Komische Fehlermeldung seit 1.4

ZiviChef

Ex-Admin
Joined
Sep 21, 2001
Messages
673
Points
310
Also seid dem Patch bekomme ich, wenn ein Spiel länger dauert eine Fehlermedlung

<sinngemäß> Das ein Problem auftrat, meine Hardware evtl nicht ausreicht oder überhitzt wurde.<sinngemäßende>

Hatte ich vorher nie und kann ich mir auch net vorstellen.

Das blöde ist halt der schaltet Generals sofort ab und kehrt in Windows zurück, wird mir dann natürlich als Disconnect angerechnet.

Sofern sie mal wieder auftritt mach ich nen Screenshot habe ich gerade vergessen. Wobei gerade wars net so schlimm war eh am verlieren ;)

Aber hat die Fehlermeldung noch jemand bekommen?

Gruß ZiviChef :hat
 
ne kenn ich nich aba ich muss sagen ich bekom jetz auch kein serious error mehr das find ich ja mal toll =)
 
bei mir gings für kurze zeit auf einmal aber seit gestern abend ist wieder schluss :flame
 
das kam gestern bei uns auch als wir 23853876386748 superwaffen hatten

jeder hatte zuviel das wars dann loel^^

sonst kam das noch nie
 
Original geschrieben von Taktik010


jeder hatte zuviel das wars dann loel^^

sonst kam das noch nie

als ich gestern zuviel hatte bin ich ins bett war voll wie n eimer :D
 
Hmm ich hab gestern aufm neuen PC Generals installiert und bisl gezockt(Version 1.0)jedenfalls kam dann irgendwann ne Fehlermeldung "Sorry a serious error occoured,Generals will be closed" oder so ähnlich.Weis vielleicht einer was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat?
 
die selbe Fehlermeldung kam bei mir mal, als ich 'ne Replay geschaut habe... kam aber bei der selben Replay bei anderen an der selben Stelle auch...
Hab' sie einfach nochmal neu gesaugt, dann ging's ;)
kA, womit das zusammenhängt .oO
 
Back
Top Bottom