generals video machen???

Joined
Jun 13, 2004
Messages
43
Points
0
hi
also in letzter zeit treten ja ganz schön viele generals videos auf und ich wollte mal wissen mit welchen programm ihr das macht

also ich kenn fraps aber da lagt mir der rechner zu sehr
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke
 
würd mich auch interessieren vll. könnt das mal schnell einer kurz und bündig erklären
oder den link posten wo man die progs saugen kann dann versuch ichs ma selbst ^^
 
Also ich habs mit Fraps gemacht, aber Fraps ist scheiße ^^. Ich suche eh gerade nen besseres, wenn ich bescheid weiß geb ich es an euch weiter, wenn es bis dahin keine andere Lösung gibt
 
hmm

wenn ich es mit fraps macvhe kommt nur so ein komisches bild wo man nichts erkennen kann
 
Welches fraps hast du denn? Hast du es vielleicht nicht richtig eignestellt?
 
(mein rechner) tvout->(kumpel sein rechner)tvkarte
------->Realtime encoding!<--------

is zwar nich die maus weg wie bei fraps....aber das kann man auch rausschneiden:kek
 
Adobe Premiere ist nen gutes Programm zur Videoerstellung zudem gibt es nooch HyperCam mit weclhen man Aufnahmen vom Bildschimrgeschehen machen kann!!!
 
könnt ihr ma links eurer Lienslingsvideos posten ??

danke im vorraus
 
ich hab heute 2 programme getestet um ein video zu testen das war einmal camtasia das ist der grösste dreck da ruckelt wirklich alles sogar das video wenn es fertig ist
und dann noch premiere ist ne feine programm aber leider kann man damit nicht aufnehmen sondern nur bearbeiten und jetzt will ich fraps benutzen hab aber nur die demo weiss jemand wo ich die vollversion herbekomm
 
muss noch was hinzufügen
hab camtasia gerade nochmal getestet scheint ja gar nicht mal so schlecht zu sein
hab das jetzt hinbekommen das es nicht mehr im game lagt
nur ein problem hab ich es lagt aber selbst im video
also wer erfahrung mit diesem programm hat könnte der mir villeicht helfen
 
Original geschrieben von Berserker
ich hab heute 2 programme getestet um ein video zu testen das war einmal camtasia das ist der grösste dreck da ruckelt wirklich alles sogar das video wenn es fertig ist
und dann noch premiere ist ne feine programm aber leider kann man damit nicht aufnehmen sondern nur bearbeiten und jetzt will ich fraps benutzen hab aber nur die demo weiss jemand wo ich die vollversion herbekomm



Die Vollversion bekommst Du, indem Du sie kaufst.
 
Back
Top Bottom