Neue Idee !

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi all,
als crackin, TaLLa und ich in der Lobby gerade über 2v2 ESL geredet haben, ist mir eine geniale Idee gekommen: Wie wir ja alle wissen, bringt ein 2v2 match statt 2 gleich 4 Aktivitäts-Punkte.

Was haltet ihr also von der Idee, dass sich jeder irgendwie einen mate sucht (wird ja sicher nahezu jeder jemanden kennen, ansonsten findet man sich halt) und wir spielen auch alle fleißig 2v2s ?

ist mir gerade so eingefallen ^^

Vorraussetzung wäre natürlich wieder, dass jeder auf Stats und Punkte scheißt ;) Da ich aber auf jeden Fall mitspielen werde, gibt's immerhin schonmal ein freewin-Team ^^ : P
 
hmpf, jo geile Idee!
Also suchen wir hier erstmal 2v2 Partner!

Wer will einen 1337 2v2 FE AF Lamer haben?^^
 
Gute Idee :top

Dadurch könnten wir die Aktivität verdoppeln :)
 
naja man muss aber auch bedenken das 4 leute mitspieln, würden die 4 stattdessen 2 1on1 machen wärs dieselbe punktzahl, von daher^^
ih bleib erstma beim 1on1, findet man einfach schneller gegner und die einzelnen games dauern auch net solang :)
 
jo mein mate muss nicht gut sein nur zeit haben und mit mir spammen
 
wir ja alle wissen, bringt ein 2v2 match statt 2 gleich 4 Aktivitäts-Punkte
hä aber des heißt doch des man für ein 2on2 doppelt so viele aktivitätspunkte kriegt wie für 2 1on1s oder?
wo liegt da der vorteil? o_O
 
Naja, bei 2v2s wird alles so kompliziert. Verbindungsprobleme, alle müssen gleichzeitig da sein, laggigeres Spiel... Ich werd auch lieber bei 1v1 bleiben da mir 2v2s eh nie wirklich gefallen haben. Und wie auch viele schon sagten wenn die 4 leute statt einem 2v2 zwei 1v1s spieln kommts aufs gleiche raus oder?
 
Naja, über den Instant Challenger kann man auch 2v2´s spielen :)
Wenn wir täglich eine bestimmte Uhrzeit ausmachen, an dem alle ein 2v2 statt 1v1 zocken, dann würde das viel bringen :)
 
das probelm ist die games gehn in 2vs2 länger, in der zeit machste 2 games, haste gleiche
 
lol?Also für n 2v2 hab ich früher durchschnittlich 5-10 min gebraucht ^^
Geht schneller als so tox vs. tox Lame 1v1´s a la Specialist vs. Nickel oda so :D
 
will jemand mit einem -MUM-ler zocken ?

2on2 fand ich schon immer g0il.

also, waiting for response
 
ahitsawin said:
naja man muss aber auch bedenken das 4 leute mitspieln, würden die 4 stattdessen 2 1on1 machen wärs dieselbe punktzahl, von daher^^

exakt.... schon hammer, was hier als geniale idee verkauft wird ... rofl. dazu kommen noch organisatorische schwierigkeiten + games dauern länger = 2on2s bringen weniger punkte als 1on1s
 
gute idee aber erstmal 4 Leute finden die zur gleichen Zeit da sind
 
Instant Challenge um ne gewisse Uhrzeit alle 2v2 zocken, dann bassts. :)
 
ja ich habe ja gesagt man soll ein thread machen wo jeder schreibt ab wann er definitv zeit hat zb TaLLa2XLC 18:00 - 19:00 dan weiss man man kann ihn fordern und erhält gleich ne antwort, ich hasse es zu warten...
 
hmpf, von wann bis wann geht der EIC @ 2v2 ZH?
18-22 Uhr oder?
Ich mein da zocken sowieso alle 1v1, da kann man auch einfach so mal in der Lobby nach 2v2 fragen :)
 
Back
Top Bottom