Neuer Patch in Planung?

Joined
Oct 11, 2003
Messages
199
Points
240
Hi Leutz,

habe hier ein paar Threads überflogen und konnte leider nichts darüber finden. Deshalb möchte ich hier nun erfragen, ob jemand etwas über einen neuen Patch für ZH weiß (kein AddOn!).

Wäre nett, wenn man mich darüber eingehend informieren könnte.

Vielen Dank!
Greetz
]SaH[Magic
 
Hm, es ging vor kurzem ein Gerücht um, hat sich aber nicht bestätigt.

Von Seiten EAs hat noch keiner zu einem neuen Patch Angaben gemacht. Wen von EA kann man eigentlich fragen, ob die nen neuen Patch entwickeln?

Gibt doch so EA-Forentypen, etc., hat jemand zu denen gute Connections, dann könnte derjenige doch mal nachfragen.
 
Nein es gibt keine Infos zu einem neuen Patch seitens EA.
 
Alles klar, vielen Dank.
Vielleicht könnten wir diesen Thread ja offen lassen, um Informationen über einen möglichen neuen Patch hier zu veröffentlichen, sodass ein weiterer Patch-Thread nicht von Nöten ist.
 
Jo Ostern kommt eh bald und dann nennen sie das ganze ein geschenk an die community!!
 
Mmmh irgendwie ist deine Frage falsch formuliert!
Es muss heissen wann kommt das neue Addon raus.
Denn bei EA heissen die Patches nämlich Addons und bringen ausser richtig Schotter nämlich garnix :lol
 
hehe

das ist net nur erschreckend nahe, das ist auch so, anscheinend arbeitet lame bei ea, kennt sich jedenfalls gut aus:D
was ist eigentlich aus dem schiffsaddon geworden?
 
naja wie alle wissen hat EA nicht nur ccg produziert sondern auch viele andere mit viel mehr community.
Deshalb finde ich es nicht verwunderlich wenn sie zh etwas hinter her hinken lassen, da andere spiele für sie einfach wichtiger bzw. erfolgreicher laufen.
Mfg aE|B-TightX
 
Original geschrieben von King Ares
naja wie alle wissen hat EA nicht nur ccg produziert sondern auch viele andere mit viel mehr community.

sicher sicher, nur wenn ein fan von ccg nen ganzen patch programmieren kann, kann ea doch genausogut 1-3 leute abstellen, die das ding programmieren und testen, wenn diese 3 leute nochn gesunden menschenverstand ham dürfte eigentlich nix schief gehen
 
Also, was EA noch auf jeden Fall im Patch ändern soll ist folgendes:
Wenn man eine inoffizielle Map beim Spielbeginn überträgt dann gibt es ja bekannterweise eine Zeitbegrenzung. So, diese beträgt 2 min, aber wenn ich eine 6er map übertragen will, und muss diese Map an 5 weitere Schpieler übertragen, dann reicht die Zeit gar nicht aus!!!!!:shout
Wozu überhaupt so ein scheiß Zeitlimit?? Ich weiß, dass wenn die Map nicht übertragen wird, dass man nicht für immer da beim übertragen stecken bleibt. Aber Sind die alle so doof??? Kann man nicht einfach einen "Abbruch"-Button einbauen??? Das ist doch viel Bequemer!!!!
Wenn man merkt, das was schief gelaufen ist dann einfach abbrechen, und nicht die ganzen 2 minuten abwarten!!! Das ist doch schwachsinn...
Das Hauptproblem aber: Egal ob noch alles gut läuft oder nicht, ob die map ohne porbleme übertragen wird oder nicht, Nach 2 min wird alles abgebrochen!!!:wand
Und nicht dass ich zu langsamme geschwindigkeit habe. Es sind einfach richtig Gute 6er oder 8maps (die auch natürlich viel Data enthalten) für die man bischen mehr Zeit braucht um sie zu 5-7 Spielern zu übertragen, als nur diese 2 min!!!!!:nono
 
hi,

@dimen wenn du 8er map spielst mit 3 anderen freunden zusammen würde ich die map direkt zu ihnen schicken, das erhört die wahrscheinlichkeit das die verbliebenen schneller an die map kommen. Aber du hast recht 2min ist recht knapp, wenn einer nur zu lahm lädt dann ist es kaum möglich das alle rechtzeitig die map fertig loaden.

cya TaLLa
 
Die Zeitbegrenzung ist da, um, falls die Verbindung abgekackt ist, die Wartezeit zu begrenzen.
 
Original geschrieben von hhg


sicher sicher, nur wenn ein fan von ccg nen ganzen patch programmieren kann, kann ea doch genausogut 1-3 leute abstellen, die das ding programmieren und testen, wenn diese 3 leute nochn gesunden menschenverstand ham dürfte eigentlich nix schief gehen

Das krasse daran ist ja, jetzt mal nich als beleidigung auffassen @ patchmacher:D das der der ihn gemacht hat ( weiss grad gar nicht ) eigentlich davon 0 ahnung hat und bei EA richtige Programmierer sitzen... Wenns nich so traurig wäre müsste man drüber lachen..
 
Das krasse daran ist ja, jetzt mal nich als beleidigung auffassen @ patchmacher das der der ihn gemacht hat ( weiss grad gar nicht ) eigentlich davon 0 ahnung hat und bei EA richtige Programmierer sitzen... Wenns nich so traurig wäre müsste man drüber lachen..

aha deswegen macht Ea auch immer soviel unbalance und bugs rein^^. Ich würde sagen sie haben vielleicht ahnung vom programmieren aber keine ahnung vom balancing, sie machen irgendwas, hauptsache was verändert.

Sieht man doch, was ist den seit, 1.2 besser, Tunnelbauzeit langsamer, Avenger bei USA billiger, das wars dann aber auch, AA, Inf-horchposten sind eher ne Verschlimmerung als ne Verbesserung. Die sollen einfach mal was tun und nicht nur dumme umfragen starten.

cya TaLLa
 
Original geschrieben von makautz
Die Zeitbegrenzung ist da, um, falls die Verbindung abgekackt ist, die Wartezeit zu begrenzen.
Ich weiß, aber konnte man nicht stattdessen einfach, ein "Abbruch"-Button reinbauen? Ist doch viel bequemer so!
 
Back
Top Bottom