupt ein neues C&C .
    Wär echt super!
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Nächstes CNC is definitiv Tiberian Twillight weiss ich aus verlässliger quelle und add-on kA aber soll ja angeblich eins kommen
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol wers kauft is selbst schuld ..

    wer ein bugfreies und balanctes spiel haben will,soll sich lieber tft holen ..

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    darum gings hier aber nicht. könnteste dein ewig ,tft is so toll und zh is so ******** gelaber mal lassen ? es nervt

    ich hoffe nicht das ein 2tes addon kommt >_<

    und ich weiß auch nix konkretes darüber^^

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jep geht mir auch aufn sack lol so doll is tft nu auch wieder nicht ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    jep geht mir auch aufn sack lol so doll is tft nu auch wieder nicht ^^
    Wenn man es nicht kann :P

    Naja Back to Topic:

    Hab auch gehört das ein 2tes Addon kommen soll, aber ich hoffe es mal nicht. Neur Teil wäre bessser.

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    von tiberian twilight hab ich auch schomma gehört bzw gelesen.. hmmz finde den link leider net mehr, war aber eine renomierte game-page...


  8. #8
    Gestern stand auf der Gamestar HP, dass Tiberium Twillight in Entwicklung ist. Kann allerdings nix beweisen oder wie sagt der Kaiser immer so schön ... schaun mer mal ...

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    so viel ich weiss kommt doch auch Red Alert 3 raus, oder? aber erst tt!

    und von nem addon habe ich gehört, aber noch nix gesehen...

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Lest hier weiter... ZH 2AddOn
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  11. #11
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    bestimmt wird generals zu sonem sims und alles was man normal durch patches verbessern könnte, wird mit addons ausgebügelt

  12. #12
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    ich finde bevor die ein neues Add-On machen, olln die erstmal die Probs von ZH beseitigen Aber evtl wird ja das neue Add-On nur ein Patch...soviel wie die beheben müssen

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Original geschrieben von Rasputin
    bestimmt wird generals zu sonem sims und alles was man normal durch patches verbessern könnte, wird mit addons ausgebügelt
    Habt ihr nichts mehr anderes zu tun als nur sowas zu labern??
    Immer das gleiche..
    Wenn ihr übers Addon nichts weist, dann lasst es hier zu posten!
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    was feststeht ist das erstmal LOTR rauskommt *gähn*

    cya TaLLa

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    was feststeht ist das erstmal LOTR rauskommt *gähn*

    cya TaLLa
    Also Lord of The Rings wird - so denke ich mal nen kurzweiliger Schnellschuss von EA... Ich glaube nicht das man WC3 damit Konkurrenz machen kann. Es ähnelt WC§ halt zu sehr - und wer dann die Wahl hat, hat es einfach :-)

    Ob nun ein weiteres Addon kommt weiss ich nicht. Inwiefern das dann auch noch Verbesserungen mitbringt... Letztenendes braucht es auch kein Addon mehr. Das Potential von ZH ist verdammt hoch.

    Schiffe brauch ich nicht unbedingt - wäre auch schwer zu realisieren für ZH. Was anderes sinnvolles für ein Addon ausser den Schiffen fällt mir nicht ein. Die Einheitenvielfalt ist momentan doch vollkommen in Ordnung...

    cu
    edel

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    es wäre wohl nicht sehr sinnvoll, wieder ein neues add-on rauszubringen, bevor nicht die ganzen probleme in den jetzigen games behoben hat ... blub

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Original geschrieben von edelbaum
    Schiffe brauch ich nicht unbedingt - wäre auch schwer zu realisieren für ZH.
    Warum das denn?? Die haben schon Paar schiffe im Game drin. Müssen nur bischen mehr dafon entwickeln und paasende Basen entwickeln.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    schiffe bei zH und das game wäre sowas von dämlich... jetz verteidigen/angreifen mit den resourcen die man atm hat is schon schwer genug, wenn man nu auch noch opfer eines plötzlichen see angriffes werden könnte, na dann gn8

    also von wegen resourcen... die reichen ja meist grad so zum land/luft +techen... dann auch ncoh auf see vorbereitet sein? dann hat nurnoch usa ne chance weil die ja wissen was kommt...

  19. #19
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    weiss auch nicht, ob ich mich über ein weiteres Addon freuen würde. Aber vom Gameplay her gäbe es natürlich wieder mehr Möglichkeiten und Strategien.

    Jede Nation würde dann 3/4 Einheiten bekommen. Die USA z.B. Flugzeugträger, einen Raketenkreuzer und einen Truppentransporter, die Chinesen ein schweres Schlachtschiff und U-Boote, die GLA schnelle Kanonenboote. Alles kein Problem, es gibt ja sonst noch Maps wo es kein Wasser drauf gibt

  20. #20
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hab das im ersten threa über dieses thema gepostet mache das hier nochmal,bevor die nur ansatzweise über ein zweites add on nachgrübeln sollen sie zuerst mal die probs vom ersten fixen,und ehrlich gesagt seeschlachten sind mir sowas von egal!!

    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  3. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  4. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15
  5. neues banner *gggggg* fett oder?
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •