GenAT-Tournament the 3rd (ZH 1on1)

Welche Map beim Best of 3 zuerst gespielt werden ?

  • Einfach TD !

    Votes: 11 36.7%
  • TD, oder eine, auf die die 2 Spieler sich einigen können !

    Votes: 5 16.7%
  • Eine durch einen Map-Generator generierte Map !

    Votes: 14 46.7%

  • Total voters
    30
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hi !

Und ein neues Turnier unter der Leitung von GenAT wird stattfinden...........
Auch das GenAT-Tournament the 3rd wird unter dem Motto : >> Future of Fairplay --> Aceton & BM << gespielt werden !
Den kommenden Mittwoch, den 06.10.2004 haben wir dafür ausgesucht !
Wie immer ist Jeder eingeladen, von Anfänger bis Pro-Gamer !
Es geht dabei in erster Linie um Spaß und Training, deswegen ist Aceton und BM Pflicht. Preise gibts aber keine .

Die Turnier-Leitung übernimmt auch diesmal GenAT|Agent21.
Assistent bin ich (GenAT|R4v3n), mir dürft ihr auch diverse Fragen stellen !

Da es in den vorangegangenen Turnieren immer Probleme gab, mit Leuten, die erst zusagten und dann doch
nicht gekommen sind, werden wir diesmal etwas anders verfahren.

Wer teilnehmen will, der möchte sich bitte ab Mittwoch 19:00 im IRC-Channel #generals.at mit seinem ZH-Nick einfinden.
Der Check-In läuft ca. um 19:20 ab und dann werden wir das Turnier-Grid aussuchen (je nachdem wieviele Leute da sind) !
Im Channel wird auch der Treffpunkt in ZH ausgemacht !
Dabei berücksichtigen wir immer den Zeitpunkt, andem ihr, die Teilnehmer, erschienen seit.
Komm ich Heut'-nicht-komm-ich-morgen-Leute werden es schwer haben.
Wenn z.B. 8 Leute um 19:10 einchecken und Bescheid sagen, dass sie teilnehmen wollen, dann hat der 9te,
auch wenn er vor 19:20 kommt eben Pech gehabt !
Also, wer zuerst kommt, malt zuerst - Manchen mag der Spruch schon auf den Senkel gehen.......
Im Angebot haben wir im Moment ein 4er-,5er-,6er-,7er-,8er-,12er-,16er-,24er-,32er-und 64er-Turnier-Grid !
Darüber hinaus sollte man sich im Klaren sein, dass solch ein Turnier, wenn es um 19:30 dann beginnt, etwa 2-3 Stunden dauern kann !

Nun zu den Regeln, die "fast" immer gleich sind :

- Folgende Maps sind nicht erlaubt :
*Killing Fields
*Winding River
*Bitter Winter
*Seaside Mutiny
Grund : Wir richten uns nach dem ZH-1on1-ESL-Mappool !

--> Gespielt wird immer im Best of 3-Verfahren !

Erste Map eines jeden Best of 3's ist eine Map, die der Map-Generator uns ausspuckt !
Dabei wird diese Map durch das gesammte Turnier benutzt ! Für jedes weitere Turnier generieren wir neu !
Die nächste Map bestimmt dann immer der Verlierer, wobei die nicht erlaubten Maps (s. oben) von der Wahl ausgeschlossen sind.
Bitte als Mapwahl nicht immer TD nehmen, denn es gibt auch noch andere Maps, die auch in gleicher Weise balanct sind !

Gespielt wird immer, bis Jemand 2:0 oder 2:1 gewonnen hat.
Bei einem Fullwin, also 2:0 gibt es 2 Punkte und bei einem "normalen Win", also 2:1 gibt's einen Punkt.
Beim Erreichen des Finales - wenn im Grid eines vorhanden ist - bekommen die Spieler 2 Extrapunkte !
Der Verlierer bleibt immer drin - kein Knock-Out-System ! (Kann von Grid zu Grid variieren !)

- Keine doppelte Armeewahl innerhalb eines Best of 3's - Ausnahme ist RANDOM !

- Die Replays während des Turniers speichert immer der Gewinner ab und sendet alle Replay's am Ende des Turniers an: philipp.b-online@web.de !

Wir sind gezwungen Maßnahmen für nicht gesendete Replay's zu ergreifen, da uns auch in unserem 2ten Turnier nicht alle Replay's geschickt wurden.
Es werden sehr wahrscheinlich Punkte von der Gesammtpunktezahl des Spieler's abgezogen...

Wir bitten die jeweiligen Gewinner auch deswegen darum Replay's nach dem folgendem System zu speichern, damit Agent21 und Co. nachhher den Überblick hat.

Beispiel 1 : Partie 4 , R4v3n(IGB , rnd.) vs. GenAT|Agent21(USA-SW , rnd.) - Round 3
Beispiel 2 : Partie 20 , plan-B|Dackel(Tox) vs. GenAT|Fronti(USA, rnd.) - Round 1
Beispiel 3 : Partie 24 (Finale) , OoE|Lucky(Tank) vs. FSP'Megan(Tarn, rnd.) - Round 2

Falls ich was vergessen habe, werde ich diesen Post aktuallisieren !
Okay, wenns noch jetzt noch Fragen gibt, bidde einfach posten, thx !

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann bitte per PN !

MfG GenAT|R4v3n

PS : Bei wem IRC net läuft, dennoch mitmachen will, meldet sich bitte bei mir, thx !
 
Last edited:
mmh hört sich eignetlich so weit alles gut an und diesmal könnt ihr wieder auf mich zählen :) mit der irc planung find ich auch gut
 
Jo, ich bin wie immer selbst auch dabei :D
Gut gemacht, R4v3n, dein Posting können wir als Norm nehmen und immer posten ;)

Was aber auch noch sehr hilfreich wär:
Bitte schreibt nicht nur: "Ich komme." sondern nennt bidde auch euren ZH Nick,
dann gibts kein gefrage in der Lobby, wer wie heißt ;)

Also, joined dem Turnier! Es lohnt sich!

MfG GenAT|AgEnT21
 
Vote klingt vielversprechend, mal sehen, was daraus wird !

Wir sind auch für Verbesserungsvorschläge gerne offen, wenn also Jemand noch ne Idee hat, dann her damit !

Uns ist klar, dass wir die Grids/Spielsysteme noch verbessern müssen, was die Optik anbelangt......

Also, wir hoffen auf etliche Leute, die auch schon mal mitgemacht haben und natürlich neue Teilnehmer !
 
hey ho

hoffe das es mit mir diesmal klappt ich sagt noch frühzeitig bescheid. hab mal bei uns im forum auch gepostet wegen dem tunier vielleicht kommen ja noch welche von USF. währe auf jedenfall nice oder nicht????
 
Es braucht mir Keiner Bescheid sagen - wir haben extra alles in den Channel verlegt, mit wir vor Ort genau wissen wer da ist und mitmachen will !
Auf dubiose Aussagen von manchen Membern können und wollen wir uns nicht verlassen !

Wäre nice, wenn ein paar von euch kommen !

Also bis dann !
 
Zum Vote, falls was falsch verstanden wird :
Die durch den Generator generierte Map gilt dann für das erste Spiel von jedem Best of 3; für jede Partie wäre auch viel zu umständlich !
 
Warten wir noch den Vote ab !
Sagen wir bis Sonntag 15 uhr....
Dann werfe ich den Generator an und generiere die Map, die zu Anfang eines jeden Best of 3 am Mittwoch gespielt wird.

Ich finde, dass ist auch mal was komplett Anderes, als nur immer TD.
Wenn noch Maps gestrichen werden sollen, dann her mit euren Meinungen, wir sind für alles offen - Begründung wäre dann nicht verkerhrt, thx !

Bis dahin erstmal !
 
Hi leutz!
Hab noch eine Regeländerung zu verkünden!
Da wir uns in sachen Maps nach der ESL richten, sind hier noch die maps, die nicht erlaubt sind.

*Killing Fields
*Winding River
*Bitter Winter
*Seaside Mutiny
 
Wie versprochen werde ich jetzt die 1st Map bei diesem Turnier vorstellen :

Diesmal wird Forgotten Forest als erstes in jedem Best of 3 gespielt !
 
@ Blowfish :

Weil du nach Platz fragst.......oben ist alles haargenau beschrieben, wie das GenAT-Tournament the 3rd ablaufen soll, wer kommt der kommt !

Edit // Es wurden Änderungen hinsichtlich nicht gesendeter Replay's vorgenommen !
 
Last edited:
So hier noch das Grid: GL HF Beim zocken!

EDIT: so jetzt die aktuelle version.
 

Attachments

  • 12.0.doc
    37.5 KB · Views: 9
Last edited:
Hi moin ahoi!

Hier folgen nun die Ergebnisse vom 3. GenAT Turnier:

1. fld|Nickel
2. GenAT|R4v3n
3. Montgomery


4.
GenAT|Generuler
Ka$$aD
Lugia
5. GenAT|AgEnT21
6.
daTein
G1zzmo
Megan

Leider sind wieder einge Spieler nach ner Weile verschwunden, schade eigentlich.
Aber auch selber schuld :D

Gratulation auf jeden fall an die 3 besten Nickel, Raven und Montgomery. Gut gemacht :)

Ich wusste jetzt die Clantags nimmer auswendig, also wenn jemand will, dass hier noch sein CLantag dazukommt, einfach kurz ne PM an mich schreiben. ;)

MfG GenAT|AgEnT21
 
Last edited:
Back
Top Bottom