+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hilfe bei Worldbuilder!! (C&C Generals)

Eine Diskussion über Hilfe bei Worldbuilder!! (C&C Generals) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich möchte beim Worldbuilder in diese Geld Hilfe Päckchen Panzer reintun unzwar soviel ich will, kann mir jemand erklären ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von COR73Z
    Registriert seit
    21.03.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    3

    Pfeil Hilfe bei Worldbuilder!! (C&C Generals)

    Also ich möchte beim Worldbuilder in diese Geld Hilfe Päckchen Panzer reintun unzwar soviel ich will, kann mir jemand erklären wie man das macht??

    Und noch wie man das soo einstellt das von einem Hilfs Packet undendlich viel Geld rauskommt.

    Danke schonmal im voraus bin auf eure Antworten gespannt

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    erstma im uf

    da ich vom wb wenig ahnung hab, hab ich keene ahnung mit den panzer päckchen, auch wenn ich weiß was du meinst.
    des mit dem "unendlich viel geld" is mein ich bei den entsprechenden maps immer sogeregelt, des immer wenn einpäckchen eingesammelt wurde, ein neues am selben platz erscheint, welches denn, da die einheit die des päcken eingesammelt hat immer noch auf dem platz is diereckt wieder eingesammelt wird usw. usw. ^^
    hoffe des hat wenigstens nen bissl geholfen ^^ ansonsten musst hoffen des einer der mapper hier ma wieder reinschaut, aber atm siehts doch relativ mau aus im uf

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von COR73Z
    Registriert seit
    21.03.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    3
    hmm dann hats wohl bisschen lange gedauert bei den anderen maps wenn pro millisekunden ungefähr über 10 Pakete eingesammelt werden^^

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101
    Moinsen!
    Also zum Thema "Unlimited Money" wenn Du Dich mit den Scripts auskennst, dann wird Dir das weiterhelfen.



    wie Du erkennen kannst, sind jeweils bei Player-1 und Player-2 (1vs.1 Map) fast die gleichen Befehle eingegeben. Die unendlichen Geldpäckchen werden mit diesen Befehlen quasi an den "Startplayer Punkten" mit angefügt.

    Mit dem Panzer in Geldpäckchen kann ich nichts zu sagen, hab mich damit noch nicht so befasst.
    Aber manchmal hilft es schon wenn man sich einfach mal die Scripts von anderen Maps anschaut, wie der Creator es gemacht hat, einfach abgucken und nachgestalten.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von COR73Z
    Registriert seit
    21.03.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    3
    Was ist denn das Programm?? ich werd mir das mal ankuken.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von COR73Z Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Programm?? ich werd mir das mal ankuken.
    wieso Programm? Die Scripts kannst Du im Worldbuilder bearbeiten

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •