GLA - Worker beförderung?

Hab lange nicht gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass das zB eine beförderte Tarneinheit ist, die sich als Arbeiter ausgibt :o

(btw solche großen Bilder bitte nur als Link)
 
hey .lol so was hab ich selten gesehen ^^

replay bitte anhängen :)
 
noch lustiger find ich 3 fach beförderte ecms!!
die müssen nur 124212125 typen umnieten, dann sind se soweit :P

(so jetz muss ich in die schule, komme sonst zu spät...)
 
also ich hab eigentlich noch nie ein 3fachen ecm gesehen O.o
 
Also,

ich hab das schon des öfteren gehabt. Bis jetzt konnte ich aber nicht wirklich feststellen, das der Worker dadurch schneller etc. arbeitet. ICh wurde auch nur auf Stufe 1 befördert, nur durch das einsammeln der (Geldkisten? der zerstörten Einheiten) ka wie man die sonst nennt :D

3fach ecm ka, aber 2fach bringt die units sofort zum stillstand. 3fach evtl. 2units zum stillstand? ka
 
Worker aufd n bike -> durch Schrott fahren.

Und doch, er arbeitet wesentlich schneller, schneller als wie wenn gla energie hat.
 
Son ECM mit 3 Beförderungen legt bestimmt keine 2 Einheiten lahm. Ich hatte sowas mal bzw ein Gegner, leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Fahrzeuge mehr, und mit Infantry kriegt man den so gut wie nich kaputt, auch LL nützt da nix.
 
BTW Ein 3 fach beförderter Worker baut kein bisschen schneller als ein normaler.
 
wäre ich etwas früher im Uf würde ich euch einen beförderten china dozer zeigen , und der baut wesentlich schneller ! Ich weiss nicht mehr genau wie das war ,aber ich weiss immerhin dass es beim letzten general der generalsherausforderung war bei der tussi dort.
 
Hmm, hab eben nochmal getestet und er baut wirklich nicht schneller - ich weiß aber genau das er früher shcneller gebaut hat - vllt. durch 1.2 gechanged? Ja - so lange her :D
 
L$Dr4g0N said:
Hmm, hab eben nochmal getestet und er baut wirklich nicht schneller - ich weiß aber genau das er früher shcneller gebaut hat - vllt. durch 1.2 gechanged? Ja - so lange her :D
Könnte sein , weil ich damals noch nicht mal online gespielt habe .
 
Back
Top Bottom