Jeden Tag 20Uhr IC ?

20Uhr ic treffen?


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Was halted ihr davon wenn wir uns jeden Tag 20 Uhr im Instant Challenger bei der ESL treffen o_0 ?

€ 2tens soll heißen: gute Idee aber 20uhr = schlecht

-> gebt mal vorschläge für ne andere Zeit...
 
Last edited:
die idee finde ich auch echt gut, ich spiel nur im mom kein ccg. aber wenn sich mehrere finden, würde ichs wieder installieren...
ich weiß nur nicht, ob ich mich schon wieder in die ccg 1v1 ladder eintragen kann, weil ich erst vor ein paar tagen wegen inaktivität rausgeschmissen wurde...aber sonnst wär ich vllt dabei ;)
 
ESL Aktivitäts anhebung :)
cw stinkt nach Cheatern und TD... ESL macht mehr fun

PS.: @ sojah: Deppen die kein internet haben (nur vom schul inet alles vollspammen) und nich wissen was ein Instant Chalenger ist sollen hier nicht Voten....
 
k dann gl hf bei vielen spannenden und vielseitigen af vs stealth und gla toxin mirrors : )
 
Back
Top Bottom