+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

|>Kompositpanzerung<|

Eine Diskussion über |>Kompositpanzerung<| im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wer weiss es genau ? Wirkt sich die Kompositpanzerung des Laser-Gen (zu erwerben im Strategiezentrum-10% bessere Panzerung auf alle gepanzerten ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002

    |>Kompositpanzerung<|

    Wer weiss es genau ?

    Wirkt sich die Kompositpanzerung des Laser-Gen (zu erwerben im Strategiezentrum-10% bessere Panzerung auf alle gepanzerten Fahrzeuge) auch auf dem Hummer aus ?

    Gruß Marco !
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich denke den Humvee betrifft das Armor-Upgrade nicht. Und nachdem der Laser-General faktisch nur einen Tank zur Verfügung stehen hat, dürfte auch lediglich der Laser-Tank davon profitieren.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ich denke auch das sich das Upgrate wenn, dann nur auf den Laserpanzer auswirk. Nicht auf andere Eihnheiten des Laser Generals.:smokin
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    OMG am besten ist doch immernoch der gute alte deutsche Kruppstahl!!



    Spamm.....
    Geändert von Taktik010 (22.03.2004 um 14:50 Uhr)
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    musst doch nur gucken, welche einheiten das upgrade-symbol unten rechts haben und beim laser haben es nun mal der laser-panzer und der avanger

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    öhm nach den symbolen kannst du nicht gehen...

    z.b.:
    nuke maos haben auch net das isotop stabilitäts symbol unten drinne, und da gibt es noch ne reihe anderer einheiten, wo was fehlt...

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Nur laser tank sonst für keine einheit!
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ja gut das mit den maos stimmt, aber die ovis haben es ja auch nicht. und bei anderen symbolen hat ea einfach gepennt z.b. bei gülle-rebellen, die haben auch das tarnungsupgrade-bild, obwohls das bei toxin gar nicht gibt. ich bin aber ziemlich sicher das das upgrade auch für avanger zählt

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    bei mir haben die avenger panzerungs-upgrate bild, denke dann bringts auch was wenn EA kein scheiss gebaut hat. was toxin angeht wahrscheinlich wars mal gedacht und EA hat vergessen es zu löschen, dumm gelaufen.

    cya TaLLa

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    vergesst den kompositbaren microwavetank nicht, der ist einer der härtesten gegner eines inf spielers, wenn er upgegraded ist...
    Ich bin Gott meiner Welt.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    so nah kommt der garnicht ^^, der wird vorher zerstört. hab noch nie einen gesehn der den baut, ich bau den eigentlich nur mal so aus jux, ab und zu.

    cya TaLLa

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    die toxinrebellen kann man aber tarnen, wenn man zB normal gba einnimmt und dann das tarnupgrade kauft p
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    spielt tank gene mit rank 2 mao und nehmt nen nuke gene warfac! = nukemao rank 2!p

    das rult!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •