+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Neuer Patch in Planung?

Eine Diskussion über Neuer Patch in Planung? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Leutz, habe hier ein paar Threads überflogen und konnte leider nichts darüber finden. Deshalb möchte ich hier nun erfragen, ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199

    Neuer Patch in Planung?

    Hi Leutz,

    habe hier ein paar Threads überflogen und konnte leider nichts darüber finden. Deshalb möchte ich hier nun erfragen, ob jemand etwas über einen neuen Patch für ZH weiß (kein AddOn!).

    Wäre nett, wenn man mich darüber eingehend informieren könnte.

    Vielen Dank!
    Greetz
    ]SaH[Magic
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Hm, es ging vor kurzem ein Gerücht um, hat sich aber nicht bestätigt.

    Von Seiten EAs hat noch keiner zu einem neuen Patch Angaben gemacht. Wen von EA kann man eigentlich fragen, ob die nen neuen Patch entwickeln?

    Gibt doch so EA-Forentypen, etc., hat jemand zu denen gute Connections, dann könnte derjenige doch mal nachfragen.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nein es gibt keine Infos zu einem neuen Patch seitens EA.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Alles klar, vielen Dank.
    Vielleicht könnten wir diesen Thread ja offen lassen, um Informationen über einen möglichen neuen Patch hier zu veröffentlichen, sodass ein weiterer Patch-Thread nicht von Nöten ist.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jo Ostern kommt eh bald und dann nennen sie das ganze ein geschenk an die community!!

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    Jo Ostern kommt eh bald und dann nennen sie das ganze ein geschenk an die community!!
    rofl ,


    = lame !!!


  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Mmmh irgendwie ist deine Frage falsch formuliert!
    Es muss heissen wann kommt das neue Addon raus.
    Denn bei EA heissen die Patches nämlich Addons und bringen ausser richtig Schotter nämlich garnix
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jo der war auch gut und der wahrheit erschreckend nahe!!

    mfg

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144

    hehe

    das ist net nur erschreckend nahe, das ist auch so, anscheinend arbeitet lame bei ea, kennt sich jedenfalls gut aus
    was ist eigentlich aus dem schiffsaddon geworden?

  10. #10
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    naja wie alle wissen hat EA nicht nur ccg produziert sondern auch viele andere mit viel mehr community.
    Deshalb finde ich es nicht verwunderlich wenn sie zh etwas hinter her hinken lassen, da andere spiele für sie einfach wichtiger bzw. erfolgreicher laufen.
    Mfg aE|B-TightX

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von King Ares
    naja wie alle wissen hat EA nicht nur ccg produziert sondern auch viele andere mit viel mehr community.
    sicher sicher, nur wenn ein fan von ccg nen ganzen patch programmieren kann, kann ea doch genausogut 1-3 leute abstellen, die das ding programmieren und testen, wenn diese 3 leute nochn gesunden menschenverstand ham dürfte eigentlich nix schief gehen

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Also, was EA noch auf jeden Fall im Patch ändern soll ist folgendes:
    Wenn man eine inoffizielle Map beim Spielbeginn überträgt dann gibt es ja bekannterweise eine Zeitbegrenzung. So, diese beträgt 2 min, aber wenn ich eine 6er map übertragen will, und muss diese Map an 5 weitere Schpieler übertragen, dann reicht die Zeit gar nicht aus!!!!!
    Wozu überhaupt so ein scheiß Zeitlimit?? Ich weiß, dass wenn die Map nicht übertragen wird, dass man nicht für immer da beim übertragen stecken bleibt. Aber Sind die alle so doof??? Kann man nicht einfach einen "Abbruch"-Button einbauen??? Das ist doch viel Bequemer!!!!
    Wenn man merkt, das was schief gelaufen ist dann einfach abbrechen, und nicht die ganzen 2 minuten abwarten!!! Das ist doch schwachsinn...
    Das Hauptproblem aber: Egal ob noch alles gut läuft oder nicht, ob die map ohne porbleme übertragen wird oder nicht, Nach 2 min wird alles abgebrochen!!!
    Und nicht dass ich zu langsamme geschwindigkeit habe. Es sind einfach richtig Gute 6er oder 8maps (die auch natürlich viel Data enthalten) für die man bischen mehr Zeit braucht um sie zu 5-7 Spielern zu übertragen, als nur diese 2 min!!!!!
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    @dimen wenn du 8er map spielst mit 3 anderen freunden zusammen würde ich die map direkt zu ihnen schicken, das erhört die wahrscheinlichkeit das die verbliebenen schneller an die map kommen. Aber du hast recht 2min ist recht knapp, wenn einer nur zu lahm lädt dann ist es kaum möglich das alle rechtzeitig die map fertig loaden.

    cya TaLLa

  14. #14
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Die Zeitbegrenzung ist da, um, falls die Verbindung abgekackt ist, die Wartezeit zu begrenzen.

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von hhg


    sicher sicher, nur wenn ein fan von ccg nen ganzen patch programmieren kann, kann ea doch genausogut 1-3 leute abstellen, die das ding programmieren und testen, wenn diese 3 leute nochn gesunden menschenverstand ham dürfte eigentlich nix schief gehen
    Das krasse daran ist ja, jetzt mal nich als beleidigung auffassen @ patchmacher das der der ihn gemacht hat ( weiss grad gar nicht ) eigentlich davon 0 ahnung hat und bei EA richtige Programmierer sitzen... Wenns nich so traurig wäre müsste man drüber lachen..
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Das krasse daran ist ja, jetzt mal nich als beleidigung auffassen @ patchmacher das der der ihn gemacht hat ( weiss grad gar nicht ) eigentlich davon 0 ahnung hat und bei EA richtige Programmierer sitzen... Wenns nich so traurig wäre müsste man drüber lachen..
    aha deswegen macht Ea auch immer soviel unbalance und bugs rein^^. Ich würde sagen sie haben vielleicht ahnung vom programmieren aber keine ahnung vom balancing, sie machen irgendwas, hauptsache was verändert.

    Sieht man doch, was ist den seit, 1.2 besser, Tunnelbauzeit langsamer, Avenger bei USA billiger, das wars dann aber auch, AA, Inf-horchposten sind eher ne Verschlimmerung als ne Verbesserung. Die sollen einfach mal was tun und nicht nur dumme umfragen starten.

    cya TaLLa

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Original geschrieben von makautz
    Die Zeitbegrenzung ist da, um, falls die Verbindung abgekackt ist, die Wartezeit zu begrenzen.
    Ich weiß, aber konnte man nicht stattdessen einfach, ein "Abbruch"-Button reinbauen? Ist doch viel bequemer so!
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer patch
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 23:57
  2. Neuer patch out
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:22
  3. neuer patch 1.014
    Von shotstyle im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 20:22
  4. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •