|>Kompositpanzerung<|

Joined
May 24, 2003
Messages
154
Points
0
Wer weiss es genau ?

Wirkt sich die Kompositpanzerung des Laser-Gen (zu erwerben im Strategiezentrum-10% bessere Panzerung auf alle gepanzerten Fahrzeuge) auch auf dem Hummer aus ?

Gruß Marco !
 
Ich denke den Humvee betrifft das Armor-Upgrade nicht. Und nachdem der Laser-General faktisch nur einen Tank zur Verfügung stehen hat, dürfte auch lediglich der Laser-Tank davon profitieren.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
ich denke auch das sich das Upgrate wenn, dann nur auf den Laserpanzer auswirk. Nicht auf andere Eihnheiten des Laser Generals.:smokin
 
OMG am besten ist doch immernoch der gute alte deutsche Kruppstahl!!

:D

:D Spamm.....
 
Last edited by a moderator:
musst doch nur gucken, welche einheiten das upgrade-symbol unten rechts haben und beim laser haben es nun mal der laser-panzer und der avanger
 
öhm nach den symbolen kannst du nicht gehen...

z.b.:
nuke maos haben auch net das isotop stabilitäts symbol unten drinne, und da gibt es noch ne reihe anderer einheiten, wo was fehlt...
 
ja gut das mit den maos stimmt, aber die ovis haben es ja auch nicht. und bei anderen symbolen hat ea einfach gepennt z.b. bei gülle-rebellen, die haben auch das tarnungsupgrade-bild, obwohls das bei toxin gar nicht gibt. ich bin aber ziemlich sicher das das upgrade auch für avanger zählt
 
hi,

bei mir haben die avenger panzerungs-upgrate bild, denke dann bringts auch was wenn EA kein scheiss gebaut hat. was toxin angeht wahrscheinlich wars mal gedacht und EA hat vergessen es zu löschen, dumm gelaufen.

cya TaLLa
 
vergesst den kompositbaren microwavetank nicht, der ist einer der härtesten gegner eines inf spielers, wenn er upgegraded ist...
 
hi,

so nah kommt der garnicht ^^, der wird vorher zerstört. hab noch nie einen gesehn der den baut, ich bau den eigentlich nur mal so aus jux, ab und zu.

cya TaLLa
 
die toxinrebellen kann man aber tarnen, wenn man zB normal gba einnimmt und dann das tarnupgrade kauft :pp
 
spielt tank gene mit rank 2 mao und nehmt nen nuke gene warfac! = nukemao rank 2!:pp

das rult!!
 
Back
Top Bottom