hey

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 18, 2007
Messages
2
Points
0
hey bin neu hier... wollte einfach ma wem zum zoggen suchen oder ggf. nen clan...
habe ts, headset und würd mich freuen wenn sich ma wer meldet um gutes teamplay zu haben...
 
hey bin neu hier... wollte einfach ma wem zum zoggen suchen oder ggf. nen clan...
habe ts, headset und würd mich freuen wenn sich ma wer meldet um gutes teamplay zu haben...

Hi,
wie lange spielst du schon ZH und was sind deine Lieblingsspiele / Lieblingsarmee?
Bzw. spielst du vorzugsweise mit oder ohne Regeln im Spiel?
 
Also jetzt nochmal ganz von Vorne:

Ich suche auch nen Clan, habe Headset und Ts. Bin aber sehr schlecht im Spiel.
Ich habe leider mehrere Chars gehabt weil ich bei dne "alten" immer 10 niederlagen und 0 Siege hatte.

Mit Chars meine ich Accounts und ich gucke mir die Seite jetzt mal an ^^
 
DP ist erst ab 21 J.
aber mal ganz ehrlich es gibt leute mit potential und welche ohne ,von daher wen interessieren stats?
Ein bischen sollte man sich aber mit dem spiel auskennen ist richtig!
 
Last edited:
also ich spiele beide c&cs Generals, stunde null und das normale....
allerdings lieber das normale...
meine lieblingsamee ist zufällig xD
ich behaupte ich kann mit allen armeen gut spielen...
meine stats sind normalerweise auch nicht schlecht...
d.h. mehr siege als niederlagenxD
meinen besten acc hatte ich ma mit ich glaube 64 siegen und 8niederlagen oder so... was ich überalles hasse sind dc noobs....
vor nem jahr war ich auch schonma in nem clan... habn auch meistens gewonnen... naja...
seit dem ich wieder nen neuen pc habe und dsl mit kabel anstatt funk spiele ich wieder öfters und suche halt jetzt nen clan...
 
Hier sind eher User, die ZH spielen.
Ich spiele z.Z. beides. Wenn du Lust hast, können wir paar Games machen.
 
meinen besten acc hatte ich ma mit ich glaube 64 siegen und 8niederlagen oder so

stats sagen nix aus du könntest noch so gute stats haben, heisst dann aber nicht gleich das du gut im spiel bist
 
Naja, ich weiß nicht.
Nachdem ich gesagt habe, dass ich in Generals 1on1 lieber TD anstatt seine Lieblingsmap Twighlight spiele, bekomme ich per ICQ keine Antwort mehr.
 
nett, dass für uns hier schon werbung gemacht wurde :)
kannst gerne mal bei uns mal mitspielen und gucken, ob du zu uns passt. skill ist uns prinzipiell erst einmal egal - die hauptsache, man hat spass und will sich verbessern. twilight flame für 1v1 gewöhnen wir dir schon schnell ab ;) ach ja - 21 oder älter musst du schon sein.
 
also Wilma ich finde euern Clan eig. ganz gut kann aber dennoch nicht rein da ich noch keine 21 bin^^

Falls ich nicht gemeint war, den Post einfach ignorieren -:)
 
stats sagen nix aus du könntest noch so gute stats haben, heisst dann aber nicht gleich das du gut im spiel bist

Aber leider sieht die Realität so aus, dass man nach den Stats bewertet wird. :anime
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom