+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Neue 1v1 Ladder!

Eine Diskussion über Neue 1v1 Ladder! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 1v1 Ladder Hi@ll! Da man ja kaum genug von 1v1 Ligen bekommen kann, hab ich ma heute Nachmittag eine mit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    27
    Nick
    C`ccG|t1g3rwuLf
    Clans
    Changes

    Pokal Neue 1v1 Ladder!

    1v1 Ladder

    Hi@ll!
    Da man ja kaum genug von 1v1 Ligen bekommen kann, hab ich ma heute Nachmittag eine mit Hilfe Caseladder eine aufgemacht. Natürlich werde ich versuchen ein paar Preise zu *organisieren* , zunäachst brauchen ich aber ein paar Leute die auch zoggn
    Wer Lust hat mir zu helfen kann sich ja bei mir melden, ich werde in den nächsten Tagen noch die Rules usw. editieren .... bis dahin :smokin schön anmelden!
    Gamen kann man auch schon, einfach ein Gegner in Modmaps finden der @ 1v1 Ladder registriert ist, auf eine Map einigen und loszoggn. Der Verlierer reportet und blahblahblah ^^
    in wenigen Tagen bring ich die Ladder auf Hochglanz, dann dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen und die CCG Community ist um eine Ladder reicher! rost
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -GEORGE S. PATTERTON Jr.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^

    n1

    klasse, dass du dir die mühe machst ^^
    naja ich zock auch mit :>
    mfg tigga

  3. #3
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    jo nett das ihr euch mühe gemacht habt,

    aber ich sage meine erliche meinung dazu.

    Im mom gibt es ESL,GIGA LIGA ,CLANWARS und jede 2 wochen ubz 1on1 tunier.
    Ich denke das ihr probleme haben werdet viele gamers zu finden, da eure 1on1 tunier niveau bestimmt noch nicht an das von cw, giga ubz esl ran reicht.
    => Ich finde Eure Ladder ist etwas überflüssig, denoch hoffe ich das viele gamer bei euch zocken werden und ihr auch so groß werdet wie esl giga cw. Aber es wird schwer!

    Mfg aE|B-TightX

    Ps:Grüße an Tigga, wenn mich noch kennst.ich bin King Ares von damals ^^

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich finde es gut das es ne neue ladder gibt.

    Mir gefälllt nämlich nicht wirklich das neue Wechselsystem des Ubz


    Naja ich meld mich mal an
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    27
    Nick
    C`ccG|t1g3rwuLf
    Clans
    Changes
    jo b-thigth wie gesagt an der ladder habe ich eigentlich noch gar nix gemacht, wenn ich mich da ma mit tigga (vielleicht noch jmd) n`bisschen dahintersetzte dann kriegen wir die schon auf touren
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -GEORGE S. PATTERTON Jr.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    27
    Nick
    C`ccG|t1g3rwuLf
    Clans
    Changes

    Daumen hoch

    Kleiner Zwischenstand


    jetzt haben wir schonma ein SuperTeam zusammen (cYs|tigga, C`ccG|Froster & me)
    Die Ladder wurde neu resettet, wir haben schon 11 *freu* Anmeldungen innerhalb 6 Stunden
    Demnächst wird man auch Tunier usw. zoggen können die natürlich in die Ladder miteinberechnet werden!
    join #ccgzh@cases

    sry 4 doppelpost
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -GEORGE S. PATTERTON Jr.

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Naja bei 17825 1v1 Laddern bringt es einfach nix mehr!
    Um so mehr Ladder es gibt um so schlechter werden alle Laddern

    Denn jeder hat nen anderen Geschmack und findet dann halt seine Favoriten Ladder. Und dann spielen in jeder Ladder irgndwann nurnoch 7 Leute und die Community ist in Arsch

    Ne ne lassen Sie mal.

    Zudem sehe ich keine Unterschiede zur Original Case Ladder bis auf das deine Ladder noch umständlicher aufgebaut ist da man ja wieder die Leute fordern muss etc.
    Und via QM ist es doch dann viel komfortabler und es gibt auch regelmäßige Preise (LadderBux)
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Also ESL, UBZ und Giga Liga find ich eigentlich schon genug. Der Rest spaltet, wie Lamerburn schon gesagt hat, nur die Community. Eure Idee ist ja gut, aber irgendwie auch wiederrum fehl am Platz.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    27
    Nick
    C`ccG|t1g3rwuLf
    Clans
    Changes
    n`bisschen dahintersetzte dann kriegen wir die schon auf touren
    verstehst du deutsch ?
    aja von deinem ReplayCenter reden wir lieber gar nicht
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -GEORGE S. PATTERTON Jr.

  10. #10
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    angiften is wohl fehl am platz mein meinung is ebenfalls das es schon genug ladders gibt und ich persönlich zocke sowieso nur clanwars.cc da in allen anderen zum größten teil deutsche vertreten sind... naja trotzdem viel glück mit deiner ladder

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von C`ccG|t1g3rwuLf

    verstehst du deutsch ?
    aja von deinem ReplayCenter reden wir lieber gar nicht
    Mmmh ich weiss nicht warum du jetzt deine Niveauschraube sofort auf ich bin 12 Jahre alt setzt.

    1. Ja ich kann Deutsch
    2. Das Replaycenter läuft NUR Testweise bis Ende März
    3. Hat ein Replaycenter nix mit dem Spielverhalten von Gamer zu tun da die Games ja nicht fürs Replay gemacht werden.
    4. Soll dies ein Replaycenter werden (falls erfolgreich wird) wo man nicht nur ccg und ZH replays bekommt sondern auch für alle anderen Games.
    5. Gibts es ein Replaycenter in der Art noch nirgenswo oder willst du jetzt ein datenbankscript mit einem Forum gleichstellen?
    6. Solltest du nicht hier posten wenn du mit normal artikulierter Kritik nicht klar kommst.
    7. Habe ich jetzt Bedenken das du 16 Jahre alt bist und wie kann ein "Minderjähriger" ne Ladder betreiben welches Game er noch nicht erwerben darf...wär ja als wenn nen 14 Jähriger ne Disco leiten würde


    Niveau auf Ironisch schrauben *schraub* *schraub*
    Kommt Leute wir machen jetzt alle ne 1on1 Ladder und Klemmen uns alle mal so richtig dahinter 2
    *schraub* *schraub*
    Geändert von LamerBurn (14.03.2004 um 04:43 Uhr)
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  12. #12
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Hmmmm schön das lamer burn wieder meiner meinung ist ^^

    Er hat einfach schon alles gesagt und wenn nun nochmehr 1on1 tuniers dazu kommen wird es einfach viel zu viel.

    Ich gebe eurer 1on1 ladder mal eine zukunftsprognose.
    1. am anfang werden einige bei euch mitmachen
    2.nun merken diese gamer,
    das man dort keine große annerkennung bekommt
    3. nun werden die gamer wieder esl giga zocken
    4.bei eurer ladder spielt kaum noch einer
    5.ihr closed eure ladder


    Mfg B-tightX

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Ich denke das ihr probleme haben werdet viele gamers zu finden, da eure 1on1 tunier niveau bestimmt noch nicht an das von cw, giga ubz esl ran reicht.
    Naja da kannste vielleicht recht haben, aber hohes niveau hat eigentlich nur Cw. Bei Esl Giga gibet au nur nen paar gute und des wars. Wieso machen die meisten deutschen Clan net bei Cw mit? Weil sie zu schlecht sind oder zu wenig spielen ganz einfach....

    Und ich finde es geil dass sich Leute bemühen eine Liga aufzubaun. Wäre ich aktiv würde ich mich aufjedenfall mal eintragen und schaun was da so abgeht :P
    und wennss dann evt. au noch Preisi gibt wird des bestimmt ein Erfolg
    Mfg RuLeGoD

  14. #14
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    ehm also Rulegod was du da von dir gibst kann ich nicht ganz nachvoll ziehen.


    Esl, giga =deutschland

    cw=ganze welt=mehr gute gamer


    Und das kaum deutsche clans mitspielen stimmen auch nicht.sag mir bitte ein clan der nicht in cw spielt...
    mir fällt wirklich kein guter clan ein der nit cw zockt.

    das niveau von esl und giga ist trotzdem gut auch wenn es nur wenig gute gegner gibt, das liegt aber nur an community

    Mfg aE|B-TightX

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    27
    Nick
    C`ccG|t1g3rwuLf
    Clans
    Changes
    Vielleicht spielen diese **Clans** CW, aber wenn man ma die Rangliste in CW anschaut dann findet man kaum(iCr ist ab und zu drin^^) deutsche Clans unter den TOP 1o
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -GEORGE S. PATTERTON Jr.

  16. #16
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hmm das einzige was mir an CW mißfällt ist das punktesystem, man kann kaum minuspunkte machen
    nur in den top15 oder so (powerwins)

    dadurch ist es mehr oder weniger: wer mehr games macht, hat mehr points


    hmm was noch dazu kommt: CW.cc ist mehr auf clanwars, bei ESL kommt es mir so vor ale würden die meisten 1vs1 zokn

    Giga kenn ich nciht
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    also in der Forum kann die Ladder leider kein Erfolg werden.

    Das Layout ist eher abschreckend und errinnert mich an eine BeepWorld Page... Dazu noch übermengen an Werbung...

    So kann die Ladder leider nichts werden. Wenn noch nichtmal bei ner 1v1 Ladder nen automatischer Report über QM dransitzt dann ist die Ladder wohl keine Konkurrenz zu Clanwars...

    Euer Einsatz ist löblich aber das Ergebniss wird - so glaube ich - nicht die erwünschten Früchte tragen.

    cu
    edel
    Geändert von edelbaum (15.03.2004 um 15:14 Uhr)

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    da das ne myleaue.com page is is das mit werbung logisch und das design is halt standart

    ich weiß ich ob noch ne ladder wirklich not tut

    heute gibs schon viel zu viele eigentlich
    und so werdens halt immer weniger auf den einzelnen ladders
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    27
    Nick
    C`ccG|t1g3rwuLf
    Clans
    Changes
    design kann man ändern, punktesystem aber nicht oO
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -GEORGE S. PATTERTON Jr.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    andere Vorschlag: Zockt endlich mal innerESGL . Die Wird fachmännisch geleitet, es winken Preise und das Spielprinzip weicht von den anderen CCGZH Laddern mal ab, da es einen Spielplan gibt, der Gegner und Matches für die einzelnen Wochen vorschreibt, bei genügend Aktivität startet dort auch noch die Clanladder....ich finds wirklich schade, dass solche Ligen wo verdammt viele Leute Zeit rein investiert haben und die sogar jetzt von BLizzard gesponsert wird in allen RTS Games gut bestückt sind nur inzh eher inaktiv, weil jeder lieber in seiner "homeladder" noobs bashen möchte

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1v1 Ladder Pusher
    Von stefros im Forum Fairplay
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:54
  2. 1v1 Ladder ist resettet
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 04:48
  3. 3 1v1 Ladder Top 500 Replays
    Von Endrey im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 15:32
  4. Neues von relic - neue offi. Ladder Bestimmungen
    Von Balllaman im Forum Dawn of War II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 03:14
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •