+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Ne Idee

Eine Diskussion über Ne Idee im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Scheissausbrüche , schlafstörungen . Jeder kennt das wenn er eine Idee hat ^^ . Also meine Idee wäre , alle ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460

    Ne Idee

    Scheissausbrüche , schlafstörungen .

    Jeder kennt das wenn er eine Idee hat ^^ . Also meine Idee wäre , alle wollen doch den BM bei www.clanwars.cc , wieso macht man denn nicht mal ein aceton update , was den BM im Aceton intigriert . So müssen auch die www.clanwars.cc games den BM benutzen . Falls sie sich währen , lol glaub ich net , weil entweder alles cheater | oder | keine cheater ( wenig ) und halt eine Balanced Game . Ich würde es als voll gute Idee finden , weil mich auch das nuke gespamme nervt . Ich weis jetzt kommts , ja das dauert lange , ja so ein update dauert das weis ich , aber es würde die ganze community beruhigen , und mehr spieler würde aktiv cw zocken .


    Mfg -IeS|SkiLLeD


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  2. #2
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Das habe ich Yuri schon mal ans herz gelegt doch daraus würde ein riesen chaos geben.
    Wenne s so wäre
    kann es sein das CW
    Aceton ganz absetzt und die meisten wollen nicht mehr ohne ace spielen( Spieler verlust)

    Außerdem haben sie sich klar gegen den bm gestellt und wenn man sie nun zu ihrem glück zwingt ist es nicht fair und eher erpressend. Doch ich würde das gerne mal ausprobiern
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Naja wäre lustig , und sicherlich würden sie zu 100 % den BM net absetzen ! Denk ich , weil dann würde jeden probieren zu cheaten !


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Aceton + BM = CW wont use aceton any longer.

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Es sind zu viele Leute da, die eigentlich fair spielen wollen, aber doch nicht mit BM, sonst müßte man ja mit Skill an die
    Sache gehen - ich denke da nur an die 4 overpowerten Army's !

    Ich würde es auf jeden Fall so machen, denn absetzen werden sie es sicher net, da dann mehr abhauen als vor'm BM !

    Einfach Auto-BM und fertig ist , dann gibbet auch keine 3 Versionen mehr, sondern nur 2 !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    YeAH Raven mein Sagen , wir sind eine ganze Familie ^^ ! Könte man doch probieren , dann giubts auch mit dem Aceton Replays gucken kein problem mehr !!!


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  7. #7
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    ich würde es lieber nicht probieren mit auto-bm, es würden viele dagegen sein und außerdem müsste der bm erstmal richtig fertig werden bevor man die leute zwingt damit zu spielen.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Wollt ihr jetzt nur noch Chaos erzeugen? Man sieht ja hier, was mit dem BM abgeht, jeder fühlt sich benachteiligt bzw. meint dass dieses oder jenes Land wieder zu gut ist usw. Clanwars.cc würde das nie akzeptieren, es wäre ein herber rückschlag für Aceton, weil es dann wohl ganz abgeschafft werden würde. Von der Idee nicht schlecht, aber es würde wieder unzählige Diskussionen auslösen. Ich bleib bei meiner Meinung, man kann das Game nie balanchen, weil es verschiedene Taktiken und Maps gibt, das ewig rumbasteln bringt meiner Meinung nach nicht viel, ein paar dinge fixen ok, aber alles andere na ja... [...]

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich denke nicht, dass so ne Aktion ein Rückschlag für Aceton wäre - eher ein Fortschritt !

    Wenn man sich den vom Scud-Bug genervten normalen Lobby-Gamer und auch CW-Pro-Gamer mal ansieht, denke ich nicht, dass er ganz ohne spielen würde eher mit dem kompletten Programm - das ist meine Meinung !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Soll das Aeton team also die community betrügen !?
    Betrügen = Cheaten....
    Also soll das Aceton Team cheaten um der Commu einen zweifelhaften gefallen zu tun?
    Wenn ich admin von cw.cc wär würde ich sofort Aceton aus dem rules streichen und jeglichen kontakt mit den bertügern abbrechen, ich würde mich doch nicht verarschen lassen.

    Idee=BS

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Zitat Zitat von FirstDai
    Soll das Aeton team also die community betrügen !?
    Betrügen = Cheaten....
    Also soll das Aceton Team cheaten um der Commu einen zweifelhaften gefallen zu tun?
    Wenn ich admin von cw.cc wär würde ich sofort Aceton aus dem rules streichen und jeglichen kontakt mit den bertügern abbrechen, ich würde mich doch nicht verarschen lassen.

