Neue Liga

Joined
Jul 22, 2003
Messages
302
Points
0
Hallo Leute,

ich habe für alle zero hourler eine nette nachricht. unser oFE Admin Schatten hat sich die mühe gemacht eine neue zero hour liga zu gestalten.
maßgebend für seine anstrengung war das stilllegen der ccg ladder, an welcher unser clan sehr gerne teilgenommen hat und auch recht erfolgreich war. wir haben in unserer cnc sektion viele member die gerne 3 on 3 und/oder 4 on 4 spiele bestreiten. als es mit der ccg ladder zu ende war, haben wir demnach (auch mit den machern der ladder) nach alternativen im bereich des 3 on 3 gaming gesucht - aber leider nichts gefunden ... also mussten wir selbst hand anlegen und unser cheffe hat sich die mühe gemacht eine neue liga zu konzipieren. wir haben zeitweilig in clanwars spiele bestritten, aber ich muss einfach sagen, dass mich diese 5 minuten spiele nicht "flashen" und das geht, so denke ich, einigen so.
nunja, jetzt haben wir ja eine nette alternative an der wir oFEs natürlich soviele clans wie nur möglich teihaben lassen möchten.
die liga befindet sich noch in der absoluten anfangsphase, ist demnach noch ausbaufähig, was das 2 on 2 und/oder 4 on 4 gaming anbelangt. unser admin hat vorerst eine 3 on 3 sektion spielfähig gemacht.
also wenn ihr lust habt vorbeizuschauen und euch anmelden wollt, seid ihr alle herzlich willkommen. vorraussetzung ist jediglich einem clan beizuwohnen (oje hoffentlich rede ich kein mist :angel naja die regeln könnt ihr euch ja auch durchlesen ...)

ALSO FREUNDE DES 3 on 3 GAMING KOMMT HER UND ZEIGT WAS IHR KÖNNT :prost

euer oFE Pseudonym im namen des gesamten oFE clans und unseres ergründers Schatten


http://schatten.scmd.at/ccg/index.php (url wird auch noch geändert ...)




sry ... habe was vergessen ...

bei sämtlichen fragen stehe ich euch natürlich immer zur verfügung - ich bitte nur um sachlichkeit. ich werde jeden abend vorbeischauen.

Nächstes mal die edit Funktion benutzen. Danke
 
Last edited by a moderator:
Hi
Ist ja schön das ihr euch so viel mühe gemacht habt.
Aber es ist einfach nur lästig eine bestehende,funktionierende Liga zu verlassen um bei einer anderen teilzunehmen.
Es wäre unsinnig wenn alle Clans in eine anderen Liga spielen.
Lieber eine grosse wo alle vertreten sind.
 
Hi,

najo - also ne 3v3 Liga gibt es ja nicht. Und wenn die ESL die macht sind wir wieder an feste Spieltermine gebunden... Mir sagt das Ding schon zu.

Wir klären grad im internen wer dort gerne spielen möchte..

cu
edel
 
Also ich finde die idee mal gut.nur es wäre besser wenn man später noch eine 2v2 liga dazu machen könnte.Bisher hat 2v2 uch nur esl,bei clanwars ist das viel zu schnell wirkend.

Naja ich freue mich

Mfg aE|B-TightX
 
macht ne 2on2 ladder dazu und sie werden in massen kommen;)

aber euer einsatz ist :top
 
....sidn sie zu stark bist du zu schwach :) .. naja von termingebundenen spielen halte ich nix daher werd ich nicht mitmachen ...ich will ja gamen und dazu is www.clanwars.cc perfekt
 
...

punkt 1)

@mum - die liga befindet sich wie gesagt noch in der absoluten anfangsphase :) kommt wahrscheinlich alles noch ...

punkt 2)

also wir möchten hier keiner liga irgendwie nen konkurrenzkampf ansagen. wie ich schon erwähnt habe, suchten wir nach alternativen im bereich des 3 on 3 / 4 on 4 gaming und sind nicht fündig geworden ... und unsere liga konzentriert sich demnach überwiegend um 3 on 3 und nach bestandender "testphase" 4 on 4 gaming ...
 
Hi,

ich finde die Idee einfach Spitze! Großes Lob an Euch:top !

Und wie ich sehe, haben sich bereits einige angemeldet, also ist das Interesse an so einer 3v3 bzw. 4v4 Liga wohl vorhanden.

Vielleicht nehmen wir KoDler auch teil. Wir haben momtan keine festen Squads, dass könnte sich aber durchaus schnell ändern.


Gruß
 
aber warum nur 3v3???schreiben wir bei denen alle ins forum,dann wir es sich schatten schon noch überlegen...und quatscht die alle im game an..sin ja nicht mehr viel da..ich seh nur noch diablo und resul...
 
Was ich mal wirklich klasse finden würde ..wäre ein Ligasystem ähnlich wie bei Sportarten wie Fussball usw.

Also mit Aufstieg und abstieg.
Von der "Kreisklasse" - Bundesliga" quasi.

Allerdings wäre dafür ein riesengrosser Aufwand zum organisieren und verwalten nötig.
Und ich kann mich nur schlecht vorstellen das jemand das auf dauer schafft/will.
Wenn sich jemand sowas allerdings tatsächlich ernsthaft vornehmen würde wäre ich und sicher viele anderen dabei.

Dann gäbe es auch mal wieder Motivationsanreize.
 
...

@Thunder:

das stimmt nicht ganz: Greekpower, Fenris, Thor, Resul, Dominik und meine Wenigkeit alias Pseudonym sind jeden Tag da ... wir mischen uns halt unters Volk :smokin

@cifi
genauso wird das auch aussehen, deswegen heisst es ja liga :)


schatten hat ein regelwerk online gestellt, wenn ihr dennoch fragen habt - ihr wisst schon, bin für euch da !
 
Cocoon wenn du Space mit DE-Domain und TS Server brauchst sag bescheid :smokin
 
...

hehe lamer :D

vielen dank für dein angebot, aber ich denke unser admin kriegt das schon gebacken. wir oFEs haben selbst einen grossen TS Server. und ich glaube nicht, dass er eine DE domain befürwortet - er ist stolzer österreicher :D :D
 
@cocoon:echt,ok,dann hab ich euch zumindest net gesehn...

aber was ist mit enfi???und dalles???....buhuhuhuhu

wie läuft das jetzt eigentlich mit den startplätzten.wir haben unsere beiden teams erst jetzt angemeldet.kommen wir jetzt deswegen in die 2. liga oda wie??????????????????

wenn es mehrere werden könnte man doch echt noch ne regionalliga und abwärts einführen oda?
 
Ihrgendwo muss man ja anfangen :)

Finde ich aber auch net schlecht ...
Jeder der neu reinkommt arbeitet sich eben hoch.
Ist ein bestimmtes Pensum einer "liga" erreicht wird eine
weitere eröffnet.
So stell ich mir das zu Zeit vor.
Bis ihrgendwann man sowas wie ein Aufnahm stop kommt.
Dazu könnte man ja noch Plätze mässig Tuniere "ala Championliga" veranstalten usw.
Könnte ja doch richtig Spassig werden :D
 
Find ich auch richtig klasse die Idee, hab zwar kein Clan, aber warum sollten die Möglichkeiten 2vs2/3vs3 bzw. 4vs4 Wars zu bestreiten fehlen, vorallem da es eine es eine so große Nachfrage gibt. Echt Respekt :top
 
Kann mich nur deiner Meinugn anschließen...die Idee ist schonmal net schlecht, aber es ist auch scheiße wenn es so viele berschieden Ligen gibt...die ESL hat halt immernoch Vorrang ;)

Greetz
Wisler
 
Back
Top Bottom