Green Tournament aus Boss Generals entnehmen ?

Joined
Feb 28, 2008
Messages
502
Points
0
Folgendes Problem: Die Map "Green Tournament" von der Mod "Boss Generals" finde ich persöhnlich um Klassen besser als die Stantard-TD-Map. Deshalb würde ich sie auch gern online im ZH (ohne die Mod) zocken. Ich habe versucht die Map im Boss Generals-Verzeichnis zu finden, (*meine Festplatte*:\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\Data\BossGenerals) aber da gibt es nur die Ordner "Art", "str-english", "str-german" & "Manual". Kann man aber nirgendwo unter diesen Ordnern diese spezielle Map finden. :anime Ich hoffe einer von euch hätte vllt. ne Idee ? Im Google finde ich unter "generals green tournament" auch nix.
 
MapsZH.big in dem programme ordner mit final big (cnchq.de) entpacken. wenn sie da nicht dabei ist weiß ich auch nicht.
 
MapsZH.big in dem programme ordner mit final big (cnchq.de) entpacken. wenn sie da nicht dabei ist weiß ich auch nicht.

ja das sollte so laufen aber es kann Probleme geben da die Map für den mod abgeändert würde.....(glaube ich.... ist doch die mit dem Öl in der Mitte oder ^^)
 
Eigentlich ist alles gesagt, habe Boss atm net werds auch net installen.
Wenn du Probs hast, dann schick mir die Map.big mal.
 
Ich bedanke mich bei dir, Relax, hast mir echt weiter geholfen. :top Konnte sogar den Soundtrack v. Boss Generals anschliessend in meinen Ordner speichern.
 
ja das sollte so laufen aber es kann Probleme geben da die Map für den mod abgeändert würde.....(glaube ich.... ist doch die mit dem Öl in der Mitte oder ^^)

Ich habs grad probiert, und es funktioniert wunderbar. KI-fähig ist sie auch unter Generals ZH. Ich hab sie mal bei Rapidshare hochgeladen.

Edit: Link ist tot.
 
Last edited:
jo boss generals war echt COLD damals, schade um die mod ^^
 
Wie findet ihr den die Map ? Die Map bringt ein bisschen Abwechslung, die TD-Map ist mir zu Standart.
 
naja wäre schön wenn online mehr solche karten gespielt würden aber dem is nunma nicht so deswegen kann man sie höchstens ma gegen nen m8 spielen sonst kommen nur noobs ins game und das bringts dann ja auch nicht. is halt schade drum das alle immer auf originalkarten bestehen aber auch verständlich weil man sich so halt ganz einfach nen vorteil sicher könnte. aber an sich ist die karte top, halt genauso wie die originalen karten ;)
 
Jo Crystal! Echt cool, dass de die Map hochgeladen hast!! Is echt kultig - gefällt mir! Wir treffen ja bald wieder aufeinander^^ :mad Dann auf dieser Map...
 
Ich freu mich schon drauf ;)

Ja jetzt noch - warte ab du wirst heulend deinen PC nach den Spielen ausmachen und ich werd danach lange zeit nix mehr von dir hören, deine Freundin muss seelischen beistand vom feinsten leisten und irgendwann wenn du dich einigermaßen erholt hast werde ich IMMER noch da sein!!!!! :D
 
2:2 :D Aber du hast mich ziemlich fertig gemacht mit deinen USA-Heli-Supply-Dropp. Aber eigt. zock ich auch am liebsten mit USA aber das erfordert ziemlich viel Können. Mit GLA geht's ja und ausserdem is man durch die Tunneln, immer nah am Geschehen (bzw. an der Front). :kek
 
2:2! Richtig - aber wo??!! Bei BOSS-Generals mein lieber! Nicht bei ZH... Diese Generalsbeförderungen sind echt schlimm! Hätte bei China noch gewonnen wenn da mal en Bombenteppich gekommen wär! :( Naja nette Spiele auf jeden! :D
 
Back
Top Bottom