Infantery General die 2te.

Infantery General overpowered? (Version 1.01)

  • Ja - overpowered

    Votes: 81 83.5%
  • Nein - nicht overpowered

    Votes: 16 16.5%

  • Total voters
    97

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all.
Der Patch ist nun seid Montag draussen und wie schon vor release bekannt war wurde am Infantery General nichts verändert.Daran haben auch die beiden Threads die ich einige Wochen vor dem patch release startete nichts geändert und das obwohl das communityteam es direkt an die Entwickler weiterleiteten.
Meiner Meinung nach hatt sich mit diesem Patch mal wieder gezeigt wie weit entfernt die Generals Entwickler von ihrem eigenen Game sind.Mit der Community wird praktisch so gut wie nicht zusammengearbeitet vermutlich besteht da auch kein grosses Interesse was die Bemühungen des Communityteams keineswegs schmälern soll doch leider ist es eine Tatsache.
Wie auch immer ich bin zweckoptimist und starte einfach nochmal eine Umfrage bzg der Balance bezogen auf den Infantery General.
Auch weil ich einfach das Gefühl habe es hier posten zu müssen obs was bringt oder nicht den wozu gibt es sonst das Forum =)
Also einfache und kurze Abstimmung: Ist der Infantery General nach 1.01 noch immer stark overpowered ja oder nein.
Im Thread könnt ihr dann noch genauer Stellung dazu nehmen.
Den Link werde ich selbstverständlich wieder an das CT weiterleiten :)
 
Last edited:
rofl

ihr macht euch viel zu viele gedanken...........also der inf ist sicherlich stärker als andere armeen.....aber auf keinenfall unbeatable.also mittlerweile gewinne ich gegen die meisten inf leute da deren taktik einseitig ist und man sich gut drauf vorbereiten kann.overpowerd ist vieleicht übertrieben aber er ist schon hammer stark,jedoch wenn man weiss wie bekommt man den au klein.und in ccg normal war china auch stärker als die anderen.also meiner meinung nach machen alle vielzuviel luft um dieses inf zeugs......zur not besiegt man einen inf mit seinen egenen waffen...sprich inf vs inf
 
ja, finde auch, dass der inf overpowered ist. leider besitz der outpost seit dem patch sogar noch 2 plätze mehr.

Zur patchen preis raufsetzen oder weniger th reinpacken, eventuell noch einen anderen einschitt beim inf general.
 
Er ist stark Owerpowered.
Ein Infantrie General sollte auf INFANTRIE setzen und nicht auf Horchposten und Helix....

Auserdem hat man mit keinem Land eine wirklich passable Chance gegen Inf:nono
 
außer evtl mit toxin is aber auch schwer jo habt schon recht inf is halt voll overpowerd weil gg die horchis kann man nix machen die fahren weg und ballern man müsste sie evtl langsamer machen oder halt die rak trooper ballern nich raus...
 
Er ist viel zu stark.

Im 1on1 vieleicht noch zu besiegen durch taktik aber im 2on2 ist es gemein.
Man braucht einfach immer hilfe wenn man gg den spielt. So kommt dann zum bsp ein bode rush und helix von beiden. So kannst du nichts machen. das is scheiße. wenns wenigstens so wie bei usa luft gen wäre das das sau viel kostet, der ist nämlich nach seinem rush voll plank (heli meine ich)

Entweder den preis hochsetzten und baugeschwindigkeit hochsetzten.
Den heli erst nach Propa frei geben.
Oder was weiß ich,

aber so isses momentan etwas gülle
 
Ich finde auch dass Inf zu stark ist...
Ich kann manchmal Inf mit mass tech+rpg+rebell besiegen aber ist echt eine glückssache...wenn inf am anfang durchkommt hat man schon so gut wie verloren oder sehr schwer zu besiegen :nono
 
Meiner Meinung nach hat man gegen INf nur ne Chance wenn man INF oder Toxin spielt...Mit Toxin ist ein Sieg sogar vorprogrammiert, da hat der INFler keine Chance! Aber da er mit den anderen Armeen so gut wie unbesiegbar ist, würd ich sagen er ist overpowered! Und Ea hat ihn ja sogar noch stärker gemacht....2 Plätze mehr im Horchposten...:lol
 
Original geschrieben von BseBear
Meiner Meinung nach hat man gegen INf nur ne Chance wenn man INF oder Toxin spielt...Mit Toxin ist ein Sieg sogar vorprogrammiert, da hat der INFler keine Chance! Aber da er mit den anderen Armeen so gut wie unbesiegbar ist, würd ich sagen er ist overpowered! Und Ea hat ihn ja sogar noch stärker gemacht....2 Plätze mehr im Horchposten...:lol

Na dann wünsche ich doch mal, dass Du mit Toxin gegen mich als INF spielst, mal gucken ob dein Sieg schon vorprogrammiert ist. :)
 
4 rpg trooper = 1200
outpost mti 4 rpg troopern = 1000

preis is natürlich viel zu niedrich

mit toxin und nuke hat der inf ganz schön zu knabbern, aba is ja keine art, dass nur 2 von 12 generälen ein faires matchup gegen den typen haben.
 
Naja wie ich schon oft sagte:
Die Balance insgesamt ist noch nicht 100% perfeckt der INF ist halt die Spitze des Eisberges die unverschämtheit schlecht hin =)
Ich denke man sollte den outpost vom inf 1200 kosten lassen und es sollte ein raketenmännchen weniger mitgeliefert werden.
Ausserdem sollte der Helix ein bunkerupgrade bekommen also das man den Bunker wie bei den andern China Generälen upgraden muss.Eventuel kann man den ja anstatt 400 500+ credits kosten lassen.
Mal abgesehen vom Inf bin ich dafür das der Nuke Overlord etwas langsamer baut (nicht viel) und der Emperor vom Tank General etwas mehr speed bekommen sollte.Also das er schneller fahren kann meine ich =)
 
Mein post hierzu... Inf is zu stark... wenn 2 leute inf haben nehmen die anderen beiden auch inf und dann wirs n 2vs2 inf. Das is schon langweilig ^^. :shout dank an EA...

nebenbei finde ich das gba zu schwach ist. T-rush gibts vielleicht nicht mehr aber man kann diese tunnel nicht mal schnell genug für ne anständige verteidigung an wichtigen schlüsselpositionen bauen. :((
 
Mich würd mal intressieren wer gevotet hat das er nicht overpowered is. Und das auch vernümpftig begründen kann ;)

MfG
nesQuick
 
ich hab fuer nicht overpowered gevoted ... man muss auch ein bischen das verhaeltnis der kartengroesse sehn auf kleinen maps hat der inf sicher seine vorteile aber spielt mal inf auf ner grossen map gg superwaffengeneral oder air da werdet ihr schnell merken warum der inf nich overpowered is ... jede armee is spielbar und gut eingesetzt zum sieg zu fuehren ... inf is auf kleinen maps sehr einfach zu spielen und darum nehmen ihn so viele ...naja mir warn balance patches irgendwie schon immer zu wieder ... ich fand auch die tunnel nich schlimm war doch alles irgendwie abzuwehren...
 
naja allerdings wird in "bedeutenden" games , wie esl,cw oder sonstige ligen, turniere nur 1v1 oder 2v2 gepsielt und da interesiert es niemand ob inf nu auf beispielweiße twilight flame schwach ist oder nicht..

Ich finde 3 sahcne sollten geändert werden..
1.) Outpost bisschen teurer
2.)Outpost bisschen langsamer bauen
3.) Im gegenzug dann allerdings den bug (ich nenns mal so^^) entfernen , dass die mänchen nach dem Zerstören des Outposts/Truppentranspporters ewig weit rumlaufen, beovr sie wieder attacken können
 
YuRi wenn du den inf so overpowered findest warum spielst du ihn dann eigentlich selbst... :angel
back 2 topic inf i n biss0rl zu stark/einfach. Auf kleinen maps machbar aber auf großen maps hat man es mit den meisten Nationen sehr schwer da die Horchposten stark und billig sind, was heisst: Der Inf general kann an vielen Punkten gleichzeitig Dampf machen => Vor allem die anderen Chinesen haben schwer zu knabbern.:
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

3.) Im gegenzug dann allerdings den bug (ich nenns mal so^^) entfernen , dass die mänchen nach dem Zerstören des Outposts/Truppentranspporters ewig weit rumlaufen, beovr sie wieder attacken können

das wär schwachsinn. Wird ein Horchposten zerstört bfinden sich die gesammte besatzung an einem Punkt zentrirt, wird dieser Punkt angegriffen, stirbt die besatzung mit diesem einem Angriff.
Bsp: King Raptor oder 3 Tomas mit bombardement

demnach gibt es dann für usa kaum noch ne chance im early game, danach haben sie ja scouts :)
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
ich hab fuer nicht overpowered gevoted ... man muss auch ein bischen das verhaeltnis der kartengroesse sehn auf kleinen maps hat der inf sicher seine vorteile aber spielt mal inf auf ner grossen map gg superwaffengeneral oder air da werdet ihr schnell merken warum der inf nich overpowered is ... jede armee is spielbar und gut eingesetzt zum sieg zu fuehren ... inf is auf kleinen maps sehr einfach zu spielen und darum nehmen ihn so viele ...naja mir warn balance patches irgendwie schon immer zu wieder ... ich fand auch die tunnel nich schlimm war doch alles irgendwie abzuwehren...

Ja, dann schau Dir doch bitte folgendes Replay von uns SaHlern an. Da spielten wir mit 2 INF und einem GLA gegen 1 SW und 2 Luftwaffe.
Kannst Dir ja mal anschauen, wie sehr Du mit deinem post daneben liegst:
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=24238
 
Back
Top Bottom