+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Komme nicht mehr weiter Mision 6 China!!!!

Eine Diskussion über Komme nicht mehr weiter Mision 6 China!!!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallöchen leutz!!!! Habe erst angefangen mit C&C weil mir Starcraft vorher ausreichte... Nun komme ich aber bei der Mision 6 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Frazer2001
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7

    Frage Komme nicht mehr weiter Mision 6 China!!!!

    Hallöchen leutz!!!!

    Habe erst angefangen mit C&C weil mir Starcraft vorher ausreichte...

    Nun komme ich aber bei der Mision 6 von China nicht mehr weiter. Kann mir da wer helfen???

    Dann noch eine doofe frage... Was mache ich mit den Hackern und wie???

    Vielen Dank schonma im vorraus für eure geduldige hilfe....


    LG Frazer

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    also: china 6 von generals oder von zero hour? was genau schaffst du nicht? beschreibe die mission mal genauer.

    was hacker machen? die hacken das internet und du verdienst so geld. einfach nen hacker bauen, anklicken und auf "internet hacken" klicken. der setzt sich dann hin und holt den schlepptop raus.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Frazer2001
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7
    Die mission ist, das man 4 Ziele mit Hilfe von Bomber der Amys ausschalten muss... um das aber zu schaffen braucht man mehr Rohstoffe... aber da liegt schon das prob. .... ich schaffe es nichtmal die Rohstoffe im norden einzunehmen und werde am laufendem bande attakiert von der GBA... verliere somit immer gleich meine einheiten und werde letzendlich von der GBA überrannt...

    ach ja das is erstma nur generals... zero hour hab ick mir erstma gespart :-D

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    puuuh da erinner ich mich kaum noch dran...

    wenn ich mich kaum dran erinnern kann wars auch nicht schwer ^^

    ich weiß nur noch das man sich relativ leicht einbunkern konnte mit ein paar nukleargeschützen und bunkern sowie gattling-stellungen. wenn du erstmal ne deff hast die standhält kannst du ja hacker bauen wie bekloppt und dann 5 waffenfabriken.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Frazer2001
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7

    Happy

    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    puuuh da erinner ich mich kaum noch dran...

    wenn ich mich kaum dran erinnern kann wars auch nicht schwer ^^

    Hmm.... ist ja schön wenn es für dich nicht schwer war, aber ich beiß mir seit ner woche min. die zähne dran aus *gg*

    werds aber mal so versuchen wie du es geschrieben hast... vll. bringts ja was

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    sachma gibts überhaupt nukleargeschütze ohne das addon? XD

    also du meinst die missi mit der großen stadt wo du einige punkte plätten sollste denke ich... ich weiß davon wie gesagt nur das man sich da ganz leicht einbunkern konnte
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Frazer2001
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7
    na ich mein die mission wo man 4 ziele der GBA mit hilfe der zur verfügung gestellten amy-bomber zerstören soll und im nördlichen teil der karte ein zusätzliches lager einnehmen soll um mehr money zur verfühung zu haben...

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Kannst du bitte eine Save Datei von der 6ten China Mission hier hochladen ?
    Da kann man sich die Mission ganz in ruhe nochmal anschauen und dir dann Hilfe geben :-)

    ---------

    Hab mal kurz bei Google geschaut und bin auf das hier gestoßen

    6. Mission der Chinesen
    Um die sechste China-Mission zu schaffen, sollte man vier Gatlin Panzer, vier Faustmaos und zwei Drachenpanzer bauen. Die Hacker sollte man auf Geld hacken einstellen und warten bis sie um die 2,000 gehackt haben. Dann sollte man für die 2.000 nur noch Raketentrooper bauen. Wenn man die ganzen Einheiten gebaut hat, als erstes das Fußballstadion angreifen, weil da Mobs drin sind. Danach auf den Angriff vorbereiten und wieder ein paar Einheiten bauen und dann mit allen Panzern und Einheiten die Brücke angreifen.

    Guter Tipp: Als allererstes mit zwei Soldaten die ganzen blauen Kisten einsammeln. Gibt pro Kiste 1.000. Wenn man alle Einheiten und Stinger Stellungen zerstört hat, schwarzer Lotus hinschicken und die Brücke zerstören. Nicht vergessen: Ein oder zwei Panzer immer bei der Basis lassen, sonst hat man keine Einheiten zur Verteidigung, falls die Gegner angreifen sollten.
    Die Mission kenne ich, dass da aber Carpet bomber von der USA drin vorkommen ist mir neu ...
    Wie gesagt, am besten einfach mal ne Save Datei von der Mission hochladen.

    Gruss

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Frazer2001
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7

    Zunge

    Also es kam darin kein Fussballstadion vor... aber hab die mission endlich geschafft....


    Zitat Zitat von |~HF~|>G.C. Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte eine Save Datei von der 6ten China Mission hier hochladen ?
    Da kann man sich die Mission ganz in ruhe nochmal anschauen und dir dann Hilfe geben :-)

    ---------

    Hab mal kurz bei Google geschaut und bin auf das hier gestoßen



    Die Mission kenne ich, dass da aber Carpet bomber von der USA drin vorkommen ist mir neu ...
    Wie gesagt, am besten einfach mal ne Save Datei von der Mission hochladen.

    Gruss

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    die missi wo blackbot ne brücke sprengt is ne ganz andere.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Komme nach der jeweils 1. Mission (ZH) nicht mehr weiter
    Von piet2006 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 17:01
  2. help ich komme nicht mehr in den UF chat bei IRC
    Von engelphi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 17:06
  3. Hilfe, ich komme nicht mehr in die Lobby
    Von Cruz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •