+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Idee:CW im letzten Monat mit Aceton

Eine Diskussion über Idee:CW im letzten Monat mit Aceton im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Eben habe ich in einem Forum auf gamerpelays.org von dieser Idee gelesen und ich muss sagen, dass ich sie klasse ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Idee:CW im letzten Monat mit Aceton

    Eben habe ich in einem Forum auf gamerpelays.org von dieser Idee gelesen und ich muss sagen, dass ich sie klasse finde.
    Man könnte doch wirklich mal im letzten Monat vor TW es nochmal mit Aceton versuchen.

    Ich wäre gespannt sehen zu können, wie sich einige Spieler urplötzlich verschlechtern würden oder vorzeitig aussteigen

    Was haltet ihr davon bzw. wer könnte etwas in diese Richtung bewirken?

    Hier der Link:
    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=197086

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Idee wäre toll, bringen würde es gar nichts.
    Dann würden eben wieder diese ganzen "pro's" aus OoE oder wie die ganzen tollen Clans heißen rumflennen, dass Aceton spinnt und das wars wieder.
    Außerdem ist es eh total lächerlich, dass damals einige Top Spieler aus den Clans, die ich oben angesprochen habe, in der Cheating Lobby landeten - die Admins von CW wussten ganz genau, wer das war, nur aus "Datenschutztechnischen Gründen" durften sie diese Spieler nicht nennen und bannen, was soll denn sowas. Die wissen bescheid wer in ihrer Ladder cheatet und immer wieder Cups abräumt, machen aber nichts dagegen...

    Ich spiele eh kein CW mehr, mir ist das egal, aber schön anzusehen wäre es allemal.

  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ja. ich muss kassad in allen punkten zustimmen. cw ist einfach nur eine erbärmliche liga.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    naja, for fun und um bissl zu spammen ganz ok, wer cw jetzt noch ernst nimmt, dem ist eh nicht zu helfen....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Liegt daran, dass auch u.a. Admins in die Cheaterlobby landeten. Ist doch klar dass man das dann als ungültig erklärt.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  6. #6
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    da bin ich mal gespannt wer nach solchen aussagen dann in der cw auch tw zocken wird

    diese for fun und bissel zum spammen ist ja nun echt keine einstellung, entweder man findet sie scheisse und zockt sie nicht oder man findet sie gut und zockt da

    sie scheisse finden aber trotzdem mit reichlich aktivität beschenken ist das selbe wie sie gut finden und dort zocken, die admins sehen eine starke aktive ladder vor sich und werden nen feuchten dran ändern
    ob man die ladder nur sehr widerwillig zockt und eigentlich nicht mag geht aus den aktivitäts zahlen wohl kaum hervor

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    TW wird auf eine Ladder wie cw.cc gar nicht angewiesen sein, da ja (wie zumindest angekündigt) bereits Laddersysteme integriert sein werden.

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    *gähn* sonst nix neues ?

    jedes mal des gleiche, aceton benutzen, aceton absetzen, entweder man einigt sich mal, weil dieses ganz hin und her, des nervt langsam

    @kassad hoffen wirs mal, ich hoffe die ladder taugt was

  9. #9
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    eben. desweiteren kann ich es doch nicht gut finden und trotzdem dort games machen? es ist fakt du findest dort schnell wie nirgendwo gegner und die sind meist fair und gut.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Naja was heißt hin und her?

    Dies ist eine Idee für den "letzten" Monat.

    Selbst Blind ist doch vom neuen Aceton überzeugt.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Naja was heißt hin und her?

    Dies ist eine Idee für den "letzten" Monat.

    Selbst Blind ist doch vom neuen Aceton überzeugt.
    jo wie lang ? Mirage war vom alten aceton auch überzeugt, dann hat er nur geflamt, sorry aber manche leute kann ich dort nimmer ernst nehmen, auch wenn sie gute spieler sind...

  12. #12
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    desweiteren kann ich es doch nicht gut finden und trotzdem dort games machen?
    dann hast du aber keine eier und darfst halt nicht erwarten das sich da was ändert

    1. sehen die admins diese mängel nicht, weil wie oben schon gesagt die ladder super läuft
    2. gibst du den cheatern genau die erfolgserlebnisse die die armen von miderwertigkeitskomplexen geplagten schweine brauchen

  13. #13
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich weiß zwar nicht was das mit eiern zu tun hat, aber ok.

    1.du hast natürlich recht, die ladder läuft soooo toll

    2. mir ist doch egal was die cheater denken, mir ist nur wichtig was ich denke. und wenn ich der meinung bin ich kann dort mal 20 spielchen im monat machen, dann ist das so. ich glaube kaum das ein cheater durch mich seine lebensaufgabe oder lebensenergie erfährt.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Idee wäre toll, bringen würde es gar nichts.
    Dann würden eben wieder diese ganzen "pro's" aus OoE oder wie die ganzen tollen Clans heißen rumflennen, dass Aceton spinnt und das wars wieder.
    Außerdem ist es eh total lächerlich, dass damals einige Top Spieler aus den Clans, die ich oben angesprochen habe, in der Cheating Lobby landeten - die Admins von CW wussten ganz genau, wer das war, nur aus "Datenschutztechnischen Gründen" durften sie diese Spieler nicht nennen und bannen, was soll denn sowas. Die wissen bescheid wer in ihrer Ladder cheatet und immer wieder Cups abräumt, machen aber nichts dagegen...

    Ich spiele eh kein CW mehr, mir ist das egal, aber schön anzusehen wäre es allemal.
    Was sollen denn diese lächerlichen Unterstellungen? Soll ich nun auch sagen, weil Atom1c mal Probleme mit Aceton hatte, sind alle die bei LeVo oder welchem clan auch immer du gerade angehörst, Cheater?
    ZH interessiert mich nicht die Bohne mehr, doch auch damals fand ich solche Anschuldigungen eigentlich ziemlich öde. Aber bin mir sicher, dass Dackel excal Mirage, Trojan, ich und andere von OoE plötzlich mit Aceton total schlecht wären

  15. #15
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    ich weiß zwar nicht was das mit eiern zu tun hat, aber ok.

    1.du hast natürlich recht, die ladder läuft soooo toll

    2. mir ist doch egal was die cheater denken, mir ist nur wichtig was ich denke. und wenn ich der meinung bin ich kann dort mal 20 spielchen im monat machen, dann ist das so. ich glaube kaum das ein cheater durch mich seine lebensaufgabe oder lebensenergie erfährt.
    1. die ladder läuft besser als wenn alle dennen das gecheate nicht passt konsequent wären
    2. wenn der cheater dich bashen kann, natürlich, ohne dich hätte er das erfolgserlebnis in der form nicht

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Idee ist okay, aber 2.0 habe ich noch immer nicht getestet - gewisse Grundskeptsis eben.
    naja, for fun und um bissl zu spammen ganz ok, wer cw jetzt noch ernst nimmt, dem ist eh nicht zu helfen....
    Du setzt gerade vorraus, dass ZH-CW von TW abgelöst wird und liegst damit evt. falsch.
    Außerdem ist TW nicht auf CW angewiesen und wer weiß, wer evt. von TW wieder zurück auf ZH springt. Bis dato hat von uns hier noch Niemand das Game online gespielt.

    Und diese Anschuldigungen finde ich sowieso recht arm.
    Ich weiß nicht, warum man sich in Forum oder generell online immer so weit aus dem Fenster lernen muss. Naja, wers nötig hat, soll sich eben so verhalten und im RL dann mal die Quitting kriegen .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    @ dark: die ladder läuft trotzdem nicht richtig und ich helfe gerne mal menschen, auch cheatern. die armen kerle, werden erwischt, dann spielt 3 tage keiner mit denen und dann ist wieder alles wie vorher.

    @ raven: natürlich ist die möglichkeit falsch zu liegen vorhanden. und natürlich weiß ich das tw nicht auf cw angwiesen sein wird. erzähl mir doch mal was neues. das ist alles rein spekulativ. aber wer cw JETZT grade mit ZH noch ernst nimmt, der bekommt entweder nicht alles mit, versucht mit gewalt zu halten was nicht ist oder versucht bei der stark geschwächten cw ladder endlich mal nen platz zu machen,was er früher nie geschafft hat.

    und natülich sollen alle fürchterlich bestraft werden im RL die hier ingame und onboard so fürchterliche beschuldigungen von sich geben. am besten kommen sie grundlos 2 jahre in haft oder so, das wäre ja in etwa gleich zu setzen....


    *edit*

    was soll es für eine skepsis geben aceton zu testen? das du in der cheaterlobby landest?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  18. #18
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Die "Idee" hätte früher kommen müssen, jetzt sind zuviele in ZH inaktiv. Hoffe wirklich dass das TW wirklich besser in Sachen Laddersystem ist.

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich versteh die skepsis auch nicht, viel kaputt gehn kann nicht

  20. #20
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    ich versteh die skepsis auch nicht, viel kaputt gehn kann nicht
    sage ich schon seit dem ersten bm/aceton versuch, viel schlimmer konnte es damals auch nicht mehr werden, nun läuft der letzte monat an und selbst da wird sich nichts an der szene ändern

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bugs / Probleme mit Aceton bitte hier melden!
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 21:30
  2. Probs mit Aceton 0.63b
    Von Lunarius im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 12:07
  3. probs mit aceton in der lobby
    Von blowfish im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 22:32
  4. Mit Aceton stürtz mein PC ab.
    Von Lugia345 im Forum Aceton Support
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:29
  5. Problem mit ACETON
    Von Zhund0r im Forum Aceton Support
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •