map erstellen und computer angreifen lassen

Joined
Jun 5, 2007
Messages
12
Points
0
heda,
hab mit dem world-builder für ZH ne kleine map gemacht.
hab auch die playerlist insofern editiert, dass ich "skirmish player" geadded hab.
so.. im spiel baut der computergegner (AP - tanks) auch fleißig panzer, aber diese greifen und greifen einfach nicht an :(

sagt, weiß jemand um rat?
und kennt jemand ein deutsches tutorial für die scripts, damit kenne ich mich leider nicht aus...

danke!
 
ich hab zwar nicht zh aber bei mir ist es genauso ich schick da immer nen kleinen soldaten hin und schon greifen sie mit nen parr kleinen panzern an
 
der computer staut seine einheiten immer in der basis... da stehen nach 10 minuten 100 panzer rum, anstatt dass die als wrack vor meinen pforten verbrennen.
und äh einen soldaten hinschicken vergesse ich gleich mal am besten wieder :)
brauch weiter hilfe!
 
ok cool, wenn du mal ne ruhige minute hast, kannst du mir die funktionsweise der wegpunkte etwas näher erläutern?
oder mich einfach in icq anschreiben: 248896469, wär ne schöne sache wenn das heute noch läuft ^^
 
ja die seite hab ich auch schon gefunden, da steht drin was ich brauch? gut danke ich les sie mir gleich mal durch... bei fragen meld ich mich
 
meinst du jetzt ich soll mir eine runterladen von irgendnem user?
 
das geht um waypoints und inner/outerperimeter,da musste nix mit scripten machen!
Und das sieht man am besten auf anderen karten!
wie,wo,was!
 
Back
Top Bottom