Laser vs Boss auf Hard

Joined
Aug 21, 2004
Messages
8
Points
0
Hi,
hab ne Frage! Also ich spiel grad die Challenge auf Schwer mit dem Lasergen durch!
Allerdings pack ich das nich!
Ich schaffe so ein paar Dinger, wie Auroras usw.!
Aber wenn die mit Migs kommt is Ende!
 
lasertürme baun, die holen migs runter da können die netmal schiesen. einfach einbunkern und dann große armee aufbaun. die sws kriegste auch weg ohne das sie schiesen. musst nur genug sws bauen.
 
Ok, ich habs soweit, dass ich mich halten kann und ich hab 6 Partikell Kanonen!
ABER: Dann kommt die mit Bomber, Artillery und EMP Schlag gleichzeitig!
 
wende dich gut einbunkerst kommt nur die artilery durch und der bomber ist doch net schlimm. Baust halt wieder auf!
 
Der Bomber haut mir mein Flugfeld und meinen Strom sowie alle Nachschublager weg!
Der Artillery macht den Rest!

Aber es müsste gehn, wenn ich auf der Anhöhe ein wenig baue!
 
Back
Top Bottom