    Idee=BS
    Aber mal 100% Agree, sinnlos sowas, entweder die leute von cw.cc und die Admins wollen den BM oder gar nicht.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Yep wäre echt sinnlos...wer die Diskussion damals mitgelesen hat, dürfte mitbekommen haben wie die ZH Admins von cw dazu stehen...Die meinten sogar wir könntn von Glück reden, dass sie Aceton überhautp nutzen, also kann man sich denken, dass es denen relativ egal wäre wenn man Auto-BM einführt, weil sich einfach Aceton ganz aus cw rausstreichen und basta..
    Also wärs mit Sicherheit kein Fortschritt für Aceton.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Ihr seit auch 100 % gegen den BM , sonst würd man sowas net sagen . Denkt ihr die schaffen ein ANTI CHEAT PRGRAMM ab ? LOL


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  14. #14
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Zitat Zitat von Raggie
    Ihr seit auch 100 % gegen den BM , sonst würd man sowas net sagen . Denkt ihr die schaffen ein ANTI CHEAT PRGRAMM ab ? LOL
    Wenns sein muss ja, denen ist doch so eine Comm egal, wenn es überhaupt noch eine ist
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    mal ne frage haben die ZH admins eigentlich auch mal ZH gepsielt oder sind das nur Admins der seite ? wenn sie gespielt haben müssten sie wissen das manche bugs arg nerven und spielentscheident sein können...

    Ich denke sie sollten mal 1 monat testlauf durchführen, wenn sich einige beschweren kann man den BM ja wieder absetzen...

    mfg

    TaLLa

  16. #16
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Raggie
    Scheissausbrüche , schlafstörungen .

    Jeder kennt das wenn er eine Idee hat ^^ . Also meine Idee wäre , alle wollen doch den BM bei www.clanwars.cc , wieso macht man denn nicht mal ein aceton update , was den BM im Aceton intigriert . So müssen auch die www.clanwars.cc games den BM benutzen . Falls sie sich währen , lol glaub ich net , weil entweder alles cheater | oder | keine cheater ( wenig ) und halt eine Balanced Game . Ich würde es als voll gute Idee finden , weil mich auch das nuke gespamme nervt . Ich weis jetzt kommts , ja das dauert lange , ja so ein update dauert das weis ich , aber es würde die ganze community beruhigen , und mehr spieler würde aktiv cw zocken .


    Mfg -IeS|SkiLLeD

    Die Idee ist gut und schön, doch würden die Admins Aceton sofort absetzen, weil SIE es sind, die die Regeln machen und nicht WIR.... das haben wir ganz deutlich bei unserer "großen geplanten Aktion" zu spüren bekommen...

    @ Raggie... du kennst glaub ich die Admins nicht so gut, wie ich, oder manch anderer hier, also leg ich dir gleich ans Herz, den Kack schnell wieder zu vergessen... bei deinen nächsten "Scheissausbrüchen" such besser nen anderen Ort auf, als das UF :P (war nich so ernst gemeint )

    PS: Ein Blick in die Smak Central und das große Erwachen kommt... 2 Cheater wurden entlarft und das ohne Log-Files, usw. sondern weil einer so dumm war und im FOW nen Dozer angeklickt hat... ich glaub es ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis die Admins sich das mit Aceton nochmal kräftig überlegen... ich hatte vor kurzem e-mail Kontakt zu ZH-Admin 1 und er meinte zu mir, dass es so wie es atm läuft nicht mehr lange gut geht, wenn nicht bald ein Update rauskommt, oder die schon seit Monaten versprochene Aceton-Änderung, die es den Cheatern soooo schwer machen soll ausbleibt.


    (Sorry für meinen groben Ton Raggie... ich hatte grad auch so meine Ausbrüche, von daher.. )
    Geändert von U2k (27.09.2004 um 11:48 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja es liegt nicht ganz an Myers das keine neue Aceton version rauskommt zum einen hat er auch ne arbeit und ein RL, ich sagte schonmal wenn einer gut programmierne kann er myers gern helfen, zum anderen liegt es noch an wem anders, aber ich will hier nicht verraten um was es geht, myers macht einen guten job, wartet einfach ab, Cw.cc wird dadurch auch nicht attraktiver, weil 1.2 eh langweilig ist ^^

    cya

  18. #18
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Das "an-wem-es-liegt" ändert den Umstand aber nunmal nicht... wer für was verantwortlich ist, interessiert den Admin mittlerweile reichlich wenig...

    und ob 1.2 jetzt für dich langweilig ist oder nicht... es gibt genug leute, denen macht es spaß
    Ich hoffe einfach mal, dass bald ein update rauskommt...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    tja kann ich nichts dran ändern und der admin auch nicht, wenn myers was bestimmtes brauch und derjenige der es hat pennt, so kanns noch lange dauern, aber bis weihnachten ist sicher alles fertig :-p

    cya

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Raggie
    Ihr seit auch 100 % gegen den BM , sonst würd man sowas net sagen . Denkt ihr die schaffen ein ANTI CHEAT PRGRAMM ab ? LOL
    Stell dir vor du bestellst bei Mercedes einen neuwagen.Farbe Motorisierung steht alles fest.
    Du willst dein Auto abholen,allerdings hat er die falsche Farbe , den falschen Motor, er hat anstatt 5 nur 3 türen. Würdest du ihn trotzdem kaufen nur weil der händeler sagt das ist so besser für dich?

    Aso ich bin nicht 100% gegen balancemod, ich bin nur 80% dagegen inf abschwächen fand ich eine feine sache.Den rest fand ich überflüssig.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Idee den Kampf gegen Cheater
    Von TOPCRAFT im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 12:30
  2. Idee wenn Yuri da ist
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 20:00
  3. jo gute idee
    Von vb82 im Forum Codex-Open
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 10:52
  4. hab mich vertan schlechte idee eben
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •