IceCold hast du nen Doppelgänger ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 14, 2005
Messages
12
Points
0
Warst du das im Deutschen Forum - der hat mich ja schön reingelegt als mein Scud stand you noob no sw hab den Scud halt verkauft und dann lernte ich das Toxin später keine Chance gegen TNT + Soldaten Generals Fähigkeit hat mit Selbstexlosion in Buggys rein =)
Diese verdammten Lamer fällt immer was neues ein wie sie ihr skilloses gegame über den Teich ziehen können.


naja war 97-15 schade das ich mich reinlegen lasse - hab dem Jungen gesagt das ich ihn nächesmal ohne Regeln rippen werde .....


ich kappier net was die Jungs meinen wenn sie mit so billigen Tricks gewinnen - ob sie dann gut sind pfffff ......
 
Last edited:
wenn interessierts. ist doch klar das icecold das net war. der heißt ja netmal so.
 
"Deutschen Forum"?Meinste Lobby?rofl?^^
LOL, wenn das Ice gewesen sein soll, dann rofl ich micht to, der spielt ja wie der letzte n00b und D-Lobby is Verbot für []Dro´s :D
Merk dir das, da darf man nicht rein lol
 
Mann du hast einfach 0 plan von dem spiel lexius, und deine komischen noob geschichten über irgendwelche lobbygames interessieren schlicht keinen.

Und gegen Ice Cold wärst du gar nicht erst zu einer SW gekommen - also hör auf hier rumzuflamen und heul dich bei deiner freundin über deinen mangelden skill aus.

vote4:closed
 
ok ich veruchs mal HEUL!

ob ich Dauerlust habe wie in RA2 wieder in der Top10 rumzuleiern wird sich zeigen.
Aber wegen n paar 17 Järigen Schlaubergern Wochenlang nun auch noch andere Karten zu trainieren und Replays anzuschauen um auf alles fit zu sein - isses das wert ?
Oder warten wir besser auf RA3 ....
:demo
Das "Bewesien" von dem ihr redet müsste jeden Tag sein. 24/7 aufs Köpfchen - was soll mich also nun motvieren nachdem ich es ja schon einige Male bewiesen habe.
Ich verpreche aber hoch und heilig mit meinem alten Partner in RA3 aufzutauen - und wir werden nicht die einzigen aus der alten zeit sein. Da wird wieder alles so werden wie es ehh und jee war und ihr die 2. Geige spielen.
Wer mich als Noob bezeichnet kann sich ruhig mal das Replay anschauen das ja n bissel dauert und auch sehen das dieser ColdIce aus der Deutschen Lobby die Hosn runter hatte.
Das einzige was dem blieb iss rumzubetteln wegen SW und meine Angriffe auszuharren um auf die generals Fähigkeit Explosion zu kommen.
Ich spiele nun seit 9 Tagen wieder ;) WAS IST IN 2 WOCHEN?? Und was wäre erst in 2 Jahren die ihr spielt? Jungs .....
 
Ähm, unknown RA2 Pro, das war n D-Lobby nap, den jeder von uns in 5 minuten bashen könnte, das ist keine Kunst...ich muss zugeben, dass du nicht schlecht spielst für die kurze Zeit, aber glaub mir, gegen IceCold wärst du gnadenlos untergegangen, vor allem in einem GBA Mirror ... auf jeder Map ...
 
Ice wars jedenfalls nicht... und bitte unterlasse diese Art Threads zukünftig, da ich die dann eh closen werde. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom