Umfrageergebnis anzeigen: Infantery General overpowered? (Version 1.01)

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - overpowered

    82 83,67%
  • Nein - nicht overpowered

    16 16,33%
+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Infantery General die 2te.

Eine Diskussion über Infantery General die 2te. im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all. Der Patch ist nun seid Montag draussen und wie schon vor release bekannt war wurde am Infantery General ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Infantery General die 2te.

    Hi all.
    Der Patch ist nun seid Montag draussen und wie schon vor release bekannt war wurde am Infantery General nichts verändert.Daran haben auch die beiden Threads die ich einige Wochen vor dem patch release startete nichts geändert und das obwohl das communityteam es direkt an die Entwickler weiterleiteten.
    Meiner Meinung nach hatt sich mit diesem Patch mal wieder gezeigt wie weit entfernt die Generals Entwickler von ihrem eigenen Game sind.Mit der Community wird praktisch so gut wie nicht zusammengearbeitet vermutlich besteht da auch kein grosses Interesse was die Bemühungen des Communityteams keineswegs schmälern soll doch leider ist es eine Tatsache.
    Wie auch immer ich bin zweckoptimist und starte einfach nochmal eine Umfrage bzg der Balance bezogen auf den Infantery General.
    Auch weil ich einfach das Gefühl habe es hier posten zu müssen obs was bringt oder nicht den wozu gibt es sonst das Forum =)
    Also einfache und kurze Abstimmung: Ist der Infantery General nach 1.01 noch immer stark overpowered ja oder nein.
    Im Thread könnt ihr dann noch genauer Stellung dazu nehmen.
    Den Link werde ich selbstverständlich wieder an das CT weiterleiten
    Geändert von MrYuRi (19.12.2003 um 17:17 Uhr)

  2. #2
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.

    rofl

    ihr macht euch viel zu viele gedanken...........also der inf ist sicherlich stärker als andere armeen.....aber auf keinenfall unbeatable.also mittlerweile gewinne ich gegen die meisten inf leute da deren taktik einseitig ist und man sich gut drauf vorbereiten kann.overpowerd ist vieleicht übertrieben aber er ist schon hammer stark,jedoch wenn man weiss wie bekommt man den au klein.und in ccg normal war china auch stärker als die anderen.also meiner meinung nach machen alle vielzuviel luft um dieses inf zeugs......zur not besiegt man einen inf mit seinen egenen waffen...sprich inf vs inf

  3. #3
    ja, finde auch, dass der inf overpowered ist. leider besitz der outpost seit dem patch sogar noch 2 plätze mehr.

    Zur patchen preis raufsetzen oder weniger th reinpacken, eventuell noch einen anderen einschitt beim inf general.

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Er ist stark Owerpowered.
    Ein Infantrie General sollte auf INFANTRIE setzen und nicht auf Horchposten und Helix....

    Auserdem hat man mit keinem Land eine wirklich passable Chance gegen Inf

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    außer evtl mit toxin is aber auch schwer jo habt schon recht inf is halt voll overpowerd weil gg die horchis kann man nix machen die fahren weg und ballern man müsste sie evtl langsamer machen oder halt die rak trooper ballern nich raus...
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    Er ist viel zu stark.

    Im 1on1 vieleicht noch zu besiegen durch taktik aber im 2on2 ist es gemein.
    Man braucht einfach immer hilfe wenn man gg den spielt. So kommt dann zum bsp ein bode rush und helix von beiden. So kannst du nichts machen. das is scheiße. wenns wenigstens so wie bei usa luft gen wäre das das sau viel kostet, der ist nämlich nach seinem rush voll plank (heli meine ich)

    Entweder den preis hochsetzten und baugeschwindigkeit hochsetzten.
    Den heli erst nach Propa frei geben.
    Oder was weiß ich,

    aber so isses momentan etwas gülle
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  7. #7
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich finde auch dass Inf zu stark ist...
    Ich kann manchmal Inf mit mass tech+rpg+rebell besiegen aber ist echt eine glückssache...wenn inf am anfang durchkommt hat man schon so gut wie verloren oder sehr schwer zu besiegen
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Meiner Meinung nach hat man gegen INf nur ne Chance wenn man INF oder Toxin spielt...Mit Toxin ist ein Sieg sogar vorprogrammiert, da hat der INFler keine Chance! Aber da er mit den anderen Armeen so gut wie unbesiegbar ist, würd ich sagen er ist overpowered! Und Ea hat ihn ja sogar noch stärker gemacht....2 Plätze mehr im Horchposten...

