Hilfe

Joined
Apr 4, 2006
Messages
3
Points
0
Hallo ich da ein kleines Problem wenn ich CuC Stunde Null starte erscheint 2 mal kurz das logo vom spiel dann ein schwarzes bild und flieg ich raus und er zeigt mir eine fehler meldung wo bei CuC generäle läuft ohne probleme

bin für jede hilfe dankbar
 
uhi, das Problem kenn ich - nur keine direkte lösung dafür ^^
schon mal pc neu gestartet? ergendwas scheint da nicht zu funtzen bei dir
benutz du images oder no cd patches?

im notfall einmal schnell neuinstallieren dauert ja keine 20 min
 
danke

das mit dem neu installieren hab ich schon versucht geht nicht neustart hab ich auch gemacht geht auch nicht

wo kriege ich denn so einen no cd patch her
 
das darf dir leider keiner sagen da es nicht legal ist!
Es wäre möglich das es an Registry einträgen liegt oder verschiebe einfach mal den Stunde Null Ordner der unter Eigene Dateien liegt!!
Danach könnte es klappen!

btw. würde sagen das nächstes mal vielleicht ein etwas aussagekräftigeres Topic hersollte!!
 
Last edited:
Ach was du nicht sagst!!! Vielleicht solltest du Dich mal mehr mit der Thematik beschäftigen denn in Deutschland darf man nicht mehr einen Kopierschutz umgehen und da man es mit einem No CD Patch unweigerlich macht ist es Illegal. Besonders weil CCG kopiergeschützt ist!!!
Jegliche Art einer Privatkopie eines kopiergeschützten Datenträgers ist damit leider auch verboten aber das ist kein Scherz denn so ist es wirklich!!!
 
Last edited:
irgendwo hin. geht nur darum das Generals den Ordner dann neu anlegt und du erstmal testen kannst obs dann geht. Sollte es weiterhin net gehen kannst den Ordner wieder zurückschieben!!
 
KillerOne said:
Ach was du nicht sagst!!! Vielleicht solltest du Dich mal mehr mit der Thematik beschäftigen denn in Deutschland darf man nicht mehr einen Kopierschutz umgehen und da man es mit einem No CD Patch unweigerlich macht ist es Illegal. Besonders weil CCG kopiergeschützt ist!!!
Jegliche Art einer Privatkopie eines kopiergeschützten Datenträgers ist damit leider auch verboten aber das ist kein Scherz denn so ist es wirklich!!!

öhm find nicht das das kopierschutz umgeht, du hast ja keine kopie erstellt mit dem NoCD patch, es gauckelt dem game nur vor das die Cd im CD-Fach liegt, es werden keine schutzmechanismen umgangen...
 
Oh doch und zwar der "CD-Check" und der "CD-Check" ist ein Schutzmechanismus!!
 
Versuch es mal mit den neusten Grafiktreibern :)
 
KillerOne said:
Oh doch und zwar der "CD-Check" und der "CD-Check" ist ein Schutzmechanismus!!

jedoch haste ja dennoch eine orignal cd...denke eher weniger das dich da ein richter 5jahre in den knast steckt geschweige denn dasse überhaupt ne strafe bekommst :ugly
 
Back
Top Bottom