Neue PurePwnage Folge OUT!!!

ladet euch sie nicht... ist der letzte dreck...

episode 4 ist und bleibt wahrscheinlich für immer die Nummer 1... daran kommt nichts, aber auch gar nichts... außer vielleicht die HdR Trilogie... das wars dann auch schon :)
 
schade, wollt sie mir grad saugen. :( Naja, dann lass ichs ma lieber...
 
Man hat auch von Folge 3 gesagt, dass sie grottig sei und ich
fand sie amüsant. Im Zweifelsfalle saug ich mir das Movie mal...
 
Grmpf, gesaugt aber noch keine Zeit, es mir anszusehen - verdammt.
Hoffe, ich kann heute mittag oder heute abend Bericht erstatten.
 
der cs ler rennt mit dem messer rum weil er dann schneller rennen kann ^^
find die episode net viel schlechechter wie die verherigen. find sie eher besser.
 
mein torrent macht mist, gibt immer n error, ich kanns nicht saugen o_O
 
Video, so wie alle anderen Vorgängerfilme auch...
solltest du nur deren Gesabbel hören, dann hast du höchstwahrscheinlich noch nicht den neuesten DivX Codec installiert, welchen du auch unter www.purepwnage.com laden kannst (bzw. dort steht ein link auf die divx seite...)
 
Also ich habs nun auch und muss sagen, dass es zwar wie immer gut ist, aber Teil 4 hat mir besser gefallen. :)
 
Funmovie uber Generals Zero Hour 'n Stuff... liek uberselfmade sitcom 'n Stuff rite! Mal konfrontiert er Frauen mit Begriffen wie Pwnage oder Uberskill, ein anderes Mal bekommt er Ubertraining beim Master... alles recht lustig... aber die beste Episode ist die 4.
 
TSC-Christian said:
Was ist das überhaupt???

Hab keine Ahnung!!


öhm Ich finde das ist was für HonK´s ^^ also ist totaler gruttiger schwachsinn und gefällt natürlich den meisten cwlern :D

Meine Meinung!

;)
 
mein Arbeitskollege und mein Junior Chef haben sich auch darüber schlapp gelacht und die sind weiß Gott keine CWler... man muss halt Englisch können um es witzig zu finden^^ :p
 
also soo schelcht find ich den neuen teil nicht aber nr 4 war schon um eingies besser fand ich... :-/
 
das geileste is das er immer meint man bräuchte so das extreme micro in ccg lol
 
Back
Top Bottom