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von BseBear
    Meiner Meinung nach hat man gegen INf nur ne Chance wenn man INF oder Toxin spielt...Mit Toxin ist ein Sieg sogar vorprogrammiert, da hat der INFler keine Chance! Aber da er mit den anderen Armeen so gut wie unbesiegbar ist, würd ich sagen er ist overpowered! Und Ea hat ihn ja sogar noch stärker gemacht....2 Plätze mehr im Horchposten...
    Na dann wünsche ich doch mal, dass Du mit Toxin gegen mich als INF spielst, mal gucken ob dein Sieg schon vorprogrammiert ist.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    47
    Clans
    -
    4 rpg trooper = 1200
    outpost mti 4 rpg troopern = 1000

    preis is natürlich viel zu niedrich

    mit toxin und nuke hat der inf ganz schön zu knabbern, aba is ja keine art, dass nur 2 von 12 generälen ein faires matchup gegen den typen haben.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja wie ich schon oft sagte:
    Die Balance insgesamt ist noch nicht 100% perfeckt der INF ist halt die Spitze des Eisberges die unverschämtheit schlecht hin =)
    Ich denke man sollte den outpost vom inf 1200 kosten lassen und es sollte ein raketenmännchen weniger mitgeliefert werden.
    Ausserdem sollte der Helix ein bunkerupgrade bekommen also das man den Bunker wie bei den andern China Generälen upgraden muss.Eventuel kann man den ja anstatt 400 500+ credits kosten lassen.
    Mal abgesehen vom Inf bin ich dafür das der Nuke Overlord etwas langsamer baut (nicht viel) und der Emperor vom Tank General etwas mehr speed bekommen sollte.Also das er schneller fahren kann meine ich =)

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Mein post hierzu... Inf is zu stark... wenn 2 leute inf haben nehmen die anderen beiden auch inf und dann wirs n 2vs2 inf. Das is schon langweilig ^^. dank an EA...

    nebenbei finde ich das gba zu schwach ist. T-rush gibts vielleicht nicht mehr aber man kann diese tunnel nicht mal schnell genug für ne anständige verteidigung an wichtigen schlüsselpositionen bauen. (

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Clans
    LF
    Mich würd mal intressieren wer gevotet hat das er nicht overpowered is. Und das auch vernümpftig begründen kann

    MfG
    nesQuick

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Clans
    brauch man sowas?
    outposts preis anheben und outposts lila anstreichen

  15. #15
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich hab fuer nicht overpowered gevoted ... man muss auch ein bischen das verhaeltnis der kartengroesse sehn auf kleinen maps hat der inf sicher seine vorteile aber spielt mal inf auf ner grossen map gg superwaffengeneral oder air da werdet ihr schnell merken warum der inf nich overpowered is ... jede armee is spielbar und gut eingesetzt zum sieg zu fuehren ... inf is auf kleinen maps sehr einfach zu spielen und darum nehmen ihn so viele ...naja mir warn balance patches irgendwie schon immer zu wieder ... ich fand auch die tunnel nich schlimm war doch alles irgendwie abzuwehren...

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja allerdings wird in "bedeutenden" games , wie esl,cw oder sonstige ligen, turniere nur 1v1 oder 2v2 gepsielt und da interesiert es niemand ob inf nu auf beispielweiße twilight flame schwach ist oder nicht..

    Ich finde 3 sahcne sollten geändert werden..
    1.) Outpost bisschen teurer
    2.)Outpost bisschen langsamer bauen
    3.) Im gegenzug dann allerdings den bug (ich nenns mal so^^) entfernen , dass die mänchen nach dem Zerstören des Outposts/Truppentranspporters ewig weit rumlaufen, beovr sie wieder attacken können
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    YuRi wenn du den inf so overpowered findest warum spielst du ihn dann eigentlich selbst...
    back 2 topic inf i n biss0rl zu stark/einfach. Auf kleinen maps machbar aber auf großen maps hat man es mit den meisten Nationen sehr schwer da die Horchposten stark und billig sind, was heisst: Der Inf general kann an vielen Punkten gleichzeitig Dampf machen => Vor allem die anderen Chinesen haben schwer zu knabbern.:

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Clans
    brauch man sowas?
    nicht zu vergessen das ein voller Drop max upgegradeter minigunner auch sehr erotisch sein kann

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

    3.) Im gegenzug dann allerdings den bug (ich nenns mal so^^) entfernen , dass die mänchen nach dem Zerstören des Outposts/Truppentranspporters ewig weit rumlaufen, beovr sie wieder attacken können
    das wär schwachsinn. Wird ein Horchposten zerstört bfinden sich die gesammte besatzung an einem Punkt zentrirt, wird dieser Punkt angegriffen, stirbt die besatzung mit diesem einem Angriff.
    Bsp: King Raptor oder 3 Tomas mit bombardement

    demnach gibt es dann für usa kaum noch ne chance im early game, danach haben sie ja scouts

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    ich hab fuer nicht overpowered gevoted ... man muss auch ein bischen das verhaeltnis der kartengroesse sehn auf kleinen maps hat der inf sicher seine vorteile aber spielt mal inf auf ner grossen map gg superwaffengeneral oder air da werdet ihr schnell merken warum der inf nich overpowered is ... jede armee is spielbar und gut eingesetzt zum sieg zu fuehren ... inf is auf kleinen maps sehr einfach zu spielen und darum nehmen ihn so viele ...naja mir warn balance patches irgendwie schon immer zu wieder ... ich fand auch die tunnel nich schlimm war doch alles irgendwie abzuwehren...
    Ja, dann schau Dir doch bitte folgendes Replay von uns SaHlern an. Da spielten wir mit 2 INF und einem GLA gegen 1 SW und 2 Luftwaffe.
    Kannst Dir ja mal anschauen, wie sehr Du mit deinem post daneben liegst:
    SW general
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 20:41
  2. soviedgod die 2te
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 13:12
  3. UKDF die 2te
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:24
  4. ukdf die 2te
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:34
  5. moderator die 2te
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 02:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •