Neue 1v1 Ladder!

Joined
Mar 3, 2004
Messages
27
Points
0
1v1 Ladder

Hi@ll!
Da man ja kaum genug von 1v1 Ligen bekommen kann, hab ich ma heute Nachmittag eine mit Hilfe Caseladder :) eine aufgemacht. Natürlich werde ich versuchen ein paar Preise zu *organisieren* :angel, zunäachst brauchen ich aber ein paar Leute die auch zoggn :)
Wer Lust hat mir zu helfen kann sich ja bei mir melden, ich werde in den nächsten Tagen noch die Rules usw. editieren .... bis dahin :smokin schön anmelden!
Gamen kann man auch schon, einfach ein Gegner in Modmaps finden der @ 1v1 Ladder registriert ist, auf eine Map einigen und loszoggn. Der Verlierer reportet und blahblahblah ^^
in wenigen Tagen bring ich die Ladder auf Hochglanz, dann dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen :) und die CCG Community ist um eine Ladder reicher! :prost
 
n1

klasse, dass du dir die mühe machst ^^
naja ich zock auch mit :>
mfg tigga
 
jo nett das ihr euch mühe gemacht habt,

aber ich sage meine erliche meinung dazu.

Im mom gibt es ESL,GIGA LIGA ,CLANWARS und jede 2 wochen ubz 1on1 tunier.
Ich denke das ihr probleme haben werdet viele gamers zu finden, da eure 1on1 tunier niveau bestimmt noch nicht an das von cw, giga ubz esl ran reicht.
=> Ich finde Eure Ladder ist etwas überflüssig, denoch hoffe ich das viele gamer bei euch zocken werden und ihr auch so groß werdet wie esl giga cw. Aber es wird schwer!

Mfg aE|B-TightX

Ps:Grüße an Tigga, wenn mich noch kennst.ich bin King Ares von damals ^^
 
Ich finde es gut das es ne neue ladder gibt.

Mir gefälllt nämlich nicht wirklich das neue Wechselsystem des Ubz
:flame

Naja ich meld mich mal an ;)
 
jo b-thigth wie gesagt an der ladder habe ich eigentlich noch gar nix gemacht, wenn ich mich da ma mit tigga (vielleicht noch jmd:)) n`bisschen dahintersetzte dann kriegen wir die schon auf touren :)
 
Kleiner Zwischenstand


jetzt haben wir schonma ein SuperTeam zusammen :) (cYs|tigga, C`ccG|Froster & me)
Die Ladder wurde neu resettet, wir haben schon 11 *freu* Anmeldungen innerhalb 6 Stunden :)
Demnächst wird man auch Tunier usw. zoggen können die natürlich in die Ladder miteinberechnet werden!
join #ccgzh@cases

sry 4 doppelpost
 
Naja bei 17825 1v1 Laddern bringt es einfach nix mehr!
Um so mehr Ladder es gibt um so schlechter werden alle Laddern

Denn jeder hat nen anderen Geschmack und findet dann halt seine Favoriten Ladder. Und dann spielen in jeder Ladder irgndwann nurnoch 7 Leute und die Community ist in Arsch :D

Ne ne lassen Sie mal.

Zudem sehe ich keine Unterschiede zur Original Case Ladder bis auf das deine Ladder noch umständlicher aufgebaut ist da man ja wieder die Leute fordern muss etc.
Und via QM ist es doch dann viel komfortabler und es gibt auch regelmäßige Preise (LadderBux)
 
:dito
Also ESL, UBZ und Giga Liga find ich eigentlich schon genug. Der Rest spaltet, wie Lamerburn schon gesagt hat, nur die Community. Eure Idee ist ja gut, aber irgendwie auch wiederrum fehl am Platz.
 
angiften is wohl fehl am platz :D mein meinung is ebenfalls das es schon genug ladders gibt und ich persönlich zocke sowieso nur clanwars.cc da in allen anderen zum größten teil deutsche vertreten sind... naja trotzdem viel glück mit deiner ladder :)
 
Original geschrieben von C`ccG|t1g3rwuLf

verstehst du deutsch ?
aja von deinem ReplayCenter reden wir lieber gar nicht :lol

Mmmh ich weiss nicht warum du jetzt deine Niveauschraube sofort auf ich bin 12 Jahre alt setzt.

1. Ja ich kann Deutsch
2. Das Replaycenter läuft NUR Testweise bis Ende März
3. Hat ein Replaycenter nix mit dem Spielverhalten von Gamer zu tun da die Games ja nicht fürs Replay gemacht werden.
4. Soll dies ein Replaycenter werden (falls erfolgreich wird) wo man nicht nur ccg und ZH replays bekommt sondern auch für alle anderen Games.
5. Gibts es ein Replaycenter in der Art noch nirgenswo oder willst du jetzt ein datenbankscript mit einem Forum gleichstellen?
6. Solltest du nicht hier posten wenn du mit normal artikulierter Kritik nicht klar kommst.
7. Habe ich jetzt Bedenken das du 16 Jahre alt bist und wie kann ein "Minderjähriger" ne Ladder betreiben welches Game er noch nicht erwerben darf...wär ja als wenn nen 14 Jähriger ne Disco leiten würde :nono


Niveau auf Ironisch schrauben *schraub* *schraub*
Kommt Leute wir machen jetzt alle ne 1on1 Ladder und Klemmen uns alle mal so richtig dahinter :eek2
*schraub* *schraub*
 
Last edited:
Hmmmm schön das lamer burn wieder meiner meinung ist ^^

Er hat einfach schon alles gesagt und wenn nun nochmehr 1on1 tuniers dazu kommen wird es einfach viel zu viel.

Ich gebe eurer 1on1 ladder mal eine zukunftsprognose.
1. am anfang werden einige bei euch mitmachen
2.nun merken diese gamer,
das man dort keine große annerkennung bekommt
3. nun werden die gamer wieder esl giga zocken
4.bei eurer ladder spielt kaum noch einer
5.ihr closed eure ladder


Mfg B-tightX
 
Ich denke das ihr probleme haben werdet viele gamers zu finden, da eure 1on1 tunier niveau bestimmt noch nicht an das von cw, giga ubz esl ran reicht.
Naja da kannste vielleicht recht haben, aber hohes niveau hat eigentlich nur Cw. Bei Esl Giga gibet au nur nen paar gute und des wars. Wieso machen die meisten deutschen Clan net bei Cw mit? Weil sie zu schlecht sind oder zu wenig spielen ganz einfach....

Und ich finde es geil dass sich Leute bemühen eine Liga aufzubaun. Wäre ich aktiv würde ich mich aufjedenfall mal eintragen und schaun was da so abgeht :P
und wennss dann evt. au noch Preisi gibt wird des bestimmt ein Erfolg
Mfg RuLeGoD
 
ehm also Rulegod was du da von dir gibst kann ich nicht ganz nachvoll ziehen.


Esl, giga =deutschland

cw=ganze welt=mehr gute gamer


Und das kaum deutsche clans mitspielen stimmen auch nicht.sag mir bitte ein clan der nicht in cw spielt...
mir fällt wirklich kein guter clan ein der nit cw zockt.

das niveau von esl und giga ist trotzdem gut auch wenn es nur wenig gute gegner gibt, das liegt aber nur an community

Mfg aE|B-TightX
 
Vielleicht spielen diese **Clans** CW, aber wenn man ma die Rangliste in CW anschaut dann findet man kaum(iCr ist ab und zu drin^^) deutsche Clans unter den TOP 1o ;)
 
hmm das einzige was mir an CW mißfällt ist das punktesystem, man kann kaum minuspunkte machen
nur in den top15 oder so (powerwins)

dadurch ist es mehr oder weniger: wer mehr games macht, hat mehr points


hmm was noch dazu kommt: CW.cc ist mehr auf clanwars, bei ESL kommt es mir so vor ale würden die meisten 1vs1 zokn

Giga kenn ich nciht
 
Hi,

also in der Forum kann die Ladder leider kein Erfolg werden.

Das Layout ist eher abschreckend und errinnert mich an eine BeepWorld Page... Dazu noch übermengen an Werbung...

So kann die Ladder leider nichts werden. Wenn noch nichtmal bei ner 1v1 Ladder nen automatischer Report über QM dransitzt dann ist die Ladder wohl keine Konkurrenz zu Clanwars...

Euer Einsatz ist löblich aber das Ergebniss wird - so glaube ich - nicht die erwünschten Früchte tragen.

cu
edel
 
Last edited:
da das ne myleaue.com page is is das mit werbung logisch und das design is halt standart

ich weiß ich ob noch ne ladder wirklich not tut

heute gibs schon viel zu viele eigentlich
und so werdens halt immer weniger auf den einzelnen ladders
 
andere Vorschlag: Zockt endlich mal innerESGL . Die Wird fachmännisch geleitet, es winken Preise und das Spielprinzip weicht von den anderen CCGZH Laddern mal ab, da es einen Spielplan gibt, der Gegner und Matches für die einzelnen Wochen vorschreibt, bei genügend Aktivität startet dort auch noch die Clanladder....ich finds wirklich schade, dass solche Ligen wo verdammt viele Leute Zeit rein investiert haben und die sogar jetzt von BLizzard gesponsert wird in allen RTS Games gut bestückt sind nur inzh eher inaktiv, weil jeder lieber in seiner "homeladder" noobs bashen möchte :flame
 
Back
Top Bottom