Halloween Map

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
www.communityteam.de
C&C Generals: Neue Map
Pünktlich zu Halloween wollen die Entwickler von Generals/ZH eine passende Map veröffentlichen. Hier der Originaltext von EAMike, dem US Community Manager:
On 10/31/03 the Generals development team will be releasing a Halloween themed map for both Generals and Zero Hour. Stay tuned to this news page for more information this coming Friday!

Man darf gespannt sein, welche Halloween-Überraschungen die Map mit sich bringen wird. Wird bestimmt gruselig...

Mal schaun obs irgendwie Gespenster gibt ^^
 
LoL gibt´s ja net,bin mal gespannt ob es dann auch eine Chrismas Map geben wird!!!

mfg
 
kool das ea nch wasfür ccg/zh macht :top dachte sie lassen das jetzt mal fallen und konzentrieren sich jetzt auf lots .. aber ein patch wäre viel wichtiger .. ich denk dass is nur nen gag um die leute wieder positiv einzustimmen,dass sie halt noch ein paar monate warten ^^
 
Hmh Tolle Map! Zumal im Info ding steht:

Command and Conquer Generals v1.06 crack for MP *English*

by Reaper Knights (Skaper)
 
Back
Top Bottom