@MCLoTuS

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
hiho, da ich schon ewig nichtmehr hier oder in der Command & Conquer Szene aktiv bin, weiß ich leider nicht, was MCLoTuS atm macht, bzw. bei welchem Clan er spielt etc. Daher verschiebt dieses Topic bitte einfach in's entsprechende Forum - Danke.

nun zur eigentlichen Message: MCLoTuS, an deiner Stelle würde ich mal meinen PC auf Würmer / Trojaner scannen

mclotusnr2.jpg


wenn man den Link anklickt, downloadet man einen Wurm und einen Trojaner :f

kkthxbye
 
nice, franky is back.

aber ganz ehrlich? wenn du ihn schon in icq hast, kannst dus ihm auch über icq sagen ;)

ansonsten...schau dir mal mein top replay an was ich gepostet hab und schreib das ich die geilste sau auf der welt bin :D

mfg
 
huhu
aber ganz ehrlich? wenn du ihn schon in icq hast, kannst dus ihm auch über icq sagen ;)
rofl, ich red doch nicht mit MCLoTuS ...

außerdem kann es ja sein, dass ich da gerade nicht ihn erwische, sondern nen Typen, der mittels Trojaner auf seinem PC rumhängt

Replays kann ich ohne Game leider schlecht schauen, oder wurde das mittlerweile gepatched? w/e ich kauf mir demnächst ne neue HDD, vielleicht installe ich C&C ja mal wieder - die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings eher gering ^_^

man sieht sich ;)
 
Spielst du denn TW mein nubbiger Freund?
Ich brauch jemand den ich in Laddergames abziehen kann ^^


@lotti: format c:/
 
dragon (in icq one wish) hat mir grad denselben sche eiss geschickt... nicht auf den link klicken!! auf den link klicken reicht um sich den trojaner zu holen. zum glück hat mein virenprogramm alles abgewehrt.
 
der der dir solch einen Link schickt weiß ja nichtmal dasser dir den schickt, da der wurm das automatisch macht :D lol
 
soll für dragon posten, dass er davon nichts wusste und es automatisch verschickt wird. er hat icq jetzt ausgemacht und is auf der suche nach dem schlingel. sry an alle denen er es geschickt hat.
mfg
 
Klärt sowas per PM.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom