ICQ stört

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Jo ich habe da ein kleines Problemchen. Wenn ich in einem Spiel bin und ich in ICQ angesprochen werde dann wird CCG ZH immer minimiert und zeigt die Nachricht an. Wenn ich dann wieder ins Spiel gehe ist dann meisstens die Verbindung weg. Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich das einstellen kann/muss damit das nicht passiert oder irgendwelche anderen Tips? (Ausser ICQ ausschalten :cool )
 
DND

Bei mir werden derlei Störungen durch das Aktivieren von "Do not disturb" unterdrückt. Bei meinem alten System half dies allerdings nicht - da hatte ich ein ähnliches Problem wie das von Dir geschilderte.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
ICQ Noob wa? ;) :D

Geh mal auf Main-->Preferences, da kannst du für den Away bzw. DnD Modus einstellen, dass es keine PopUps mehr gibt sondern nur noch das gelbe Schildchen unten blinkt.
mfg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom