Krasser Bug GBA Motorrad+Kell

Joined
Oct 12, 2003
Messages
19
Points
0
Weiß gar nicht ob der Bug schon allgemein bekannt ist:
Wenn die GBA-Spezialeinheit
das Motorrad besteigt oder absitzt ist die Sniper-Fähigkeit hinterher wieder voll aufgeladen.
Das bedeutet man kann mit einem Motorrad, der Spezialeinheit und einer andern Fußeinheit innerhalb von Sekunden die gesamte gegnerische Arme wegsnipern. Immer wenn man einen Panzer leergeräumt hat, läßt man die andere Fußeinheit das Motorad besteigen(wenn man nur absitzen würde, würde sich das Motorrad ja auflösen). Kell steigt dann ab und kann sofort den nächsten Panzer wegpusten. Hat er dies getan besteigt er das Motorrad wieder und die Fähigkeit ist erneut sofort verfügbar. Das Spielchen kann man nun immer so weiter treiben. Wenn man dann noch nen Kampfbus mit Leuten füllt, kann man auch gleich die Panzer übernehmen.Das Dumme ist nur dass das Palast bauen so lange dauert, daher hat man kell erst später im Spiel.
 
Last edited:
Der bug ist schon bekannt, wird aber meiner meinung nach nicht so sehr oft benuzt. Da GLA spieler fast nichts anderes machen als Tunnelrush :) Da kommen sie nicht zum techen hehe.

Die spezialeinheit von GLA heisst Jarmen Kell .

"Kent" ist der magger von der barbie :p

Edit:
Ah ne der magger von barbie heisst auch wieder anders.....egal, gehe pennen. Ahhh kennt ist doch superman ^^ Clark Kent ^^
Ich muss ins bett....
 
ja der bug ist ziehmlich unfair, nur mit china hat man meistens eh hochposten und migs und kann den jamen auch abschießen :P

P.S: Das allgemeine forum hier entwickelt sich immer mehr zu einem Bug-Forum ^^
 
hm sozusagen mit diesem bug hat china auf längere zeit keine chance gegen gba... ^^ wenn die angreifen snipe ich einfach alles weg *hehe* muss ich mal testen ^^
 
so unfair wird schon keiner sein wenn man bisl anstand hat. außerdem wirds eh weggepatcht und mit china mig drauf gut is^^

außerdem bräuchte man für das motorrad spielchen auch einiges an handling da fahr ich einfach hin und kill beides >_<
 
@FirstDai

Thx für den Hinweis mit dem Namen, habs auch schon geändert.
 
naja sagen wir der gegner spielt china greift dich mit 4 ovis und 2 emcs an.... du hast eine große scroparmee die ohne die emcs einfach gewinnen würde.. Hast nen jarmen 1nen emc kannst killen den anderen nicht. Da wär der bug schon Hilfreich ^^.
 
Ja der Bug ist wirklich schon lange bekannt,aber komischer weise nutzt den keiner,ich meine das positiv zeugt doch von fairness!!

mfg
 
also wenn ich mir vorstell, ein paar arbeiter, die n paar ´tunnel bauen, dazu ne nette kleine armee und jarmen+moped dahinter..könnte nett werden...
falls dann mal ne mig kommt, ist jarmen im tunnel und die quads draußen.....
(falls nur migs kommen -_-)

aber meiner meinung nach ist jarmen im vergleich zu dem jarmen im original noch besser geworden...also ich könnte ned auf ihn verzichten...
 
ich weiß nicht ob ihr den schon kennt aber wenn man ne Geschützstellung mit Leuten drin verkauft, verschwinde diese im Boden hab nur noch getestet ob diese denn auch angreifen können.
 
.lol also bei mir hat das noch keiner gamcht...
Die meisten machen eben den Tunnelrush, was hoffentlich nach dem Patch behoben wird!!!

Und selbst habe ich es auch noch nicht gemacht.....
 
Hi

Also ich und mein Bruder haben über Lan gezockt und ich hatte bei ihm den J.Kell trick prob., also gemacht aber der hat nicht gefunzt.
Ich hab nen Rebell auf nen Motorrad gemacht und nen Jarmin kell daneben gestellt. Hab dann J. auf das Motorrad steigen gelassen und dann wieder den Rebell drauf gelassen aber ich konnte die anderen Panzer nich töten, da das ding nicht fertig geladen hab
 
es geht 100%-ig....bestes beispiel siehe http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=23359
Den Bug sp einzusetzen is für mcih der reinste cheat....gut in dem fall wars noch stoppbar weil ballla selbst gla war und dani inf, aber aös china nuke z.B biste dann sowas von tot egla wie groß deine übermacht is

Original geschrieben von Soul_Drainer
aber meiner meinung nach ist jarmen im vergleich zu dem jarmen im original noch besser geworden...also ich könnte ned auf ihn verzichten...

Yoa das glaub ich dir....hat man gut gesehn wie du nich drauf verzichten kannst^^
Xtreme Bugusing forever!
 
...

naja ich habs ma getestet ... is schon arm wer sowas nötig hat, denn es ist ganz schön heftig :eek
 
Back
Top Bottom