Hawks die 3te^^

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2003
Messages
489
Points
0
OMG da schaue ich heute morgen auf der esl Seite ein wenig rum, und was entdecke ich folgende news von unserem lieblingsadmin Enzymir^^

Zitat des Admins Enzymir quelle www.esl-europe.de


Sperrung des HawKs Clans


Die ESL bietet Spielern eine Plattform um dort ihre Matches auszutragen. Dazu gehört auch, dass man sich an die Liga- sowie an allgemein gültige Regeln hält. All dies haben die HawKs nicht beachtet. Der Clan ist dadurch zum wiederholten Male negativ aufgefallen, es wurden von ihnen mehrfach Fakeaccounts und Faketeams erstellt.
Zudem wurden mehrere Verstöße gegen die Netiquette festgestellt, es wurde von ihnen sogar ein Lied gegen andere CCGler fabriziert. Wir haben daher mehrere erfolglose Versuche unternommen um mit den HawKs in Kontakt zu treten, jedoch sind wir dabei immer ignoriert worden. Daher sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass es das Beste für alle teilnehmenden Spieler und Clans der Liga ist, den kompletten HawKs Clan für drei Monate zu sperren. Diese Zeit sollte der Clan dazu nutzen, sich die Ligaregeln genau durchzulesen und die allgemein geltende Netiquette zu lernen, damit er in Zukunft nicht wieder negativ auffällt. Wir wollen eine faire Liga und dies ist unserer Meinung nach zur Zeit nur ohne den HawKs Clan möglich.


Auf einen nun hoffentlich störungsfreien Ligabetrieb,
euer CCG Admin Team.

Dazu kann man nur sagen Respekt @ Hawks ihr seid wie britney Spears und schafft es immer wieder in die schlagzeilen zu kommen^^
 
lol ...

Du bist en Pfeife Specki....

Von wegen der pfaule Sack schaut auf der esl site nen bissel ...

Omg ich habs dir gesagt du fukke ... Schliesslich hatte ich auch shcon längst ne news auf unserer Site gepostet .... Du eumel du ...


Naja zur Sache ...
Viele werden sich bestimmt nun freuen ... Ich freu mich auf der einen Seite auch, aber auf der anderen Seite ist es recht blöde da sie alle auf recht hohem Niveau gespielt haben und das Niveau der Liga herauf gesetzt haben ... Aber naja, weniger Leute die nun gegen mich gewinnen können ^^
 
netfreak

Das ist mir erst hinterher eingefallen das du mir gesagt hast ich soll mal schauen, aber ist ja eigentlich egal weil wenn die leute gleich auf unsere seite schauen würden www.xg-project.de sind sie eh schneller informiert^^ soll natürlich keine werbung sein *unschuldigblick*
 
Hi,

ich finde es immer wieder amüsant wie sich einige um das Wohl anderer Clans kümmern. --> Leute wenns bei euch im Clan so langweilig ist das Ihr nichts besseres zu tun habt als an anderen "rumzunölen" dann solltet Ihr den vielleicht wechseln...

Die Hawks tun keinem weh - Doppelaccounts haben schon ganz andere "grössen" gemacht (nichtwahr liebes Nationalteam?). Einige andere reden auch hier weit unter der Gürtellinie. Nur ist es hier mal wieder ein Staatsakt. Jedem das seine über welche tollen sachen man sich das maul zerreist.

Stellt sich die Frage was schlimmer ist? Fehler machen oder Sie dann breitreten?

cu
edel
 
oh

oh Edelbaum jetzt wo ein erwachsener mann mir das so ins gesicht sagt kommen mir doch direkt die tränen:lol: ohman aber im ernst was kann ich dafür das die Hawks in Letzter zeit so lustige sachen machen? und für solche sachen sind nun mal das uf da.:lol
 
najo muss aber ehrlich sagen, dass das mir in esl auch schon sehr oft aufgefallen ist...da sieht man bei matches von irgendwelchen clans immer matches gegen ein hawksteam und wenn man dann mal nachschaun will , wer das nu wider is, kommt jedesmal "account deleted" .
Es ist bei esl einfach nich gedacht jedesmal wenns mit siegesserie nich so klappt das team zu löschen und neues zu machen und das mit dem anti-hfd lied war auch nich grad die feine englische art.
Sowas kann man auf seiner hp veröffentlich oder sosntwo, aber bei einer liga hat sowas nix zu suchen..
 
ICh find es lustig! Enzymir halt, aber ich möchte das Thema net weiter vertiefen habe scho meien Halbe CCG history mit dem Typen zu streiten gehabt. Wieso meint ihr spiel ich kein Esl mehr?Naja Esl ist ein hoffnungsloserfall :D.
 
Heftig

Also ich bin echt überascht! mit so einer reifen antwort habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet @ Banny
was machst du für ne scheiße willst du euern ruf als flamer, blagen usw. kaput machen? :pp
 
Re: Heftig

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
Also ich bin echt überascht! mit so einer reifen antwort habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet @ Banny
was machst du für ne scheiße willst du euern ruf als flamer, blagen usw. kaput machen? :pp

najo - anscheinend versuchst Du denen ja den Ruf streitig zu machen. Weiter so und Ihr löst die Hawks bald ab. In einer guten daily soap muss das auch so sein.
 
@edelbaum solche worte aus deinem mund.Respekt !!!!!!
Nur ich finde es wirklich komisch sehr komisch , es wäre gerade erst die Sperre von presl und banny rumgewesen und dann wird er ganze clan gesperrt! nur weil die 2-3 scheiße gebaut haben.
Schon komisch!!!Außerdem wurden ja die die kagge gebaut haben gesperrt und die anderen sind in meinen augen faire spieler!!!!

Ich bin und werde immer fair gamen deshalb verstehe ich es nicht!


MFG HAWKS|B-TightX alias Prinz Ares (ob mich edelbaum noch kennt ^^)
 
och mann

sagt mal versteht ihr denn wirklich keinen spaß? man man man
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom