ich finds unglaublich^^

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
man braucht nur noch spiele joinen und erfährt durch irgendwelche leute die man überhaupt nicht kennt, dass man scudbug und mh benutzt. o_O

was denken sich diese dummen kinder eigentlich!?!?
allein schon wenn man nur auf dozerjagd geht, ist man direkt ein maphacker -.-"
darf man als fairer spieler keine dozer mehr jagen?
das beste ist wenn man USA hat und dann alle "mher" schreiben :D LOL

naja....musste mir das kurz mal von der seele schreiben^^

thx^^
 
man braucht nur noch spiele joinen und erfährt durch irgendwelche leute die man überhaupt nicht kennt, dass man scudbug und mh benutzt.

was denken sich diese dummen kinder eigentlich!?!?
allein schon wenn man nur auf dozerjagd geht, ist man direkt ein maphacker -.-"
darf man als fairer spieler keine dozer mehr jagen?
das beste ist wenn man USA hat und dann alle "mher" schreiben LOL

naja....musste mir das kurz mal von der seele schreiben^^

thx^^

Leider is das die Normalität in der Lobby. :z Durch den fehlenden Support von EA kann man auch nicht viel machen.
 
das du sofort maphacker undsucdbugger geschimpft wirst könnte wohl an deinen (wohl möglichen) imba stats liegen. klar das nups mit stats wie 50-3-10 nicht gegen jemanden mit mehreren tausen siegen spielen wollen. darum erfinden sie dann halt eifnach ein paar lügen damit sie euch kicken können ohne das die andren gleich mit ausm game abhauen :]
 
hehe...wenn es doch blos so wäre :p

aber mein account mit den vielen tausend games ruht in frieden^^

hab einen extra FFA account wo die stats nicht sonderlich gut sind (183/235/26 oder sowas)


naja...im endeffekt ist es auch egal. mich hats nur in dem moment aufgeregt.
 
seit der letzte noob weiß das es mh gibt wird man als mher beschimpft sobald man nen dozer gekillt
und wenn man 4 jahre lang TD gezockt hat - dann weiß man einfach wo der dozer is!
da brauch man kein mh xD

oder wenn so nen halbpro von stealth seine waff in hügel baut und du die umrisse im gelände siehst und dann force fire drauf machst
"mh mh fu mh mh"

einfach nur roflcopter^^

das beste ist wenn man USA hat und dann alle "mher" schreiben :D LOL

naja so falsch isses ja auch nich bei USA xDDD
 
Last edited:
oder wenn so nen halbpro von stealth seine waff in hügel baut und du die umrisse im gelände siehst und dann force fire drauf machst
"mh mh fu mh mh"
Kiddys, allerdings gibts auch Spieler, die es sich erklären lassen und dann nicht mehr flamen und eventuell sogar dann noch GG schreiben :)

Cool ist auch, dass man getarnte Helis hört und wenn man dann "zufällig" die Quads dort rausholt, wo seine Helis sind, heißt es auch immer MH.

Als ich noch gegen dumme noobs gespielt habe, wars auch immer mit der Dozerjagt so. Man fährt mit seinem Tech auf TD, sagen wir mal von oben links nach oben rechts. Damit wäre doch schonmal die ganze Base gescoutet. Wenn man einen Dozer gefunden hat, muss der Zweite ja zwangsläufig ja in der Mitte oder Rechts sein...
Logisches denken gilt als cheaten. Da kann man nichts machen.

Oder der Trick mit dem Artillerieschlag. Man hört ihn. Man guckt, welche Gebäude man zerstören würde, wenn man der Gegner wäre und verkauft diese. Ari geht ins nichts--->Cheater.
 
eben wurde ich auch wieder maphacker geschimpft :)

ich war air und hatte tarn helis. mein gegner hatte bestimmt 100 hacker. er war inf und so waren die hacker getarnt. ich hatte auch grad nix zum scannen bereit. so hab ich alle helis angewählt und raketenhageldings gemacht und damit die ganze spielfläche abgedeckt (hotkey verwendet und alst an eine neue stelle geklickt so fliegen überall einzelne raketen hin und das magazin hält eine ewigkeit) denn man hat überall dieses komische hack geräusch gehört. lustig ises weil da "dreckeffekte" sind wenn man einen hacker verwunden (sie bleiben getarnt aber es spritzt dreck rum) und so hab ich seine gatarnten hacker gekillt. Maphack0r ;)
 
also nach ca. 5 jahren ZH is mir das mittlerweile sowas von scheis egal was so ein noob zu mir sagt...die sollen doch reden was sie wollen...einfach cool bleiben^^
 
I^Love^Mixery muss erst recht egal sein was Noobs sagen,immerhin ist er selber einer.

"mein gegner hatte bestimmt 100 hacker"
 
ich versuch ihnen imme rzu erklären das sie noobs sind und keine ahnung haben vom spiel manche merkens dann glaub ich auch-.-
 
was soll der shice -=Kyl!3-F4n=-? was is noobig daran zu sagen: "mein gegner hatte bestimmt 100 hacker"? was ist schlimm daran? nicht jedes match endet nach 5 - 15 minuten. btw: kannst du noch was anderes außer flamen?
 
2v2 lobby: 1v1 ffg or cw any1?????


in diesen spielen werdet ihr von von eurem gegner wegen den oben beschriebenen sachen sicher nicht als mher beschimpft. oder anders gesagt: spielt nicht gegen noobs wenn euch das so stört. mir persönlich is es wurst was fremde über mich denken.
 
Ich denke Masher meint damit indirekt, dass du keine Ahnung hast, weil er glaubt, dass du ZH noch nicht lange spielst und daher nicht weißt, dass man überall gleichmäßig als Hacker beschimpft wird, was aber so auch nicht richtig ist. -> Langer komplizierter Satz ftw.
 
nur weil er hier im forum 20.000 beiträge gemacht hat und ich nicht heißt das noch lange nicht das ich keine ahnung habe.
 
Ich denke Masher meint damit indirekt, dass du keine Ahnung hast, weil er glaubt, dass du ZH noch nicht lange spielst

:dito

und daher nicht weißt, dass man überall gleichmäßig als Hacker beschimpft wird,

:nono


was aber so auch nicht richtig ist.

:dito

-> Langer komplizierter Satz ftw.

:bla :p


Es gibt einfach nicht mehr viele aktive, gute spieler. das ist das prob. und die meisten haben sich schon cw abgewandt. cw muss nur noch der todesstoß (in zh) versetzt werden.
außerdem wo steht bitte, dass ich oder manch anderer nur gegen nubs spielt?
man wird auch wie schon gesagt oft genug von diesen vemeintlichen "pros" als maphacker bezeichnet.

der zusammenhang liegt darin, dass du die aktive cw zeit wohl verpasst hast. sonst würdest du sowas nicht schreiben.
und wenn du genau recherchiert hättest, wüsstest du, dass ich 4.925 Beiträge habe :ugly
 
Soviel CW hast du nun auch wieder nicht gespielt, um aus Erfahrung zu sprechen oder?
 
hmm...ne, atm nicht :D

aber ich glaub nicht, dass das was mit erfahrung zutun haben muss :D
man kann es als spieler und als außenstehender immernoch sehr gut beurteilen.

ich weiß nur das ich seit 2003 dabei bin .lol

oh man....jetzt kommt die klugscheißer masche
 
Back
Top Bottom