Komme nicht mehr weiter Mision 6 China!!!!

Joined
Oct 13, 2008
Messages
7
Points
0
Hallöchen leutz!!!!

Habe erst angefangen mit C&C weil mir Starcraft vorher ausreichte... :D

Nun komme ich aber bei der Mision 6 von China nicht mehr weiter. Kann mir da wer helfen???

Dann noch eine doofe frage... Was mache ich mit den Hackern und wie??? :?

Vielen Dank schonma im vorraus für eure geduldige hilfe....


LG Frazer
 
also: china 6 von generals oder von zero hour? was genau schaffst du nicht? beschreibe die mission mal genauer.

was hacker machen? die hacken das internet und du verdienst so geld. einfach nen hacker bauen, anklicken und auf "internet hacken" klicken. der setzt sich dann hin und holt den schlepptop raus.
 
Die mission ist, das man 4 Ziele mit Hilfe von Bomber der Amys ausschalten muss... um das aber zu schaffen braucht man mehr Rohstoffe... aber da liegt schon das prob. .... ich schaffe es nichtmal die Rohstoffe im norden einzunehmen und werde am laufendem bande attakiert von der GBA... verliere somit immer gleich meine einheiten und werde letzendlich von der GBA überrannt...

ach ja das is erstma nur generals... zero hour hab ick mir erstma gespart :-D
 
puuuh da erinner ich mich kaum noch dran...

wenn ich mich kaum dran erinnern kann wars auch nicht schwer ^^

ich weiß nur noch das man sich relativ leicht einbunkern konnte mit ein paar nukleargeschützen und bunkern sowie gattling-stellungen. wenn du erstmal ne deff hast die standhält kannst du ja hacker bauen wie bekloppt und dann 5 waffenfabriken.
 
puuuh da erinner ich mich kaum noch dran...

wenn ich mich kaum dran erinnern kann wars auch nicht schwer ^^


Hmm.... ist ja schön wenn es für dich nicht schwer war, aber ich beiß mir seit ner woche min. die zähne dran aus *gg*

werds aber mal so versuchen wie du es geschrieben hast... vll. bringts ja was :D
 
sachma gibts überhaupt nukleargeschütze ohne das addon? XD

also du meinst die missi mit der großen stadt wo du einige punkte plätten sollste denke ich... ich weiß davon wie gesagt nur das man sich da ganz leicht einbunkern konnte
 
na ich mein die mission wo man 4 ziele der GBA mit hilfe der zur verfügung gestellten amy-bomber zerstören soll und im nördlichen teil der karte ein zusätzliches lager einnehmen soll um mehr money zur verfühung zu haben...
 
Kannst du bitte eine Save Datei von der 6ten China Mission hier hochladen ?
Da kann man sich die Mission ganz in ruhe nochmal anschauen und dir dann Hilfe geben :-)

---------

Hab mal kurz bei Google geschaut und bin auf das hier gestoßen

6. Mission der Chinesen
Um die sechste China-Mission zu schaffen, sollte man vier Gatlin Panzer, vier Faustmaos und zwei Drachenpanzer bauen. Die Hacker sollte man auf Geld hacken einstellen und warten bis sie um die 2,000 gehackt haben. Dann sollte man für die 2.000 nur noch Raketentrooper bauen. Wenn man die ganzen Einheiten gebaut hat, als erstes das Fußballstadion angreifen, weil da Mobs drin sind. Danach auf den Angriff vorbereiten und wieder ein paar Einheiten bauen und dann mit allen Panzern und Einheiten die Brücke angreifen.

Guter Tipp: Als allererstes mit zwei Soldaten die ganzen blauen Kisten einsammeln. Gibt pro Kiste 1.000. Wenn man alle Einheiten und Stinger Stellungen zerstört hat, schwarzer Lotus hinschicken und die Brücke zerstören. Nicht vergessen: Ein oder zwei Panzer immer bei der Basis lassen, sonst hat man keine Einheiten zur Verteidigung, falls die Gegner angreifen sollten.

Die Mission kenne ich, dass da aber Carpet bomber von der USA drin vorkommen ist mir neu ...
Wie gesagt, am besten einfach mal ne Save Datei von der Mission hochladen.

Gruss
 
Also es kam darin kein Fussballstadion vor... aber hab die mission endlich geschafft.... :santa


Kannst du bitte eine Save Datei von der 6ten China Mission hier hochladen ?
Da kann man sich die Mission ganz in ruhe nochmal anschauen und dir dann Hilfe geben :-)

---------

Hab mal kurz bei Google geschaut und bin auf das hier gestoßen



Die Mission kenne ich, dass da aber Carpet bomber von der USA drin vorkommen ist mir neu ...
Wie gesagt, am besten einfach mal ne Save Datei von der Mission hochladen.

Gruss
 
Back
Top Bottom