Hilfe bei Worldbuilder!! (C&C Generals)

Joined
Mar 21, 2011
Messages
3
Points
0
Also ich möchte beim Worldbuilder in diese Geld Hilfe Päckchen Panzer reintun unzwar soviel ich will, kann mir jemand erklären wie man das macht??

Und noch wie man das soo einstellt das von einem Hilfs Packet undendlich viel Geld rauskommt.

Danke schonmal im voraus bin auf eure Antworten gespannt :)
 
erstma :welcome im uf :p

da ich vom wb wenig ahnung hab, hab ich keene ahnung mit den panzer päckchen, auch wenn ich weiß was du meinst.
des mit dem "unendlich viel geld" is mein ich bei den entsprechenden maps immer sogeregelt, des immer wenn einpäckchen eingesammelt wurde, ein neues am selben platz erscheint, welches denn, da die einheit die des päcken eingesammelt hat immer noch auf dem platz is diereckt wieder eingesammelt wird usw. usw. ^^
hoffe des hat wenigstens nen bissl geholfen ^^ ansonsten musst hoffen des einer der mapper hier ma wieder reinschaut, aber atm siehts doch relativ mau aus im uf :|
 
hmm dann hats wohl bisschen lange gedauert bei den anderen maps wenn pro millisekunden ungefähr über 10 Pakete eingesammelt werden^^
 
Moinsen!
Also zum Thema "Unlimited Money" wenn Du Dich mit den Scripts auskennst, dann wird Dir das weiterhelfen.

5555980702_e99a3a59bf.jpg


wie Du erkennen kannst, sind jeweils bei Player-1 und Player-2 (1vs.1 Map) fast die gleichen Befehle eingegeben. Die unendlichen Geldpäckchen werden mit diesen Befehlen quasi an den "Startplayer Punkten" mit angefügt.

Mit dem Panzer in Geldpäckchen kann ich nichts zu sagen, hab mich damit noch nicht so befasst.
Aber manchmal hilft es schon wenn man sich einfach mal die Scripts von anderen Maps anschaut, wie der Creator es gemacht hat, einfach abgucken und nachgestalten.
 
Back
Top Bottom