Mehr als nur 10 teams bei Zh ?

Joined
Apr 17, 2006
Messages
142
Points
0
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist (vielleicht bei verändern der cfg oder so) mehr als nur die üblichen 10 Teams zu gruppieren.

beim afg ist es doch immer ziemlich nervig wenn die teams voll sind und man trotzdem noch 1-2 hotkeys brauch
bsp.

12 - Raptoren = 6 Teams
4 - Stealth = 2 Teams
2 Commanche Gruppen = 2 Teams

und zack sind die Teams belegt und keine mehr frei...
ist es möglich mehrere Teams anzulegen ?
 
Last edited:
würde aber, wenn es ginge, theopraktisch schon richtung cheaten gehen ... wenn man gamedateien verändert und sich damit nen vorteil verschafft den andere nicht haben...
 
wo wir bei cs css wären...das geht ech gar nicht -.- ^^
 
StyleLiga said:
würde aber, wenn es ginge, theopraktisch schon richtung cheaten gehen ... wenn man gamedateien verändert und sich damit nen vorteil verschafft den andere nicht haben...

Kommt dann drauf an ob man in Ligen wie ESL dann wieder Standart CFG benutzen muss, so ist es in CS ja auch, jeder rennt mit einer anderen CFG rum.
 
wobei, bei cs viel mehr möglich ist über die cfg... also da kann man wirklich unfaire sachen einstellen... bei zh halt nur dass man mehr einheiten auf taste haben kann....
 
wenn deine tastatur mehr als 10 zahlen hat dann wird s wohl gehen :P
 
Back
Top Bottom