+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Nebel des Krieges in Generals

Eine Diskussion über Nebel des Krieges in Generals im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, was haltet ihr von dem Schatten in Generals?Der ist ja wie der Schatten in z.B.AoE und Empire Earth.Ist das ...

  1. #1
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ

    Ausrufezeichen Schatten in Generals

    Hi,
    was haltet ihr von dem Schatten in Generals?Der ist ja wie der Schatten in z.B.AoE und Empire Earth.Ist das so richtig s****ße!
    Ich will gern meine Karte aufdecken und nicht immer ne Einheit dort plaziert haben müssen!

  2. #2
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    jap ich bin auch kein freund vom nebel des krieges aber angeblich soll es wie bei ts eine funktion geben ob man ihn an haben will oder nicht

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    was ist ts eigentlich?tiberium.....
    es wär aber saugeil ohne den nebel des krieges

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ts is tiberian sun

    nebel des krieges hab ich glaub keinen gesehen in der beta aber weis nicht genau

    ja bei ts kann man ihn anstellen macht aber keiner

    omg man stelle sich ts mir som nebel vor wua das wär komisch und hätte denk ich einige auswirkungen^^

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    also ich hab mit freunden aus ra2(ceef clan=tot) drüber geredet und die findens cool mit dem nebel denn:du musst nicht mehr so schnell bauen wie in ra2,kannst deine taktiken besser ausführen und überhaupt kann ich mich jetzt damit anfreunden.
    den nebel kann man ja ausschalten......also mir wär es solo eigentlich egal aber im multi....das öffnet cheatern doch noch mehr türen.......hoffentlich kann das der host am anfang festlegen :smokin

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    ist doch egal man scheiss auf den schatten
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  7. #7
    HerrJesus
    Gast
    lol ich zocke nie vs leutz die nebel an hab2en bei ts because ich weiss das es cheat gibt der den dreck aussachltet und solche hans würste usen den das meist.
    mfg. HerrJesus! ps: das es in generals nebelabschalt funktion gibt stimmt!

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    es wäre besser wie bei ts das man es abschalten kann.bei war3 geht das nicht und das regt mich ur auf weil ich mit einer einheit eh schon dort war und trotzdem seh dort nichts mehr sobald die einheit weg ist

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich pers finde generals ist warcraft mit panzern
    sogar den schatten haben se mit übernommen
    und wenn ich mir so den support von ea anschaue werden die das game 1,5 jahre lang patchen und dann geht das gecheate los
    überlegt mal maphack bei nebel des krieges
    generals wäre unspielbar
    offizielle ladder gibt es auch net dafür ladder kits
    dabei finde ich grade die world wide ladder ist eines der coolsten sachen im wol bei cnc
    naja ist ja kein wol mehr sondern gamespy..
    angeblich soll es ja auch eine funktion geben das man nebel des krieges austellen kann so das man nur noch ganz normal scouten muss k.a in der beta geht das jedenfalls net
    die infanterie finde ich auch zu stark was sicher realistischer ist aber ob allein realismus und geile graphik guten spielspass garantieren wird sich zeigen
    der server zu generals wird übrigens nicht mehr von ww/ea sondern von gamespy gestellt werden

    MFG Daniel

  10. #10
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    öhm, genreals is doch noch gar nich draussen?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jo aber ich hab die beta

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    omg gamespy omg lieber gott hilf uns^^

  13. #13
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    kann man jetzt den schatten ausstellen???
    Wenn ja das is das mir sch*** egal.
    Hat jetzt einer ne Ahnung wie teuer das Generals kommt???

  14. #14
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    das es gamespy macht ist noch gar nicht sicher was ich so weiß. und was heißt omg gamespy. gamespy macht bestimmt mehr gegen cheater als ea also husch.

  15. #15
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Ich haB schon mehrere Videos im multiplayer gesehen und da war kein schatten.
    Das heißt man muss es abstellen können oder???-_-

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    abstellen is so lange es support gibt sinnlos, denn guckt mal die GLA an. die lebt von verstecken und hit and run... wisst ihr wieviele unirs ohne schatten unbrauchbar wären? es gibt ja spgar spezielle gebäude die den schatten abstellen, die wären auch sinnlos..... mich stört der schatten net, wenn man sich dran gewöhnt is er ganz ok, zockt halt schonmal wc oder aoe, aoe2 und aow, um euch zu gewöhnen... sobald kein support mehr kommt können sie ja vorher noch ein update mit reinmachen, wie man den fow vor spiel ausstellt. aber denkt ihr net, wenn schon ein schalter eingebaut is, isses noch leichter den fow mit gecheate zu umgehen?

  17. #17
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    wie gehtn das mit gamespy????
    kann man da gehnau so ins battlenet wie in ra2 ?

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146

    nebel des krieges

    nebel des krieges is besch....
    es is eher besser wenn alles aufgedeckt is und man den gegner erst sieht wenn man auf ihn gestoßen ist bzw. ihn halt entdeckt hat

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    nebel des krieges is ja voll der schwachsinn. das kannst vielleicht machen wennst gegen comp spielst. aber übers internet is der voll nervig. hab mal 1 vs 1 in ts verloren wegen dem scheiss. der typ baut 4 titten und verkauft ALLES bis auf bh. ich grad noch gesehn, bau rgb. leider hab ich sie dann aus den augen verloren und dann kommt das schwein von oben und plättet die ganze base mit 4 titten. rofl. fog of war is KACKE!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich kenn den fog of war schon muss man halt damit umzugehen wissen

    scouts an wichtige punkte stellen usw ^^

    wie gesagt alles eine frage des könnens

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Map-Talk #4 - Steppes of War / Felder des Krieges
    Von Bandito im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 14:04
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:49
  3. Soviets Mission 5: Mykonos: Die Kunst des Krieges
    Von Mooff im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •