lol cd im arsch :|

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
erm ist soeben in meinem cd laufwerk meine cd zersprungen diese konnte man doch an irgendjemand schicken oder? kann ich da mal die addrese haben danke
 
äh ja :?


weiß nicht entweder beim EA support fragen.Oder im Internet mal nach einem PC bzw. Elektronik Fachman umschauen der so was wieder hinbekommt.Adresse habe ich aber nicht.hatte damit noch nie Prob zum glück;)
 
das prob hatte ich auch :




einfach an die adresse, die im handbuch steht schicken und wir tauschen sie aus.

er trägt nur das porto an uns, rest machen wir.

greetz
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Seeberger, Elmar [mailto:elmar@communityteam.de]
Gesendet: Montag, 17. November 2003 14:10
An: Buchheim, Frank
Cc: ll_rator_ll@hotmail.com
Betreff: Fw: CD gerissen


Ich leite deine Anfrage mal an den Customer Service weiter. Frank? Arbeit für dich! Kann man da was machen?

Gruß und vielen Dank

Elmar

*edit*
das die e-mail, die elma frank geschickt hat nachdem ich ihm eine schrieb ^^
 
die is ja nich durch is nur nen feter kratzer inner midde :) wieviel porto wird den das ungefähr?
 
tja genau deshalb crack ich alle games.......ea cds kannste halt net tage und stundenlang laufen lassen.die vertragen die laufwerks hitze halt neech , und irgendwann springen sie dir in tausend fetzen ^^.

Frag mich wer heutzutage noch cds zum gamen benutz ^^.:D
 
will hier nicht spamen,aber ich benutze noch cd´s!!!


Back to Topic:

Das Porto kann nicht so teuer sein Rhino,ansonsten ruf doch einfach mal an dort und erkundige dich wie das genau abläuft!!!


mfg und gl
 
hi

das bringt mich auf eine idee!

weiss jemand von wo ich den no-cd crack für die stunde null 1.2 kriege?
hab bis jetzt nur für zero hour gefunden und das gehrt leider nicht !!!

DaNke







PS: Hab das Spiel auch Original aber cd ist verkratz :lol :smokin
 
der no cd crack für 1.0 läuft auch mit 1.02. bei mir gings jedenfalls :angel
 
Jo ich hatte meine version gecrackt aber dann konnt ich version 1.02 ned mehr draufspielen naja musste ich neuinstallen deshalb mache ich ohne crack
 
lol?

ich wusste gar net, dass man mit nem no cd crack online zocken kann... hab ich da was verpasst ??
 
CD im Arsch.
Kenn ich von YR.
Äääää überhitzen@criminal...
Hab meien CD Tag und Nacht drin, seid der Erscheinung von ZH(also Februar) und meine Cd ist noch nicht im Arsch.

€dit::rofl hät ich ein hals:rofl
 
boa kinder, hier wird nicht über cracks diskutiert denn sie sind illegal

also last es oder ich close und lösche und werd böse ^^
 
ich hab meine cd auch noch nie wieder rausgenommen und sie ist noch im top zustand
:rofl:rofl
 
löl
zockt ihr denn NUR zh ^^

Also mir is auch mal die Cd von Yr zersprungen und hat mein Laufwerk gleich mitgerissen :flame

Das war ungefähr 3 Tage vor dem Release von Generals :D .
Hab jetzt aber wieder ne Yr Cd.

Also lasst die Cd erst zerspringen, wenn das nächste Addon oda so rauskommt ^^ Dann wird das warten net so schmerzvoll und lang löl

Giga
 
ne also seit generals normal zocke ich kein anderes game mehr zumindest nciht richtig.mel 2 stunde cs ist schon drinn aber mehr nicht:lach
 
Ich sag nur eins: !!! HAHAHA !!!

:pp


Und ich sag mach das nochmal und es setzt was. Also las den Spamm. Danke
 
Last edited by a moderator:
hehe da hatte ich auch meine erfahrungen bei mir ist mal die RA2 cd im laufwerk geplatzt :((
aber da wa das laufwerk mit im arsch:nono

und cd 100 teile :o
 
Also das eine cd im Laufwerk zerspringt muß definitiv bedeuten daß:

Der dem das passiert ist verdammt lang vorm comp gessesen hat und noch länger ununterbrochen generals gezoogt hat,korrigiert mich wen ich falsch liege!!


Mein Tipp---keauf dir gleich zwei cd´s und ein reserve Laufwerk:D


mfg
 
Back
Top Bottom