Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Lobby könnte man was erreichen ?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1on1

    10 27,78%
  • 2on2

    19 52,78%
  • Europe (NL-Liga !)

    5 13,89%
  • Andere (bitte mit Begründung kurz angeben)

    2 5,56%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Kleine Idee zum Thema Aktivität in der ESL !

Eine Diskussion über Kleine Idee zum Thema Aktivität in der ESL ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mir ist grad die Idee gekommen, dass wir in der BK-Lobby sehr alleine und abgeschottet sind. Gleichzeitig könnte man die ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Kleine Idee zum Thema Aktivität in der ESL !

    Mir ist grad die Idee gekommen, dass wir in der BK-Lobby sehr alleine und abgeschottet sind.
    Gleichzeitig könnte man die Nicks erweitern.
    Z.B. 4 EPS oder ESL-Support - vielleicht werden dann einige aufmerksam auf die EPS bzw. ESL.

    Viel interessanter ist aber die Frage, ob es was nutzen könnte in anderen Lobby zu spielen, um so Werbung zu machen.

    Einfach die Spiele immer kurz ESL, ESL-Support oder esl-europe.net nennen.
    Kostet nicht viel Zeit nur ein paar Tastaturanschläge und vielleicht einen Effekt.

    Ich mache mal einfach nen Vote um abzustimmen, in welcher Lobby es am günstigsten wäre !

    Wie gesagt alles nur ne Idee, aber ich fände es gut, wenn wir das einfach ab Montag mal testen.

    Was haltet ihr generell von der Idee ?

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Ich bin für 2on2 Lobby, da da noch am ehesten ein paar ehemaligen CW Spieler oder andere "bessere" Spieler rumsitzen, die daran vielleicht Interesse haben.
    Irgendwelche n00bs aus der 1on1 Lobby interessiert das doch eh nicht.

    MfG

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja gut, haste recht.
    Aber erster Punkt ist Aktivität und nicht Skill.
    Hast schon recht, dass Voll-Nuubs kein bock darauf haben.

    Habe grade einen [MAFIA]Dejavu gesprochen und er meinte er will seine M8's in die ESL mitbringen und ab Montag zocken - mal sehen.

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Ich habe heute auch schon mit [GROM]Balrog gesprochen, der joint eventuell auch der Ladder, wenn er Leute wie Spalding, aGGrO, dustman und co dort sieht.

    Und ich habe ihn in der 2on2 Lobby gefunden

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, gut gut ab der 3ten Woche haben wir Zuwachs, mehr zu gewinnen dank dem UWT und vielleicht hiermit ne neue Idee zur Werbung und damit erhöhter Aktivität.

    Warte wir mal ab, was die anderen hier zu dem Thema sagen....gn8 !

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Nick
    TiF|SoniC
    Clans
    TiF
    Wie wärs wenn wir einfach n bisschen Werbung in der Deutschland lobby und so weiter machen... Dort hängen immer noch n paar clans rum, die nicht in der esl aktiv sind ( zB G@Z, usw...) So welchen könnten wir doch die esl schmackhaft machen....

    Auch nur ne idee was haltet ihr von so was??
    Zu Raven und Kassad:
    Jo, is ne auch ne gute idee!!!
    :-)
    mfG TiF|SoniC

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ya, die Deutschlandlobby Naps sollte man auch mal einbinden, aber 2v2 Lobby is am Besten, siehe Begründung Ka$$aD.

    Es wäre klug wenn spalding, FrAnt1C, aGGrO usw. auf Gamereplays in ihre Sig n Link zu ihrem ESL Profil machen (auf englisch) und auch n Thread deswegen afumachen usw. bla.
    Das würde maybe helfen, manche naps ziehen dann nach ^^

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo ich würde nochmal versuchen vielleicht paar von generals.nl zu bewegen. das einige helfen

    lobby würde ich 2on2 , 3on3 und Germany versuchen, werbung in der sache zu machen...

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Also ich hatte mir das dann so vorgestellt :

    Wir änderen unseren Nick einfach zwecks zusätzlicher Werbung von z.B.
    aN.R4v3n in aN.R4v3n|ESL-Support um und machen, wenn wir Spiele aufmachenauch damit ne kleine Werbung.
    Einfach Game eben schnell ESL-Support nennen und schon könnten die ersten Fragen aufkommen, warum alle ESL-Support irgentwo stehen haben.
    Das am besten in ner geeigneten Lobby dafür und ab gehts in die 3te Runde .

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    ich denke auch die 2on2 lobby oder eventuell noch die 3on3 lobby, da dort eigentlich immer was los

    ob die nick änderung was bringt wage ich zu bezweifeln, damit sprichst du nur die an, die schon etwas von ESL bzw EPS wissen, dass heißt ehemalige/inaktive. Du erreichst dadurch aber keine Werbung für neue Member, weil die meißten dort noch nie was von der ESL gehört haben. Eventuell eben ex cw gamer oder so... so wie Kassad eben schon meinte

    MfG

  11. #11
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Was noch etwas bringen würde wäre, wenn wir einfach immer wieder mit violetter Schrift die Adresse der ESL Seite in die Lobbys knallen und unsere Spiele auch "www.esl-europe.net" nennen würden.

    Dadurch gehen sicher einige Spieler mal auf die Page und fragen nach, was es dort denn Tolles gibt und werden neugierig.

    MfG

  12. #12
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    jo das is nich schlecht, hab ja auch ma so einen spam bot, der immer für maphack geworben hat, vielleicht kann jemand so was coden ^^
    ich würde schreiben:

    /me > www.esl-europe.net < GO 4 EPS

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Victim, wenn schon denn schon.

    Was nützt uns der Lobbywechsel ohne Identifikation mit der ESL ?

    Also wenn dann sollte man das komplette Pakete mal "versuchen".

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Nick
    TiF|SoniC
    Clans
    TiF
    Also, als ich mal die url in die Lobbies geschrieben habe, bekam ich nur ein abweisendes omfg von so leuten wie Loweown (oder wie der heißt).... :-(
    Was nun?
    mfG TiF|SoniC

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ignore ?

    Ist doch egal, wenn ein paar dieser Leute dagegen sind.
    Auß0erdem beißenb die sich quasi selber ins bein, wenn nachher noch weniger in der ESL los ist --> also ZH dann eben.
    Wenn wir mit 20 Leuten Montags-Abend in der 2on2-Lobby mit dem Zusatz ESL-Support hinter dem Nick Spiele machen, die dann auch noch die ESL unterstützen bzw. für sie werben, dann kann man damit sicherlich ein paar dazu bewegen auch zu joinen.

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Zitat Zitat von R4v3n
    Victim, wenn schon denn schon.

    Was nützt uns der Lobbywechsel ohne Identifikation mit der ESL ?

    Also wenn dann sollte man das komplette Pakete mal "versuchen".
    hey so war es nich gemeint, klar sollte man es machen, ich weiß bloß nich ob es was bringt.
    aber ich finde die idee gut die seite zu posten...bzw am besten mit einem link zur news
    das bringt mehr denk ich

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich weiß es doch auch nicht !

    Wer nichts wagt, der nichts gewinnt !
    Link zu News kann man nur per Bot reinschmuggeln....

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von SoniC88
    Also, als ich mal die url in die Lobbies geschrieben habe, bekam ich nur ein abweisendes omfg von so leuten wie Loweown (oder wie der heißt).... :-(
    scheiß auf LoW3oWn, das is'n newb ... - genauso kann man auf die gesamte Deutschlandlobby auch gleich verzichten. Wenn du denen sagst "hey spielt mal ESL, helft mit" dann kommen die mit ihrem "ich bin fungamer blabla"-Gesülze ... - und 10min später geilen sie sich an einem gewonnenen ffg gegen [First]newbxy auf ...

    Seit CW dort raus ist, ist in der 2on2-Lobby kaum noch was los - 3on3 ist deutlich aktiver, dort hängen viele ehemalige CW-Spieler (HuMBuG, FrOg etc) rum. Wenn man das mit den Namen durchsetzt, sollte man zB "ESL" am besten vor den nickname setzen, weil es sonst das Problem gibt, dass wir (die ESL-Gamer) uns nicht finden in den Weiten der Lobby ^^

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hat sich leider noch fast Niemand zu geäußert !

    Nicht, dass nachher alle wieder jammern....

    Es ist eine Möglichkeit und die könnte man nutzen !

    ESL'aN.R4v3n würde auch noch okay sein.

    Das Argument wiederfinden finde ich unwichtig.

    Instant an, dort regeln wo gespielt wird und los.

  20. #20
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Wird wohl keiner checken, was das ESL vor dem Nick soll und wird auch keinen interessieren.
    Also der Nick kann eigentlich gleich bleiben, das bringt doch nix.

    Einfach immer wieder die URL in die Lobbys schreiben und unsere Spiele nach der ESL Page benennen - also www.esl-europe.net.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 02:34
  2. Aktivität in der Esl in TW oder KW 1on1.
    Von OpTiK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 21:38
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 00:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 13:56
  5. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •