Hotkeys

Nächsts Mal bitte Suchfunktion benutzten...und nun clos...
 
so geil wie überheblich ihr immer die foren neuzugänge angeht *lach* Ich wär am anfang auch nie auf die idee gekommen ne suchfunktion zu benutzen.... sux einfach wisler spar dir leiber den spam du laberst schon so genug ********....
 
:dito

Ich red hier übrigends soviel scheiße wie ich will...musst ja net drauf antworten...beachte mich einfach net, denn gehts jedem besser :lol
 
mit dem Aceton Balance-Mod, werden nicht zugewiesene und doppelt belegt hotkes übrigens ergänzt ;)

Ich bin bei ZH mit den Standard-Keys voll zufrieden, bei warcraft komm ich mit denen weniger gut aus....

irgendwo gabs hier aber auch die Anleiutung, du brauchst dazu XCC Mixer und nen big-Datei Extrahierporfgramm und musst dann immer das "&" vor den gewünschten key setzen, genauer erinner ich mich leider net mehr :O
 
das is der link den ich oben reingepostet hab oder an talla2xlc wenden es scheint er kennt sich ganz gut aus damit
 
Schon ******** wenn man mit seinem Leben nix besseres anzufangen hat als in nem Forum möglichst viel rumzuspammen...
aber was red ich überhaupt ich machs ja grad auch net anders *g* trotzdem könnten einige die Überheblichkeit rausnehmen, der Junge hat 10 posts er is halt net son 2000 pro spammer wie manch andere hier =)
 
HELP !

Also kann ich für humvee in der waff und für md in der kaserne nich das gleiche nehmen ?


UND noch eine frage wie krieg ich denn das generals.csf wieder in die germanZH.big rein ????? HELP PLZ !
 
Last edited:
Ist wohl logisch das es nicht geht!!! da man die Gebäude nicht vorher anklicken muss, kann ja das Prog nicht wissen was du dann jetzt gerade bauen willst. Zuviele Shortcuts sind ohnehin Unsinn.
 
Naja ich stell mir das so vor;
Wenn ich grad nix angewählt hab will ich per shortcut auf meine kaserne wf oder airfield (z.B a;s;d;)gehen können und wenn ich drauf bin will ich mit den gleichen knöpfen was bauen können zum beispiel odne ich a einem humvee zu. Das wäre ziemlich vorteilhaft weil man die bunds 1 -5 für andere sachen hätte.
Vielleicht ist der mayers so nett und macht us so ein progi ;)
Naja so als shareware für sagen wir 5 - 10 €
 
Re: HELP !

Original geschrieben von HAqueE
UND noch eine frage wie krieg ich denn das generals.csf wieder in die germanZH.big rein ????? HELP PLZ ! [/B]

Die muss da meine ich nicht wieder herein, reicht wenn sie im Zero Hour Ordner liegt...
 
Also ich hab gelesen das man das in der DATA/German ordner reinkopieren soll aber dann steht überall hässlich missig und manche sachen gehen nicht........ Naja ich mach erstmal urlaub ;)
 
Back
Top Bottom