Help !

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 5, 2004
Messages
460
Points
0
Öhm , ich hab voll probleme mit meinem Comp . Wenn ich Stunde Null starten will , steht da Legen sie ein datenträger in das Laufwerk ein . Obwohl die ZH CD Drin is , gestern ging noch alles , aber heute :( ! Voll müll , wenn ich über Aceton starten will steht da der angegebene Pfad wurde net gefunden !
 
Eben net , geht ja net , denn wenn ichs neu installieren will steht da ....msi wurde nicht gefunden !
 
Lol

LOL wieso das denn ?

Den spam kannste dann auch lassen !!!
 
du hast mir auch noch nie geholfen ^^

bzw bist du nich nett !!!!!!
>_<
 
Wie nie geholfen , udn wieso bin ich net nett ?`Musst schonma begründen !
 
Reinige mal deine Registry, vielleicht hat sich da irgendwas zerschossen (nachdem du es deinstalliert hast).
 
Wenn alles nicht hilft Formatieren. Aber wenn deine CD verkratzt ist dann bringt das alles nichts mehr. :o
 
Omg, wie sieht's mit nem virtuellen Laufwerk aus ?
Kanns daran net auch liegen ?
 
Naja das gleiche problem hatte ich auch , aber dir helf ich sicherlich nicht !
 
DonQuiK^ said:
Naja das gleiche problem hatte ich auch , aber dir helf ich sicherlich nicht !


Was habt ihr denn alle für Probs. Wenn du das auch hattest, dann sag ihm doch wie er das beheben kann.:|:|

Aber irgendwie ist das schon wieder typisch für die CCG Community.:anime
 
`Don halt , so sind die nubs , nunja habs mit formatieren wegbekommen !
 
cheat ausmachen :D
nur spass :)

vielleicht liegts ja an CD. SChau mal ob se verkratzt oder Dreck drauf ist oder so!
 
Was hast du denn für einen PC? Hatte ich früher auch mit meinem alten, aber mit einem besseren PC waren die Probs weg.
 
wer lesen kann is klar im vorteil:
er hat es wegbekommen und hat das schon 3 mal gesagt also rumspammen braucht ihr hier auch nicht ^^

MFG
Alci
 
hmm denke das problem ist das du vieleicht nur zh deinstalliert hast und old ccg drauf gelassen hast. Deinstalliere beide Spiele über software und installiere sie neu.
Wenn du nochmal die Registry durchsuchst würde es vvieleicht helfn
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom