Generals World Series 2010 angekündigt!

Joined
Apr 13, 2009
Messages
48
Points
0
post-58598-1288450137.jpg


http://www.gamereplays.org/cncgenerals/portals.php?show=news&news_id=692863

Quali Monat ist wieder mal der November in CW! Die besten 32 schaffen's in die Best Of Serien. Ausgetragen werden dann die einzelnen Runden im Dezember. Die Daten stehen noch nicht fest, allerdings wird das System so funktionieren, dass man wahrscheinlich so 3-4 Tage mindestens Zeit hat, sich mit dem Gegner zu arangieren, um die Spiele dann auszutragen, wenns beiden am Besten passt.
ACETON ist selbstverständlich wieder Pflicht.
Genauso wird es tolle Preise zu gewinnen geben, die Spannung garantieren!

Falls jemand mit Englisch Probleme hat oder sonstige Fragen quälen, soll er/sie sich ungeniert melden!

Na dann, viel Glück und frohe Punktejagd!

PS: Command and Conquer Generals! Nicht Zero Hour!
 
Vielen Dank für diese Info Hater! :)

Viel Erfolg allen Spielern bei CCG
 
vll spielen ja auch ein paar zh leute mit? die waren ja letzten cw monat schon oben dabei.
 
lol, stimmt, das haben gewisse Leute auch gedacht, sie rennen da einfach durch die runden mit ihren wehenden Fahnen.
Naja, und der Rest ist, wie man so schön sagt, "Geschichte".
 
Ich denke das er denkt das CCG zum besten spiel in 2010 ist gewählt.

Über die WS. Ich gehe vor die zweite platz.
 
ja das meinte ich tut mir leid dass ich es euch nicht erklärt habe:(:(:(:(:(:(

:umleitung:umleitung:umleitung:umleitung
 
Last edited by a moderator:
Keine Ahnung wer du bist aber ein "Neuling" bist du sicher nicht. Daher brauch ich dir auch nicht zu erklären, dass ein solches gespamme hier nicht erlaubt ist!

Mach weiter damit und du bekommst verwarnungen bis hin zur Auszeit (aber das kennst du sicherlich schon)
 
du fieser :mad:mad:mad:mad

Hier gehts auch gleich weiter. Verwarnung wegen ständigen Doppelposts und wegen unnützer Kommentare - auch Spam genannt!

edit: Sehe gerade, dass du bereits eine weitere Verwarnung von Freezy bekommen hast und dies aus diesem Grund und auch wegen dem Ausgraben uralter Threads.

Daher gibt es nun :gelb! Beim nächsten mal ist eine Auszeit fällig
 
Back
Top Bottom